Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

osama bin laden ist tot!

Diskutiere osama bin laden ist tot! im Offtopic Bereich; nach 10 jahren haben sie ihn jetzt erwischt: http://videos.t-online.de/obama-osam...46124118/index...

Gesperrt

osama bin laden ist tot!

nach 10 jahren haben sie ihn jetzt erwischt:

http://videos.t-online.de/obama-osam...46124118/index

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mod (Kraftbodybuilder)
    Der ist schon lange tot.

MPB
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Der ist schon lange tot.

Gesperrt
    Naja ein irrer wandelnder Handtuchständer weniger....

Wer das glaubt, der glaubt auch, dass es den Weihnachtsmann gibt. Die Regierung der USA hat schon so viele lügen verbreitet und es gibt immer noch genug Menschen, die den Schwachsinn glauben. Was für ein Armutszeugnis.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Wer das glaubt, der glaubt auch, dass es den Weihnachtsmann gibt. Die Regierung der USA hat schon so viele lügen verbreitet und es gibt immer noch genug Menschen, die den Schwachsinn glauben. Was für ein Armutszeugnis.
    das komische ist ja das angeblich gleich danach die leiche im meer versenkt wurde, also wird man nie mehr wirklich beweisen können ob er jetzt tot ist oder nicht.^^

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    das komische ist ja das angeblich gleich danach die leiche im meer versenkt wurde, also wird man nie mehr wirklich beweisen können ob er jetzt tot ist oder nicht.^^
    Ehrlich gesagt, wäre mir der Tot einiger Politiker lieber. Der wirkt mir im Vergleich zu einigen Politikern noch sehr Sympathisch.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    Wobei Fotos von ihm aufgetaucht sein sollen. Naja ob er es ist..

Ich denke es wird einige Racheakte geben und damit können die USA dann die Kriegsmüdigkeit der Bevölkerung wieder beseitigen, auch wenn sie sich Krieg eigentlich wortwörtlich nicht mehr leisten können.

wie gesagt, hier die ofizielle version

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen

Ich denke es wird einige Racheakte geben und damit können die USA dann die Kriegsmüdigkeit der Bevölkerung wieder beseitigen, auch wenn sie sich Krieg eigentlich wortwörtlich nicht mehr leisten können.
    Man muss aber auch sagen, dass es sehr wahrscheinlich inszenierte Racheakte sein werden.

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass es sehr wahrscheinlich inszenierte Racheakte sein werden.
    Stimmt alles ist eine Verschwörungstheorie

Frage: Glaubst du 9/11 war von den USA inszeniert?

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Stimmt alles ist eine Verschwörungstheorie

Frage: Glaubst du 9/11 war von den USA inszeniert?
    Ja, Hauptsache man denkt nicht mehr selber nach.

Frage: Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass die Regierung so etwas inszenieren kann ?

Und zu deiner Frage, ja ich glaube dass das ein Inside Job war bzw. die Regierung dafür gesorgt hat.

PS: Wirklich erstaunlich finde ich, dass Terroristen es schaffen Bomben in London bzw. in den USA zu detonieren, aber es nicht in Deutschland schaffen. Und dabei ist es in den USA 10000mal schwerer als hier. Aber am besten wir gucken alle TV bzw. lesen die Bild und den ganzen anderen Dreck und versuchen dabei nicht mehr selber zu denken.
    Geändert von MasterB (02.05.2011 um 13:12 Uhr)

Da haben die Amis ja schwer Party gemacht...

Juhu, endlich mal einer auf meiner Seite.

...also bzgl. MasterB.

Ok dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Antwort: Sie kann, jedoch würde so etwas großes immer durch irgendwen irgendwann rauskommen und es gäbe mehr Beweise als die üblichen komischen Reportagen etc..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte