Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

ohh gott nein !

Diskutiere ohh gott nein ! im Offtopic Bereich; liebes forum liebe brüder, ich fühle mic so dreckig ich habe heute beim frontdrücken meine schulter ausgekugelt und darf drei wochen nicht trainieren das heißt ...

Gesperrt

ohh gott nein !

liebes forum liebe brüder,
    ich fühle mic so dreckig
    ich habe heute beim frontdrücken meine schulter ausgekugelt
    und darf drei wochen nicht trainieren das heißt alle anderen muskeln bauen ab auser beine und bauch.
    das ist frustrierend.
    ich glaube ich bin mit dem gwicht zu weit nach hinten dann mussten die knochen das gewicht halten und dann knacks!
    das ist blööööd ohh gott nein
    ich muss das mit euch teilen.
    ist euch auch mal was passiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass mich da ausm Spiel!

Gesperrt
    nach dem sie ausgekugelt war habe ich sie aber direckt nach 2 min wieder reinbekommen und der arzt hat gesagt es währe nicht schlim alerdings hat er gesat ich darf drei wochen kein krafttraining machen weil ich erst die innenmuskulatur stärken muss für die schulter damit ich wieder richtig anfangen kann.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Lass mich da ausm Spiel!
    ist was?

In 3 Wochen baust du nicht so dermaßen viel ab...keine Sorge.

Gesperrt
    Weniger Gewicht, bessere Ausführung, länger aufwärmen! Mit Schulterverletzungen ist nicht zu scherzen... Hatte auch eine Schulterverletzung und musste gut einen Monat aussetzen.

Moderatorin
    oha, das ist echt übel. ich wollte gerade schon fragen, ob du schon beim arzt warst. aber wenn jetzt wieder alles "okay" ist, bleibt dir nix anderes übrig, als die nächsten 3 wochen erstmal zu pausieren. das kann auch mal nicht schlecht sein und du wirst schon nicht an muskelschwund leiden, keine sorge!

Gesperrt
    Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    oha, das ist echt übel. ich wollte gerade schon fragen, ob du schon beim arzt warst. aber wenn jetzt wieder alles "okay" ist, bleibt dir nix anderes übrig, als die nächsten 3 wochen erstmal zu pausieren. das kann auch mal nicht schlecht sein und du wirst schon nicht an muskelschwund leiden, keine sorge!
    ja wa ich alles ist ok ich muss jetzt zum krankengymnastik und meine innere muskulatur trainieren wei sonst passiert das echt wieder.

Schone dich in den 3 Wochen aufjedenfall! Halte deine Ernähung stets mit hohem Eiweißkonsum gedeckt für den Muskelerhalt, doch allzuviel Muskelmasse wird auch nicht flöten gehen.

Defi-Hase.
    Wenn das mit der Schulter wieder gegessen ist, für die Zukunft einfach viel intensiver aufwärmen und die Rotatorenmanschette stärken mit L-Flys.

Moderatorin
    Zitat Zitat von sezgox Beitrag anzeigen
    ja wa ich alles ist ok ich muss jetzt zum krankengymnastik und meine innere muskulatur trainieren wei sonst passiert das echt wieder.
    krankengymnastik ist in so einem falle wirklich wichtig! wenn du diese regelmäßig wahrnimmst und auf deine ernährung achtest, wird alles halb so wild werden. im vordergrund steht jetzt die schnelle genesung deiner schulter!
    gute besserung!

Lass mich da ausm Spiel!
    und Gott auch!

Ansonsten gute Besserung

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    und Gott auch!
    ...

@sezgox
    Gute Besserung!

Gesperrt