Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Ist das schaffbar?

Diskutiere Ist das schaffbar? im Offtopic Bereich; Ich bin jetzt 16 1/2, ca 190cm und 65 KG. Also sehr dünn^^ Kann ich schaffen, wenn ich 18 - 18 1/2 bin so auszusehen ...

Gesperrt

Ist das schaffbar?

Ich bin jetzt 16 1/2, ca 190cm und 65 KG.

Also sehr dünn^^

Kann ich schaffen, wenn ich 18 - 18 1/2 bin so auszusehen http://www.sfgate.com/blogs/images/s...no-ronaldo.jpg

Wir gehen davon aus, dass ich das Training durchziehe (Trainiere mit einem GK Plan 3 x in der woche ganz klassisch).

Und sehr viel esse.

Zurzeit nehme ich noch nicht zu, ich esse so derbe viel.

Dann noch eine Frage: Ich komme mit dem GK-Plan sehr gut zurecht, wie lange kann ich so nen klassischen Plan durchziehen? Muss man nach 2-3 Monaten den Plan umändern, bzw splitten.

P.S Ich trainiere mit Klimmzugstange, Kurzhanteln, Langhantel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gesperrt
    Wenn du dir den Arsch aufreisst, dann kannst du in 2 Jahren so aussehen. Ich würde sogar behaupten, dass ein Jahr bei hartem Training, guter Ernährung und guten Voraussetzungen möglich ist. Der abgebildete Körper ist ja nicht wirklich so toll... Schultern nicht sichtbar, Brust wenig Masse + Magersixpack...

in 2jahren ist mmn. viel mehr drin

So ne Form schafft jeder idiot was ist daran denn ne tolle Form paar Muskeln und Fett supper ?

Ja, dann gucken wir mal in die Kugel oder schalten Astro-TV ein....

Du musst nicht viel essen, sondern richtig, auf deine individuelle Aspekte angepasst!!!

Ziehe den GK noch weiter durch! Alle 2-3 Monate kannst du ruhig mal die Übungsauswahl variieren.

der thread gefaellt mir jetzt schon :P

jetzt wo ich vergleiche ... sieht mc auf seinem avatar ja besser aus als der ronaldo der strohhalmjunge

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    So ne Form schafft jeder idiot was ist daran denn ne tolle Form paar Muskeln und Fett supper ?
    73kg

Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    in 2jahren ist mmn. viel mehr drin
    60kg

...

Aber natürlich ist ein Ronaldo-Body in 1-2 Jahren gut drin. Selbst bei deiner Größe. Ernährung ist hier der Schlüssel zum Erfolg!

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    poste fotos von dir von ähnlicher entfernung und unter freien himmel.

poste fotos von dir von ähnlicher entfernung und unter freien himmel.
    ja weil das licht auch sehr zu seinem
    nachteil ist

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ja weil das licht auch sehr zu seinem
    nachteil ist
    wenn man so größe töne spuckt, sollte man keine probleme damit haben nen besseren körper zu besitzen.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    wenn man so größe töne spuckt, sollte man keine probleme damit haben nen besseren körper zu besitzen.
    epe ist nur neidisch weil er so fett ist

Gesperrt
    Ich will eigentlich nur ungefähr soviele Muskeln wie auf dem Foto, ich finde zuviel nicht schön

FRAGE: KANN ICH DIE GANZEN 2 JAHRE EINEN GK PLAN DURCHZIEHEN? ODER SOLLTE ICH AUCH MAL SPLITTEN.

WEIL MIT GK PLAN GEFÄLLT ES MIR EIGENTLICH

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobit Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur ungefähr soviele Muskeln wie auf dem Foto, ich finde zuviel nicht schön
    Dann trainiere leicht, ess wenig und nehm noch 2-5kg ab...

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Dann trainiere leicht, ess wenig und nehm noch 2-5kg ab...
    Also den Post hätteste dir echt sparen können, der war absolut unnötig

Versteh' sowieso schon wieder nicht, was daran verwerflich ist, wenn jemand so aussehen möchte. Ich hab auch nicht vor das krasseste Vieh zu werden, er anscheinend auch nicht, sollte ich deshalb nicht trainieren gehen und kein Ziel haben dürfen?

OT: Das Ziel ist definitiv zu schaffen. Wie die anderen schon gesagt haben kannst du innerhalb von 2 Jahren mit hartem Training, gesunder Ernährung, etc. auch mehr erreichen, wenn du das allerdings nicht willst, musst du ja dann nicht weiter zunehmen und kannst dein Gewicht halten
    Also möglich ist es definitiv

Wenn du nach einem GK-Plan trainierst, der am Anfang durchaus am empfehlenswertesten ist, ziehst du den erstmal 2-3, vllt 4, Monate durch, wie du schon geschrieben hast, und dann kannst du schon die ersten [kleineren] Erfolge sehen (insofern du hart trainierst und dich ordentlich ernährst!)
    Je nachdem kannst du dann selbst entscheiden ob du lieber splitten möchtest, oder noch weiter mit nach GK-Plan trainierst

Ansonsten stellst du dann einfach Bilder rein, und wir helfen dir

Versteh' sowieso schon wieder nicht, was daran verwerflich ist, wenn jemand so aussehen möchte.
    weil das hier ein bodybuilding forum is und bodybuilding hat fuer mich nichts mit den komischen fussballerfrauenkoerpern zu tun

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte