Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

meine 2 kur

Diskutiere meine 2 kur im Offtopic Bereich; hallo leute was ich jetst schreibe wird euch bestimmt umhaun aber das ist auch gut so ich hoffe vom herzen ihr könnt mir sagen was ...

meine 2 kur

hallo leute was ich jetst schreibe wird euch bestimmt umhaun aber das ist auch gut so ich hoffe vom herzen ihr könnt mir sagen was ich faltsch gemacht habe in diser zeit
    ich trainiere seit 1 jahr regelmäsig
    habe eine kur hinter mir doch das zeuch war scheiße den die labs waren neu und waren von anfängern gemacht die kein plan hatten oder belogen haben mit der dosierung
    bin 22 jahre alt
    62 kilo
    165 cm
    und bischen dick

angefangen habe ich mit einer testo p 100mg drosta p 100 mix jeden 2 tag wolte trocken baun habe 62 kilo in der zeit gewogen
    dan habe ich nach 3 wochen das drosta p weg genommen hatte das gefühl bringt nix habe nicht zugenommen
    dan habe ich das tren a besorgt ebenfals 100 mg eod mit testo p war auch ein mix
    so dan ahbe ich das 4 wochen gefahren hat an masse und so auch nix gebracht wurde nur bischen hard mehr nicht
    die sachen waren von ( irosnport medicals) fals euch das was sagt

so das hatte mir nicht mehr gefallen und wolte auf masse gehn
    habe mir dan galenikas besorgt 30 stück habe die mir alle 4 tage eine injekt geballert hat auch nix gebracht wurde nur an den wangen minimal bischen dick sonst nix waren mit brauner schrift sollen angeblich neue gewesen sein

dan habe ich mit die blaun herzien besorgt thais 10mg habe 50mg pro tag genommen 100 stück ungefähr hat auch nix gebracht

dan griff ich auf das lab biogen zu und holte mir dort sustanon 325
    habe es mir alle 3 tage 4 wochen lang geballert hat auch nicht gebbalert, und stano dazu von quality lab so ein piss lab war das will den namen hir nicht erwähnen kennen manche bestimmt so ein betrüger
    ja das wars auch schon gegesen hab ich wie ein wild schwein
    jeden tag 700g puten fleisch mit reis über den tag vertreilt habe obst gegesen gemüse genug nudeln kartoffelln alles was gesund ist was man sich vorstellen kann, bin in der woche für 50 euro immer einkaufen gewesen nur für mich

und in der gesamten kur komplet habe ich nur billige 4 kilo zugenomen die jetst wider weg sind
    habe 5 mal die woche trainiert
    kann es sein das ich faltsch angefangen habe mit der kur??
    haben sich meine rezeptoren schnel blokciert oder so also zu gedichtet schon??
    nebenwirkungen waren nicht so heftig bischen pickel und so aber hatte immer bischen pickel gehabt und flecken ist jetst besser geworden
    ansonsten meine leber tat es leid die brennt so brenn stiche und so tut weh
    jestst ist aber besser geworden und colesterin werte waren einwenig über den nornal wert

jetst bin ich seit 2 monaten clean

so möchte jetst im januar meine 2 kur beginnen habe so geplannt will eine testo deca kur machen
    250 mg testo alle 5 tage für 6 monate und 250 mg deca alle 5 tage für 5 monate
    in den 3 monat will igf1 l3 nehmen für 4 -6 wochen 2 mal am tag 20 mcg sprich 40 mcg pro tag damit sich mehr muskeln fasern bilden und ich mehr pumpen kann damit nicht alle rezeporen blockiert werden damit wider was da ist wo ich breiter werden kann
    mein zeil ist es auf 20 kilo mehr zu kommen will gut gebaute pralle masse aufbaun will auf meine 85 kilo kommen

ich habe gehört von vielen und gelesen testo e reicht doch damit würde ich vlt nur 12 kilo erreichen will aber mehr

ich bin für kritiken bereit und so
    ihr wisst besser und wollt ja nix schlimmes von mir
    ich danke sehr
    und tut mir leid wegen meine rechtschreibung

so das sind pics in meiner kur gewesen naja hat sich nicht viel geändert auser das ich definierter biscehn minimal ausehe also von daher

http://www.bilder-space.de/bilder/b7...1289935499.jpg
    http://www.bilder-space.de/bilder/26444a-1289935538.jpg
    http://www.bilder-space.de/bilder/ad22ca-1289935574.jpg

beine habe ich nicht drauf beine sind dünn bei mir genetik hehehe

lg freue mich über jede antwort nur bitte keine beleidigungen oder so was wie geh mal 3 jahre durch trainieren geh mal ernhärung verbessern oder so weiter
    will tips für meine 2 kur haben was ihr mir so vorschlägt
    und warum alles nikcht funktioniert hat in meiner ersten kur warum ich nicht aufgegangen bin
    danke für alles

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sorry unter steroid profil ging mein thrad nicht konnte da keins eröfnen irgendwie daum habe ich es erstmal hir reingesetst was der mod macht ist ihn überlassen er weiß besser bescheid

die sachen holle ich mir dismal von lionpharma

wie wäre es mit richtig essen ?
    sparst dir viel geld und bleibst gesund ....

