Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

eightpack ; D

Diskutiere eightpack ; D im Offtopic Bereich; hallo alle zusammen ich sehe schon das ich eightpacks bekomme freu aber habe keine ahnung wie ich die aufarbeiten soll. kennt ihr gute übungen? währe ...

Gesperrt

eightpack ; D

hallo alle zusammen ich sehe schon das ich eightpacks bekomme freu aber habe keine ahnung wie ich die aufarbeiten soll.
    kennt ihr gute übungen?
    währe bestimmt klasse auf dem wettkampf als einziger einen eightpack zu haben achhhh achhhh yauuu bei der sixpackchallenge beste!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Defi-Hase.
    Ob man ein Eightpack hat oder nicht, hängt mit der Genetik zusammen. Auf WKs isses eigentlich wurscht, ob du nen 8-Pack oder nen Sixxer hast. Da zählt Qualität, Symmetrie und Masse, sowie Härte/Definition.

Zitat Zitat von sezgox Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen ich sehe schon das ich eightpacks bekomme freu aber habe keine ahnung wie ich die aufarbeiten soll.
    kennt ihr gute übungen?
    währe bestimmt klasse auf dem wettkampf als einziger einen eightpack zu haben achhhh achhhh yauuu bei der sixpackchallenge beste!
    Eine Sixpackchallenge auf einem Wettkampf wäre mir neu. Was bringt dir ein Eightpack wenn du dünne Arme und keine Beine hast?

Gute Übungen: Kniebeugen, Crunches, Beinheben,...

kennt ihr gute übungen?
    Kennt jemand ne gute Übung wie man solche Texte inhaltlich verstehen kann?

Bitte nur von Leute die schon mindestens 15 Jahre am Eisen sind.

OT: Der KFA macht natürlich auch ne Menge aus, gerade am Unterbauch sammelt sich bei Männern am schnellsten das Fett und verdeckt so schnell mal ein paar Packs.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    besser noch 15 jahre im forum unterwegs.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    besser noch 15 jahre im forum unterwegs.
    Oder ab und zu mal deine Beiträge lesen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ne gute Übung wie man solche Texte inhaltlich verstehen kann?

OT: Der KFA macht natürlich auch ne Menge aus, gerade am Unterbauch sammelt sich bei Männern am schnellsten das Fett und verdeckt so schnell mal ein paar Packs.
    alder redest du auch mit jemanden so auf der strasse oder was wenn der kein deutsch kann.
    ich kann gut deutsch
    hab mal respeckt wie wurdest du denn erzogen, sei ein mann junge sei ein mann!

alder redest du auch mit jemanden so auf der strasse oder was wenn der kein deutsch kann.
    ich kann gut deutsch
    hab mal respeckt wie wurdest du denn erzogen, sei ein mann junge sei ein mann!
    Jemand der seine Kommentare mit "Alder" einleitet und in dem anderen seiner beiden Threads gleich jemanden beleidigt will hier was von Respekt und Erziehung erzählen? Lies dir deinen Text am Anfang nochmal durch, und denk dann mal drüber nach, was du hättest besser machen können.

"Du kannst gut deutsch": Okay, du kannst dich artikulieren, dennoch gehört im Internet eine wichtige Komponente dazu. Da man dich nicht hören kann, sondern nur lesen benötigst du eine klare Satzstruktur, und somit Satzzeichen.

Vergleiche deinen Text mal mit diesem hier:
    Hallo alle zusammen, ich sehe schon das ich ein Eightpack bekomme. *freu* Aber ich habe keine Ahnung wie ich das aufarbeiten soll.
    Kennt ihr gute Übungen?
    Wäre bestimmt Klasse auf dem Wettkampf als einziger einen Eightpack zu haben. Bei der Sixpackchallenge wäre das auch super!
    Muss aber gestehen wenn man sich Mühe gibt, kann man den Text auch verstehen. Germania wollte sicherlicht damit auch auf den Inhalt des Threads aufmerksam machen: So ein Blödsinn, auf Wettkämpfen rennen viele mit Eightpacks rum, und ob Sixpack oder Eightpack ist den Wettkampfjuroren mal ziemlich wumpe. Das ist genetisch vorgegeben, kümmer dich um die restliche Muskulatur. Erst die Basis des Hauses bauen und einrichten, erst dann wird mit Blümchen dekoriert. Was auch immer eine Sixpackchallenge sein soll.

Und zum Thema "Respekt" verkneife ich mir eine weitere Diskussion, da mir dieses "Egozentrische" gelaber auf die Nerven geht, alle sollen Reschpecktt von mir haben, aber ich beleidige jeden und komme dauernd allen doof, und dann gleich brüllen "Alta hab ma Reschpeckt", selbst allerdings keinen des selbigen haben...
    Da krieg ichs kotzen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Jemand der seine Kommentare mit "Alder" einleitet und in dem anderen seiner beiden Threads gleich jemanden beleidigt will hier was von Respekt und Erziehung erzählen? Lies dir deinen Text am Anfang nochmal durch, und denk dann mal drüber nach, was du hättest besser machen können.

