Ergebnis 1 bis 15 von 20
Acidspam
Diskutiere Acidspam im Offtopic Bereich; sieht klasse aus...aber wieder ohne gesicht...
-
20.10.2010, 21:59 #1
Acidspam
sieht klasse aus...aber wieder ohne gesicht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.10.2010, 22:07 #2
Das sagt der richtige! (Avatarbild)
-
20.10.2010, 22:09 #3
-
21.10.2010, 00:56 #4
bin entsetzt, dass ihr mänlichen bodybuilder alle auf bodybuilder frauen steht!!
das geht mal garnicht.. bin ich der einzige der hier so denkt?
du schreibst viele "normalos" meinen das wär zu viel.
ich weiß ja nicht was für dich ein normalo ist, aber ich trainiere auch gern und das regelmäßig seit 2 jahren und will da auch noch einiges erreichen. aber ich finde das bei frauen einfach ein no-go.
-
21.10.2010, 01:19 #5Defi-Hase.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich steh nicht auf halb verhungerte Magermodels.
-
21.10.2010, 01:23 #6
-
21.10.2010, 01:48 #7
@Rebell: Also bei mir hat sich mit steigendem Alter das Spektrum von dem was mir gefällt ziemlich erweitert.

Ich würd mich aber auch bei weitem nicht als BBer bezeichnen, vielleicht meintest du mich ja nicht... :P
Ich find alles hat seinen Reiz. Ok, wenn sie jetzt noch 20kg Muskelmasse draufpackt, dann wärs mir auch zuviel. Obwohl... :P
-
21.10.2010, 09:10 #8
@AcidFreak: Laß' dich bloß nicht bequatschen, du bist schon auf dem richtigen Weg...sieht super aus
-
21.10.2010, 10:01 #9Reha-Sportlerin
Naja, ich für meinen Teil stehe auch nicht auf verhungerte Männer@Rebell und wenn ich mir so Deine Daten ansehe, frage ich mich doch allen Ernstes, wie Du auf die Idee kommst, daß einer Deine Meinung interessant findet-zumal Dich kein Schwein danach gefragt hat. Dies ist ein Thread in dem es um eine Wettkampfvorbereitung geht und nicht um feuchte Träume von wem auch immer. Ich werde bei sowas echt sauer und sollte das hier nochmal kommen, hats böse Konsequenzen. Habe fertig.
-
21.10.2010, 10:39 #10