Hm, ich kenn mich in dem Gebiet Steroide nicht sehr gut aus. Ich will und kann dir auf deine Frage nicht antworten, aber ich warne dich gleich im vorraus. Wenn hier einer antwortet, der Ahnung in diesem Gebiet hat, der ratet dir von dem Zeug ab und wird dích zum naturalen Training überreden wollen

Hallo Vandame,

es wird dir hier aus dem Forum jeder davon abraten.
    Ich bin jetzt mal ehrlich.

Auf den Bildern sieht man nichts - hast du jemals richtig trainiert?

Du solltest dich mit dem Thema Ernährung, Training und Erholung sehr gut vertraut machen und dann richtig loslegen zu trainieren.

Schreibe mal bitte dein Trainingsplan auf.

Gesperrt
    im forum sind keine stero-threads mehr erwünscht. aus diesem grund kann dort auch kein neuer thread augemacht werden.

Dein Vorhaben hat nichts mit Bodybuilding zu tun, sondern mit Bodyverstümmelung..da du ziemlich viel falsch zu machen scheinst was Training und ernährung angeht, wirst du sehr schnell nach deiner Kur trotzdem wieder untrainiert aussehen. Auf deinem Level zu stoffen ist doch geplante selbstzerstörung - ich sehe dir nichtmal an dass du trainierst, nicht eine Minute, geschweige denn ein jahr.

Moderator a. D.
    Ich will ehrlich zu Dir sein, laß die Finger vom Stoff! Wie kann man so - ich will höflich bleiben - unbedacht sein, als blutiger Anfänger sich schon so einen Mist reinzuhauen? Ein vernünftiger und zu verantwortender Rat kann nur lauten, optimiere Ernährung und trainiere hart und über längere Sicht, dann wirst Du auch Erfolg haben. Es gibt keine Zauberei und unser Forum hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen, dem sowieso illegalen Verwenden solcher Mittel keinen Platz mehr einzuräumen. Daher wirst Du hier zum Stoffen auch keine Tips bekommen.

63kg auf 164cm, 1 Jahr Training (vorausgesetzt man kann das so nennen), keine gescheite Ernährung und dann stoffen??

danke ihr habt recht ich bin voll der idiot was soll ich eig damit
    totaler selbst mord ich schwanke zwischen 50%50 prozent
    mein tp
    montag brust
    disntag rücken
    mitwoch beine , bauch
    donnerstag bizeps, trizeps
    freitag schultern
    4 mal die woche gehe ich jeeil für 1 stunde cardio sport machen so was wie body pump
    oder body combad gibts verschiedene sachen wo der ganze körper nach ausdauer trainiert wird

Zitat Zitat von vandame Beitrag anzeigen
    danke ihr habt recht ich bin voll der idiot was soll ich eig damit
    mein tp
    montag brust
    disntag rücken
    mitwoch beine , bauch
    donnerstag bizeps, trizeps
    freitag schultern
    4 mal die woche gehe ich jeeil für 1 stunde cardio sport machen so was wie body pump
    oder body combad gibts verschiedene sachen wo der ganze körper nach ausdauer trainiert wird
    Kannst du uns auch die Übungen, Satzzahlen und Wiederholungen zu deinem Trainingsplan sagen? Wäre sehr hilfreich.

Moderator a. D.
    Ja dann schwanke mal zu den 50% die gegen den Stoff sind, dann helfen wir gern.

Avi
    Ich hab zwar keine Ahnung von Stoff aber wenn ich mir den, soweit bekannten, rest anguck kann ich dir sagen dass Stoff da auch nicht helfen wird.
    Du Trainierst einfach nur nen scheiß zusammen... sorry aber sowas regt michh auf. Über Stoff kannst du, auch wenns mir die Haare aufstellt, nachdenken wenn du an dein naturelles Limit gekommen bist. Und glaub mir mein lieber, davon bist du noch Meilen weit weg.

So jetzt gehts wieder.

Also:

1. Dein Tp ist Müll. 5er Split nach einem Jahr ist viel zu früh. Deine Muskeln sind nach einer Woche grad wieder auf 0. Klar kommst du meinen Meter vorran.

2. wie siehts mit Ernährung und Erholung aus?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte