Ergebnis 1 bis 2 von 2
Arnolds Karriere als Plan?
Diskutiere Arnolds Karriere als Plan? im Offtopic Bereich; Betrachtet man Arnolds Karriere im nachhinein, so scheint sie wie ein geschickter Plan, sogar bis dahin die Kennedys für seine Zwecke einzuspannen. Wie kann man ...
-
27.05.2011, 08:45 #1Gesperrt
Arnolds Karriere als Plan?
Betrachtet man Arnolds Karriere im nachhinein, so scheint sie wie ein geschickter Plan, sogar bis dahin die Kennedys für seine Zwecke einzuspannen. Wie kann man sowas schaffen, und dann sogar noch durch einen Mega-Skandal abschließen?
Für meine Begriffe ging es Arnold nicht um diese unattraktive Haushälterin, sondern er wollte auch darin etwas "Spezielles" erreichen, etwas fast unmögliches, nämlich: Das Zimmermädchen unter dem Frühstückstisch von Maria Shriver und Teddy Kennedy schwängern, ohne dass diese was merken!
Irgendeine Frau da draussen zu schwängern wäre für Arnie keine Kunst gewesen, nein, auch darin wollte er Mr.Olympia sein und ein richtiges Ding hinlegen!
Ich glaube Arnold macht NIE sozusagen "normale Sachen", sondern auch ein Skandal muss richtig was sein, oder er fühlt sich schlecht. Ich glaube dass auch die Haushälterin zu Arnolds Plan gehört!
Warum wird das Ganze exakt nach dem Ausstieg aus der Politik geoutet? Ein Zeitplan? Geschickt von Arnold eingefädelt um etwas zu erreichen wo noch niemand weiss was es ist? Ist es z.b. Zufall das Arnolds Frau Maria heisst, und sein unehelicher Sohn Joseph? Also Maria und Joseph!
Was meint ihr?
Geändert von MenryHaske (27.05.2011 um 09:02 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2011, 09:42 #2Reha-Sportlerin
Gähn. Wie toll. Genauso witzig, wie Deine Profilangaben. Ich lach mich tot.