Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Der "Ich will mit dem Löffel in die Suppe patschen"-Thread

Diskutiere Der "Ich will mit dem Löffel in die Suppe patschen"-Thread im Offtopic Bereich; Zitat von ependinom oder du gehst nie ins schwimmbad (ich habe einen grossen suppenloeffel) Hast du Bilder von dir mit 14?...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oder du gehst nie ins schwimmbad

(ich habe einen grossen suppenloeffel)
    Hast du Bilder von dir mit 14?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo? BELEIDIGENDER CHARAKTER? Geh mal ins Schwimmbad. Jeder 14-jährige, der mindestens 2x in der Woche irgendeine beliebige Sportart macht und bei dem das nutellaglas nicht 1 jahrzehnt im untersten schrank stand, hat einen solchen Körper.
    fixed it

Moderator a. D.
    Nutella hat es bei Dir versaut?

klar, sonst wuerde ich mit spaetestens 10 schon so ausgeshen haben!!!!!

(langsam wird der loeffel zur kelle)

Defi-Hase.
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    klar, sonst wuerde ich mit spaetestens 10 schon so ausgeshen haben!!!!!

(langsam wird der loeffel zur kelle)
    Meinst nicht vielleicht doch eher Schaumschläger?

Moderator
    Ich gebe hier auf nochmal meinen Senf zu:

Jeder kann hier seine Meinung äußern, solange es freundlich geschieht. Vielleicht sollte man mal den Sinn des Forums überdenken und zwar anderen Leuten zu helfen! Anstatt irgendwelche unfreundlichen Kommentare zu einem 14Jährigen abzugeben, könnte man ja vielleicht mal hinterfragen wie er sich ernährt und wie er trainiert und ihm dann helfen etwas zu ändern, damit er bessere Erfolge erzielt. Damit hätte man a) nett seine Meinung noch dazu formuliert und b) wird dem Threadsteller geholfen und er ist nicht beleidigt worden. Vielleicht sollten das manche hier mal überdenken.

LG

Gesperrt
    die traurige ironie an dem ganzen ist, dass ich meine frage so schnell editiert habe, dass mein post nichtmal als editiert kenntlich gemacht wurde.

da das ganze kurz vor mitternacht statt fand kann sich jeder denken, wie viele das gelesen haben.

hätte robert also nicht so ein trara gestartet und meine "beleidigung" oder wie auch immer jeder es nun nennen möchte, wiedergegeben, dann hätte der threadersteller niemals den
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Schlag in das Gesicht
    abbekommen.

edit: mir stellt sich auch die frage, aus welchem grund robert extra die urversion meines posts eruiert, um diese dann der allgemeinheit kund zutun, wo sie doch keine bedeutung für diese hat, da nicht mehr sichtbar

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    mal hinterfragen wie er sich ernährt und wie er trainiert
    bin ich der einzige, dem die ironie auffällt?
    Geändert von stephang (08.08.2011 um 17:33 Uhr)

Gesperrt
    ... und jetzt lacht das Forum über meine Meinung. Sogar ein (hoher) Mod macht mit. Lächerlich, sorry.

Back to topic please, es geht hier um Suppe und den damit verbundenen Spaß, in ihr rumzupatschen und nicht um sinnlose Diskussionen, bei denen sich alles nur wiederholt!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234