Ergebnis 1 bis 15 von 17
Weight Gainer - Zucker Problem
Diskutiere Weight Gainer - Zucker Problem im Offtopic Bereich; Hallo User, Ich brauche erstma wieder ein Guten Gainer damit ich etwas zunehmen kann. Bin einer der leute die, nicht so schnell zunehmen ( Hard ...
-
28.07.2011, 18:08 #1Gesperrt
Weight Gainer - Zucker Problem
Hallo User,
Ich brauche erstma wieder ein Guten Gainer damit ich etwas zunehmen kann.
Bin einer der leute die, nicht so schnell zunehmen ( Hard Gainer ).
Dennoch habe ich damals einen Sehr Guten Bestellt dort wahren gute 1200Kal.
Pro Shake drinn, aber auch 177g Zucker dabei.
Dadurch musse ich so oft auf Toilette das, es im endefekt fürn Eimer wahr.
Jetzt ist meine frage, ob ihr vielleicht etwas wisst was mir helfen kann ODER dürfte es ernorm mir helfen den Shake nochmal zu kaufen und denn eifnach auf 4x am Tag verteilt nehmen anstatt 1200 Kal. auf einmal zu nehmen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.07.2011, 18:09 #2
Warum machst du dir keinen "Weight Gainer" selber? Das ist billiger und hast keinen Zucker enthalten.
-
28.07.2011, 18:13 #3Gesperrt
naja viele sagen das selbe, aber im Endefeckt um auf das ähnliche zu kommen auf einem Gainer es Quak, Milch, rosinen oder ähnliches auf dauer auch genau so teuer.
-
28.07.2011, 18:13 #4
Woher weißt du dass du ein "Hard-Gainer" bist ?
Hast du Probleme mit der Schilddrüse ?
-
28.07.2011, 18:23 #5Gesperrt
denke ich mal nicht.
-
28.07.2011, 18:33 #6
Dann bist du auch kein Hard-Gainer sondern isst einfach zu wenig!
-
28.07.2011, 18:39 #7Gesperrt
hmmm also esse alle 3 stunden was.
Reis, Vollkornbrot, Nudeln, Puten fleisch, Cornflakes ( Schocko ), Extra Vollmich, Eiweißshake, spinat u.s.w
wo ist da was wenig ?
-
28.07.2011, 18:40 #8
Ohne Mengen und Nährwertangaben hilft mir das nicht weiter...
-
28.07.2011, 19:18 #9
Ich habe das selbe Problem, nur ich habe längere Zeit über meine tägliche Kalorienzufuhr aufgeschrieben, und lag jeden Tag zwischen 3500 und 4500 kcal.
Nun bin ich draufgekommen dass ich einen schnellen Stoffwechsel habe, darum esse ich jetzt auch so:
-alle 1,5 bis 2 Stunden kleine Mahlzeit
-20g Eiweiß pro Mahlzeit
-30-50g KH pro Mahlzeit
Und nun gehts super bergauf
Einfach mal testen
-
28.07.2011, 20:04 #10Gesperrt
-
28.07.2011, 20:28 #11Gesperrt
auf der einen sagst du, du möchtest keine große zuckerpampe (warum man davon oft aufs klo muss versteh ich nicht) auf der anderen seite sagst du, dass du kein interesse an zuckerfreien shakes aus haferflocken, quark und milch hast, da diese genauso teuer sind wie die zuckerpampe.
-
28.07.2011, 20:44 #12
@ Nurb, deine Beiträge helfen ihm 0 weiter! Ob er nun Hardgainer ist oder nicht, er hat anscheinend Probleme mit dem Zunehmen und deshalb bittet er um Hilfe. Deine überhebliche Klugscheißeritis bring niemanden weiter!
Ich habe seit eben auch Probleme mit dem Zunehmen, weil ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte, wenn ich deine Beiträge lese.
(nein, so schlimm ist es auch nicht
)
On Topic, das Problem ist häufig, dass bei unser BB-Ernährung bei der sehr stark auf langketige KH geachtet wird, recht viel Vollkorprodukte etc. mit vielen Balaststoffen zu sich genommen werden und das macht satt! Drum hilft auch nicht, "iss doch einfach mehr, blabla..." Auch viele Rezeptvorschläge wie "Haferflocken, Proteinpulver und Milch fertig..." machen meist wenig Sinn, weil sie im Verhältnis zum Sättigungsgefühl wenig Kalorien liefern. Ein gekaufter Wight Gainer hat das Problem nicht, er leifert viele Kalorien und macht kaum satt. Wie aber schon erwähnt, enthält er den blöden Zucker.
Nun ist es angebracht einen Kompromiss zu finden.
Man könnte z.B Schmelzflocken, Walnüsse, etwas Maltodextrin und Wheykonzentrat oder MKP in den Mixer schmeißen, zerkleinen und dann das entstandene Pulver in eine alte Proteindose schmeißen, fertig.
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Kompromiss aussehen könnte...Geändert von Sixpack (28.07.2011 um 20:47 Uhr)
-
28.07.2011, 20:49 #13Jo er hat n Problem mim zunehmen.@ Nurb, deine Beiträge helfen ihm 0 weiter! Ob er nun Hardgainer ist oder nicht, er hat anscheinend Probleme mit dem Zunehmen und deshalb bittet er um Hilfe. Deine überhebliche Klugscheißeritis bring niemanden weiter!
Ich habe seit eben auch Probleme mit dem Zunehmen, weil ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte, wenn ich deine Beiträge lese.
Erstmal sollte man klären ob das Problem davon kommt dass er zu wenig isst oder ob er wirklich schlecht zunehmen kann wegen welchen Gründen auch immer.
Wo ich klugscheißerisch oder überheblich war weiß ich nicht.
Mach mal bissl halblang und werd nicht gleich frech.
-
29.07.2011, 08:26 #14
-
29.07.2011, 11:14 #15
"Im Prinzip" hab ich vom TO keine Antwort bezüglich Nährwertangaben und Kcal Menge bekommen und kann so auch nicht weiterhelfen und klären obs an der Ernährung liegt
oder an was anderem.
Wenn jemand kommt und sagt er hat Probleme beim Muskelaufbau sagt man auch nicht
"Nimm Roids dann wird schon" sondern versucht zu klären woran das liegt.