"Du kannst gut deutsch": Okay, du kannst dich artikulieren, dennoch gehört im Internet eine wichtige Komponente dazu. Da man dich nicht hören kann, sondern nur lesen benötigst du eine klare Satzstruktur, und somit Satzzeichen.

Muss aber gestehen wenn man sich Mühe gibt, kann man den Text auch verstehen. Germania wollte sicherlicht damit auch auf den Inhalt des Threads aufmerksam machen: So ein Blödsinn, auf Wettkämpfen rennen viele mit Eightpacks rum, und ob Sixpack oder Eightpack ist den Wettkampfjuroren mal ziemlich wumpe. Das ist genetisch vorgegeben, kümmer dich um die restliche Muskulatur. Erst die Basis des Hauses bauen und einrichten, erst dann wird mit Blümchen dekoriert. Was auch immer eine Sixpackchallenge sein soll.

Und zum Thema "Respekt" verkneife ich mir eine weitere Diskussion, da mir dieses "Egozentrische" gelaber auf die Nerven geht, alle sollen Reschpecktt von mir haben, aber ich beleidige jeden und komme dauernd allen doof, und dann gleich brüllen "Alta hab ma Reschpeckt", selbst allerdings keinen des selbigen haben...
    Da krieg ichs kotzen...
    guck mal ich bin ein stolzer kurde, streng erzogen und temperamentvolles blut.
    ich gebe zurück was ich bekomme, wenn du gut zu mir bist dann bin ich es auch wenn du mich beleidigst beleidige ich dich auch, wenn du gewalttätig wirst dann werde ich auch gewalttätig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen

Da krieg ichs kotzen...
    und ich bin ein mann ein delikanli.
    und einen auf besserwisser brauchen wir nicht mit schwachem charackter.
    Für deine zukunft, bleib einbissen cool.

Moderator a. D.
    Verstehe. Aber wenn Du zu temperamentvoll wirst, setzt meine strenge Erziehung ein. Also ein Dir vertrautes Prinzip.

Für deine zukunft, bleib einbissen cool.
    Genau diesen Rat wollte ich Dir gerade geben.

ich gebe zurück was ich bekomme, wenn du gut zu mir bist dann bin ich es auch wenn du mich beleidigst beleidige ich dich auch, wenn du gewalttätig wirst dann werde ich auch gewalttätig.
    Und genau da liegt das Problem. Nur weil du hier rausposaunst, du wärst "stolzer Kurde" sind andere Leute weniger werd oder wie? Darf ein Deutscher nicht stolz sein? Darf ein Pole nicht stolz sein? Warum implizierst du, dass du hier der einzige mit einem Fünkchen Stolz wärst? Du bist nicht besser als anderes, also brauchst du es auch nicht so zu betonen. Abgesehen davon, dass der Massefreak recht hat. Dieses "Yo homie, RESCHPEEEEEEKT!" brauchst du hier nicht fahren - wir sind ein seriöses Forum wo man sich mit Niveau unterhalten kann und natürlich gehören da Beleidigungen NICHT dazu.

Wasser predigen, Wein trinken? Derjenige, der cool bleiben sollte, bist dann vielleicht du, wenn du dir einen neutralen Kommentar schon so zu Herzen nimmst.

EDIT: Rob war schneller - verdammt, ich schreib immer zuviel :P

Moderator a. D.
    Rob war schneller - verdammt, ich schreib immer zuviel :P
    Die alten Hasen kennen den kürzesten Weg, so war es schon immer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Verstehe. Aber wenn Du zu temperamentvoll wirst, setzt meine strenge Erziehung ein. Also ein Dir vertrautes Prinzip.

Genau diesen Rat wollte ich Dir gerade geben.
    das leben ist hart.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Und genau da liegt das Problem. Nur weil du hier rausposaunst, du wärst "stolzer Kurde" sind andere Leute weniger werd oder wie? Darf ein Deutscher nicht stolz sein? Darf ein Pole nicht stolz sein? Warum implizierst du, dass du hier der einzige mit einem Fünkchen Stolz wärst? Du bist nicht besser als anderes, also brauchst du es auch nicht so zu betonen. Abgesehen davon, dass der Massefreak recht hat. Dieses "Yo homie, RESCHPEEEEEEKT!" brauchst du hier nicht fahren - wir sind ein seriöses Forum wo man sich mit Niveau unterhalten kann und natürlich gehören da Beleidigungen NICHT dazu.

Wasser predigen, Wein trinken? Derjenige, der cool bleiben sollte, bist dann vielleicht du, wenn du dir einen neutralen Kommentar schon so zu Herzen nimmst.

EDIT: Rob war schneller - verdammt, ich schreib immer zuviel :P
    finde ich nicht gut deine selbsterfindungen.
    ich habe werde was gegen deutsche gesagt noch gengen wen anders nur habe ich gegen diese eine person geredet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte