Ergebnis 1 bis 11 von 11
Anabol bei kleinen Mengen
Diskutiere Anabol bei kleinen Mengen im Offtopic Bereich; Hi Leutz,hab mal ein paar Fragen Kenne jemanden der seit nem Jahr trainiert und er will anfangen Anabol zu nehmen Hab zu ihm gesagt ist ...
-
30.08.2011, 01:23 #1
Anabol bei kleinen Mengen
Hi Leutz,hab mal ein paar Fragen
Kenne jemanden der seit nem Jahr trainiert und er will anfangen Anabol zu nehmen
Hab zu ihm gesagt ist gefährlich blabla das ganze gelaber halt
Er meinte dan zu Mir ich soll mir mal die Profis angucken die stoffen alle ,außerdem würde er es nur in 30 MG (oder so) nehmen und ein hohes Risiko normal wäre irwie 250 mg
Außerdem sagen auch alle rauchen ist tödlich und es gibt Raucher die älter werden als nicht Raucher
Und was sei besser,mit 60 durch anabol zu sterben und mit nem traumkörper gelebt zu haben oder mit 70 normal zu sterben
Ganz ehrlich ich konnte ihm nichts antworten ? Irgendwie hatte er recht,
muss dazu sagen ich hab kaum Ahnung davon,also falls es stimmt was er sagt kann ich ihn teilweise sogar verstehn
er will es auch nur für 3 oder 4 Wochen nehmen als Tablette 30 mg und dann wieder absetzen. und wenn es leute gibt die 250 mg keine probleme bekommen dan kriegt man bei 30 erst recht keine..
dabei kann eh sogut wie nichts passieren. (sagt er also )
Außerdem kennnen wir typen die bereits ein paar sachen genommen haben und kern gesund sind.Z.b. einer nimmts seit 4 wochen hat 5kg muskeln aufgebaut und keine Pickel oder sonstiges...
Also wenn man es auf kurze zeit nimmt sprich 3-4 wochen kann da überhaupt was extremes passieren? auch wenn man in nem geringen maße nimmt?
Sorry für die Rechtschreibfehler ich hab grad nur mal so kurz runtergeschrieben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2011, 01:34 #2
Erstmal wirst du wenn du dich so gesund verhälst ohne anabol vermutlich älter als 70.
2. bringt "anabol" nichts wenn dus gleich wieder absetzt, wird also alles Aufgebaute wieder Abgebaut. (Meines Wissens nach)
Wenn er unbedingt Steroiden nehmen will, dann mach ihm wenigstens klar, dass es viel zu früh ist.
-
30.08.2011, 01:44 #3
-
30.08.2011, 02:03 #4
Ich kenne mich auch nicht wirklich aus ich gebe nun nur das wieder was hier desöftern bezüglich diesem Thema gesagt wird. Außerdem werden dazu eigentlich keine Fragen beantwortet aber bevor ihr eine Dummheit macht.
1. Nachdem er wieder abgesetzt hat wird alles wieder zurückgehen.
2. Vllt. passiert in diesen 3-4 Wochen nichts (Pickel, Haare etc. etc.) aber du kannst nie Langzeitschäden absehen die vllt. erst in 10-20 Jahren sich bemerkbar machen.
3. Der denn ihr kennt nimmt auch diese 30mg Dinger und hat 5 kg aufgebaut ? Wenn ja dann waren das bestimmt keine 5 kg REINE! Muskelmasse.
4. Zu früh weil ihr beide bestimmt nicht an eurem genetischen Limit seid was Muskelmasse angeht. Zudem glaube ich nicht dass ihr überhaupt so intensiv trainieren könnt dass euch das Zeug überhaupt was bringt. Wenn ich mir so dein Gewicht ansehe sind 68kg nicht wirklich was....Sorry wenns hart klingt ist aber so.
Wenn ihr damit nicht gerade euer Geld verdient...lasst es...
-
30.08.2011, 02:51 #5Gesperrt
hmm niemals anabol
Geändert von Muskelpaket (30.08.2011 um 02:56 Uhr)
-
30.08.2011, 02:55 #6Gesperrt
3

-
30.08.2011, 02:57 #7Und was soll das aussagen ?nurb ich sags ml so 68 kilo sags du ist nicht viel? hmm haha schlecht geschlafen bin 14 und schafe erstmal 55 bankdrucken und das schwer
Mir ist klar dass es leute gibt die viel wiegen und gleichzeitig nicht so stark sind und weiter ?
Ich sage nur dass jemand bei 175cm Größe und 68kg Körpergewicht ziemlich weit von seinem genetischen Limit entfernt ist...
-
30.08.2011, 03:08 #8
Nurb hat ja deine Frage schon beantwortet ; ) wollte auch auf das genetische Limit hinaus.
Ich hoffe du weißt jetzt, dass ihr das Zeug nicht braucht.
-
30.08.2011, 08:02 #9
Altah, diese Anabol, voll gefährlich und so. Katabol ftw!!! Wer nicht mal weiß, was "anabol" bedeutet, sollte erst recht die Finger von Steroiden lassen, und damit mein ich dich Dagger79. Ist ja nicht so, dass du sehr unauffällig das Problem deines "Freundes" beschrieben hättest
-
30.08.2011, 08:45 #10
Word!
Jetzt mal ehrlich immer die "ich kenne wen, istn Freund meines Kumpels seinem Cousin...."
1. Sollte das Thema nicht unter Training stehen sondern Steroiden.
Wobei wir beim Punkt wären, warum man im Steroid Forum nicht mehr posten kann, da hier keine Fragen über Steroide beantwortet werden.
Ich kenne wen der hat 3 Jahre geraucht und keine Pickel und lebt noch, also kann ich das jetzt 2 Jahre mindestens auch machen, siehst du die Idiotie?
Mal davon abgesehen, dass Pickel die wohl kleinsten und unwichtigsten Nebenwirkungen sind, kann man das nie verallgemeinern.
Einer verträgts einer nicht, aber viel Spaß wenn du der bist ders nicht verträgt.
War jetzt alles bisschen hart, aber vielleicht ist es deswegen angekommen.
-
30.08.2011, 08:53 #11Mod a. D.
In diesem Forum werden keine Fragen zu Steroiden beantwortet.