Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Bizepslücke hilfe :(

Diskutiere Bizepslücke hilfe :( im Offtopic Bereich; Hallo liebe Freunde, habe mich im Internet schlau gemacht, viele haben eine "Lücke" zwischen dem Bizeps und dem unterarm, von etwa 4 CM war die ...

Bizepslücke hilfe :(

Hallo liebe Freunde,

habe mich im Internet schlau gemacht, viele haben eine "Lücke" zwischen dem Bizeps und dem unterarm, von etwa 4 CM war die rede. Ich habe aber ein anderes Problem. Undzwar fängt mein Bizeps direkt an der Arm Beuge an aber hört ganz genau in der Mitte des Armes auf. 3 CM weiter fängt der Oberarm an und ich habe in der Mitte des Armes eine störende Lücke

Hinzu muss ich noch sagen das ich an den Armen leichte Sehnenverkürzungen habe. Gibt es irgend eine mögligkeit dieses Problem zu beheben? Danke

Ich trainiere auch schon 1 Jahr der Bizeps wächst zwar, aber die Lücke schließt sich nicht

(Die Lücke ist schon stark und stört mich wirklich sehr stark)

Vielen Dank.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallöchen,
    also zu den Sehnenverkürzungen kann ich dir nur 2Dinge sagen:

1. Dehnen!!!!!!!!!!!!
    2. Gegebewegung machen. Wenn du also nur Bizepscurls machst, dann solltest du vielleicht mal mit dem Kabelzug die jeweilige andere Bewegung durchführen weil du sonst dem Muskel nie die möglichkeit gibst, sich zu strecken...du pumpst sozusagen nur und der Muskeln verkrampft sich, die Sehnen denken sie müssten keine andere beweung mehr ausführen und "verkürzen" sich....ich hab das gleiche problem bzw hatte und meine Krankengymnastin hat mir genau diese 2 Dinge dazu gesagt......hoffe ich konnte dir helfen...zu der "Lücke" hab ich leider keine ahnung!

Achso vielen dank.

Also mit 2. meinst du Trizepsübungen? Oder kannste mir das mal genau erklären

Kannst du mir auch ein paar Dehnübungen Schicken in nem Link oder so ?

Danke

Defi-Hase.
    Ich kann mir unter dem "Loch" ehrlich gesagt nichts vorstellen, poste bitte mal ein Foto.

Gesperrt
    ja, entweder foto oder ähnliches bild aus dem inet posten

denke persönlich jedoch nicht, dass du hier andere antworten bekommst als jene, die du auf anderen seiten erhalten hast

ist mir ein bisschen peinlich . Ich versuche es nochmal deutlich zu beschreiben :

Also der Bizeps fänd direkt am "knick" an also zwischen unter und oberarm. Dann geht er bis zur Mitte des Oberarmes. Da wo er eigendlich am dicksten sein sollte hört er bei mir auf. 3 CM weiter fängt der Oberarmmuskel an. Also Bizeps- Lücke- Oberarm. So das die Seiten Muskeln haben und die mitte nichts.

Das sieht echt komisch aus....

Gesperrt
    also nochmal:
    ja, entweder foto oder ähnliches bild aus dem inet posten

Zitat Zitat von tolgitolg Beitrag anzeigen
    ist mir ein bisschen peinlich . Ich versuche es nochmal deutlich zu beschreiben :

Also der Bizeps fänd direkt am "knick" an also zwischen unter und oberarm. Dann geht er bis zur Mitte des Oberarmes. Da wo er eigendlich am dicksten sein sollte hört er bei mir auf. 3 CM weiter fängt der Oberarmmuskel an. Also Bizeps- Lücke- Oberarm. So das die Seiten Muskeln haben und die mitte nichts.

Das sieht echt komisch aus....
    meinst du mit oberarmmuskel den schultermuskel??

@mkey: Ja das ist sau komisch wahrscheinlich ist es die Schulter Muskulatur. Oder als wäre mein Bizeps irgendwie 2 Teilig. ich versuchs euch mal zu skizzieren

Hier zwar nicht professionell. Aber ich hoffe ihr könnt es euch irgendwie vorstellen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Arm.jpg (17,3 KB, 20x aufgerufen)

Defi-Hase.
    Ein Foto wäre besser.... dann könnte man auf die undurchsichtigen Beschreibungen verzichten....

Hab grad eh einen Lachanfall, wegen meiner Skizze . Heute Abend stell ich dann wohl ein Foto rein hab grad keine Kamere. Villeicht gehts mit der Webcam...

Foto wieder weg
    Geändert von tolgitolg (23.07.2011 um 16:05 Uhr)

Gesperrt
    mach dann bitte 2 fotos

eins mit gebeugtem arm

und eins mit gestrecktem arm, also entspanntem bizeps

Zitat Zitat von tolgitolg Beitrag anzeigen
    Ist mir auch echt peinlich
    Schaut irgendwie nach Photoshop aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte