Ergebnis 1 bis 15 von 20
Acidspam
Diskutiere Acidspam im Offtopic Bereich; sieht klasse aus...aber wieder ohne gesicht...
-
20.10.2010, 21:59 #1
Acidspam
sieht klasse aus...aber wieder ohne gesicht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.10.2010, 22:07 #2
Das sagt der richtige! (Avatarbild)
-
20.10.2010, 22:09 #3
-
21.10.2010, 00:56 #4
bin entsetzt, dass ihr mänlichen bodybuilder alle auf bodybuilder frauen steht!!
das geht mal garnicht.. bin ich der einzige der hier so denkt?
du schreibst viele "normalos" meinen das wär zu viel.
ich weiß ja nicht was für dich ein normalo ist, aber ich trainiere auch gern und das regelmäßig seit 2 jahren und will da auch noch einiges erreichen. aber ich finde das bei frauen einfach ein no-go.
-
21.10.2010, 01:19 #5Defi-Hase.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich steh nicht auf halb verhungerte Magermodels.
-
21.10.2010, 01:23 #6
-
21.10.2010, 01:48 #7
@Rebell: Also bei mir hat sich mit steigendem Alter das Spektrum von dem was mir gefällt ziemlich erweitert.

Ich würd mich aber auch bei weitem nicht als BBer bezeichnen, vielleicht meintest du mich ja nicht... :P
Ich find alles hat seinen Reiz. Ok, wenn sie jetzt noch 20kg Muskelmasse draufpackt, dann wärs mir auch zuviel. Obwohl... :P
-
21.10.2010, 09:10 #8
@AcidFreak: Laß' dich bloß nicht bequatschen, du bist schon auf dem richtigen Weg...sieht super aus
-
21.10.2010, 10:01 #9Reha-Sportlerin
Naja, ich für meinen Teil stehe auch nicht auf verhungerte Männer@Rebell und wenn ich mir so Deine Daten ansehe, frage ich mich doch allen Ernstes, wie Du auf die Idee kommst, daß einer Deine Meinung interessant findet-zumal Dich kein Schwein danach gefragt hat. Dies ist ein Thread in dem es um eine Wettkampfvorbereitung geht und nicht um feuchte Träume von wem auch immer. Ich werde bei sowas echt sauer und sollte das hier nochmal kommen, hats böse Konsequenzen. Habe fertig.
-
21.10.2010, 10:39 #10
wenns hier n danke button geben wuerde, wuerd ich ihn druecken barbara :=)
-
21.10.2010, 17:50 #11
Wenns hier nur um die wettkampfvorbereitung geht, warum werd ich als einziger abgemahnt?
Die anderen schreiben doch auch nur ihre meinung, dass sie es schön finden. Ich finds eben nicht schön. Es geht hier doch kaum um echte tipps zur wettkampfvorbereitung...
Ich hab nix dagegen, jeder soll machen was er/sie möchte, aber ich hab mich wie gesagt nur sehr gewundert, dass es dem männlichen Publikum so gefällt!
Warum bezeichnest du dich denn nicht als BBler? Welchen "Sport" betreibst du denn, dass du so viel Muskelmasse erreicht hast?
Zitat von Üffes
Könnte sogar sein! Acidfreak, wie ist dein OA umfang?
Zitat von MZ91
GrüßeGeändert von Rebell (21.10.2010 um 18:02 Uhr)
-
21.10.2010, 18:24 #12
Oje... Sorry dass meine Aussage so ein Theater ausgelöst hat. Das wollte ich nicht.
@Rebell:
Ob du es glaubst oder nicht: die Fotos stelle ich hier rein um den Fortschritt festzuhalten. Konstruktive Kritik lese ich gerne (meinetwegen auch per PN). Viel lieber sogar als einfach nur "geil!" oder "sieht klasse aus!". Wenn du also meinst dass ich irgendwo Schwächen habe oder mein Posing verbessern könnte kannst du dich gerne zu Wort melden. Aber einfach so reinzukommen und zu sagen dass du nicht auf Bodybuilder Frauen stehst bringt mir nichts. Und das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
@alle anderen:
Danke für eure Unterstützung. Auch wenn mir kaum jemand konkrete Vorschläge gemacht hat motivieren mich die Komplimente natürlich. Damit hier niemand meint ich wäre NUR darauf aus werde ich mich künftig etwas zurückhalten mit Fotos.
-
21.10.2010, 21:05 #13
-
21.10.2010, 21:13 #14
rebell, gerade du als frau solltest wissen wie schwer das ist so eine. koerper zu bekommen.
und das verdient einfach respekt, egal ob du das "geil" oder nicht geil findest!!!
-
21.10.2010, 21:52 #15
jo aber du hast geschriebn dass du bei frauen keine muskeln willst...du hast nicht geschrieben, dass dir des bild nicht gefällt sondern einfach mal ne grundsatzmeinung geschrieben...wenn du so denkst, schreib halt einfach nix

ot:
deine obere rückenmuskulatur sieht klasse aus, acidfreak

?