Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Wahldesaster

Diskutiere Wahldesaster im Offtopic Bereich; Zitat von mcselede Die Millionäre sind hier im Forum leider sehr dünn gesäht, von den Armen Pennern und dem Fußvolk wird Dir keiner richtig helfen ...

Wahldesaster

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Die Millionäre sind hier im Forum leider sehr dünn gesäht, von den Armen Pennern und dem Fußvolk wird Dir keiner richtig helfen können.
    Vielleicht sind ja ein paar FDP'ler hier.

Ich find' Wand-Tattos cool.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Essig-Senfgurke
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja ein paar FDP'ler hier
    Genau. Wand gelb streichen.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Genau. Wand gelb streichen.
    Oder ein schickes Bild:

Übersetzung: Wir schicken die ganzen Bonzen in die Fabrik ans Band!

Haha nur weil ihm ein Vorschlag nicht gefällt sind alle eingeschnappt und pissen rum

Vielleicht sind ja ein paar FDP'ler hier.
    Vielleicht sind ja ein paar Nicht-Wähler hier die sich lieber bevormunden lassen als eine eigene Meinung zu vertreten und dann immer schön über Gott und die Welt meckern können anstatt selbst Initiative zu ergreifen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja ein paar Nicht-Wähler hier die sich lieber bevormunden lassen als eine eigene Meinung zu vertreten und dann immer schön über Gott und die Welt meckern können anstatt selbst Initiative zu ergreifen?
    1:0 für dich

"Wand dekorieren" wird zur politischen Debatte . Typisch muskelbody.info .

Defi-Hase.
    Wie wärs, wenn wir nen Politik-Unterforum aufmachen?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn wir nen Politik-Unterforum aufmachen?
    Haben wir schon. Heisst "Offtopic"^^.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    In Zusammenhang von "Millionäre", "Arme Penner" und "Fußvolk" macht dieses Argument keinen Sinn.

Sorry,

das war sarkastisch und einfach nur dummes gelaber, mehr net.

Moderator a. D.
    Vielleicht sind ja ein paar Nicht-Wähler hier die sich lieber bevormunden lassen
    Diesen "Zusammenhang" mußt Du mir mal näher erläutern, warum lasse ich mich lieber bevormunden, nur weil ich nicht die FDP wähle?

Gesperrt
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Diesen "Zusammenhang" mußt Du mir mal näher erläutern, warum lasse ich mich lieber bevormunden, nur weil ich nicht die FDP wähle?
    Es ging allgemein um Nicht-Wähler, also diejenigen, die garkeine Stimme abgeben und nicht um Nicht-FDP-Wähler... Stehst du heute bisschen aufm Schlauch?

Moderator a. D.
    Es ging allgemein um Nicht-Wähler, also diejenigen, die garkeine Stimme abgeben
    Okay, ich gebe meine Stimme ab, werde von den A****l***ern aber trotzdem bevormundet. Letztlich ist es doch nahezu Wurscht wen ich wähle, da die sogenannten "Volksparteien" beliebig austauschbar sind, oder mit einander koalieren, aber jedenfalls keine wirklich andere Politik dabei herauskommt. Ob da Angela Merkel Kanzlerin ist, oder der Genosse der Bosse, das spielt keine Rolle, alle verfolgen das selbe Ziel: Reichtum umverteilen nach oben. Das geschieht ganz unabhängig davon, ob ich meine Stimme SPD, CDU, FDP oder Grünen gebe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebe meine Stimme ab, werde von den A****l***ern aber trotzdem bevormundet. Letztlich ist es doch nahezu Wurscht wen ich wähle, da die sogenannten "Volksparteien" beliebig austauschbar sind, oder mit einander koalieren, aber jedenfalls keine wirklich andere Politik dabei herauskommt. Ob da Angela Merkel Kanzlerin ist, oder der Genosse der Bosse, das spielt keine Rolle, alle verfolgen das selbe Ziel: Reichtum umverteilen nach oben. Das geschieht ganz unabhängig davon, ob ich meine Stimme SPD, CDU, FDP oder Grünen gebe.
    Ähm ja, schon... Schonmal was von Lobbykratie gehört?

Essig-Senfgurke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte