Ergebnis 1 bis 15 von 22
eightpack ; D
Diskutiere eightpack ; D im Offtopic Bereich; hallo alle zusammen ich sehe schon das ich eightpacks bekomme freu aber habe keine ahnung wie ich die aufarbeiten soll. kennt ihr gute übungen? währe ...
-
12.11.2010, 15:54 #1Gesperrt
eightpack ; D
hallo alle zusammen ich sehe schon das ich eightpacks bekomme freu aber habe keine ahnung wie ich die aufarbeiten soll.
kennt ihr gute übungen?
währe bestimmt klasse auf dem wettkampf als einziger einen eightpack zu haben achhhh achhhh yauuu
bei der sixpackchallenge beste!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2010, 15:56 #2Defi-Hase.
Ob man ein Eightpack hat oder nicht, hängt mit der Genetik zusammen. Auf WKs isses eigentlich wurscht, ob du nen 8-Pack oder nen Sixxer hast. Da zählt Qualität, Symmetrie und Masse, sowie Härte/Definition.
-
12.11.2010, 16:36 #3
-
12.11.2010, 17:22 #4
Kennt jemand ne gute Übung wie man solche Texte inhaltlich verstehen kann?
Bitte nur von Leute die schon mindestens 15 Jahre am Eisen sind.
OT: Der KFA macht natürlich auch ne Menge aus, gerade am Unterbauch sammelt sich bei Männern am schnellsten das Fett und verdeckt so schnell mal ein paar Packs.
-
12.11.2010, 18:34 #5
-
12.11.2010, 18:37 #6
-
13.11.2010, 11:41 #7Gesperrt
-
13.11.2010, 11:55 #8
Jemand der seine Kommentare mit "Alder" einleitet und in dem anderen seiner beiden Threads gleich jemanden beleidigt will hier was von Respekt und Erziehung erzählen? Lies dir deinen Text am Anfang nochmal durch, und denk dann mal drüber nach, was du hättest besser machen können.
"Du kannst gut deutsch": Okay, du kannst dich artikulieren, dennoch gehört im Internet eine wichtige Komponente dazu. Da man dich nicht hören kann, sondern nur lesen benötigst du eine klare Satzstruktur, und somit Satzzeichen.
Vergleiche deinen Text mal mit diesem hier:
Muss aber gestehen wenn man sich Mühe gibt, kann man den Text auch verstehen. Germania wollte sicherlicht damit auch auf den Inhalt des Threads aufmerksam machen: So ein Blödsinn, auf Wettkämpfen rennen viele mit Eightpacks rum, und ob Sixpack oder Eightpack ist den Wettkampfjuroren mal ziemlich wumpe. Das ist genetisch vorgegeben, kümmer dich um die restliche Muskulatur. Erst die Basis des Hauses bauen und einrichten, erst dann wird mit Blümchen dekoriert. Was auch immer eine Sixpackchallenge sein soll.Hallo alle zusammen, ich sehe schon das ich ein Eightpack bekomme. *freu* Aber ich habe keine Ahnung wie ich das aufarbeiten soll.
Kennt ihr gute Übungen?
Wäre bestimmt Klasse auf dem Wettkampf als einziger einen Eightpack zu haben. Bei der Sixpackchallenge wäre das auch super!
Und zum Thema "Respekt" verkneife ich mir eine weitere Diskussion, da mir dieses "Egozentrische" gelaber auf die Nerven geht, alle sollen Reschpecktt von mir haben, aber ich beleidige jeden und komme dauernd allen doof, und dann gleich brüllen "Alta hab ma Reschpeckt", selbst allerdings keinen des selbigen haben...
Da krieg ichs kotzen...
-
13.11.2010, 12:18 #9Gesperrt
-
13.11.2010, 12:20 #10Gesperrt
-
13.11.2010, 12:23 #11Moderator a. D.Verstehe. Aber wenn Du zu temperamentvoll wirst, setzt meine strenge Erziehung ein. Also ein Dir vertrautes Prinzip.guck mal ich bin ein stolzer kurde, streng erzogen und temperamentvolles blut.
Genau diesen Rat wollte ich Dir gerade geben.Für deine zukunft, bleib einbissen cool.
-
13.11.2010, 12:26 #12
Und genau da liegt das Problem. Nur weil du hier rausposaunst, du wärst "stolzer Kurde" sind andere Leute weniger werd oder wie? Darf ein Deutscher nicht stolz sein? Darf ein Pole nicht stolz sein? Warum implizierst du, dass du hier der einzige mit einem Fünkchen Stolz wärst? Du bist nicht besser als anderes, also brauchst du es auch nicht so zu betonen. Abgesehen davon, dass der Massefreak recht hat. Dieses "Yo homie, RESCHPEEEEEEKT!" brauchst du hier nicht fahren - wir sind ein seriöses Forum wo man sich mit Niveau unterhalten kann und natürlich gehören da Beleidigungen NICHT dazu.
Wasser predigen, Wein trinken? Derjenige, der cool bleiben sollte, bist dann vielleicht du, wenn du dir einen neutralen Kommentar schon so zu Herzen nimmst.
EDIT: Rob war schneller - verdammt, ich schreib immer zuviel :P
-
13.11.2010, 12:28 #13Moderator a. D.Die alten Hasen kennen den kürzesten Weg, so war es schon immer.Rob war schneller - verdammt, ich schreib immer zuviel :P
-
13.11.2010, 12:29 #14
-
13.11.2010, 12:33 #15Gesperrt