Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Diskussion um Mitgliederbilder und Kommentare

Diskutiere Diskussion um Mitgliederbilder und Kommentare im Offtopic Bereich; Zitat von JOTSCHKA Jeder wird im Forum gelobt und hier pickt man sich das "schlechte" raus? Endlich schaut hier wieder mal ne Kante vorbei und ...

Gesperrt

Diskussion um Mitgliederbilder und Kommentare

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Jeder wird im Forum gelobt und hier pickt man sich das "schlechte" raus? Endlich schaut hier wieder mal ne Kante vorbei und dann wird er gleich als fake angezweifelt?!
    Donar du hast auf jeden fall einen Traumkörper, Härte, Muskelmasse, da passt alles zusammen. Das du für nen Wettkampf in shape bist, weißt du selber, hier nochmal die Bestätigung: AB AUF DIE BÜHNE!

Kann ich nur ein zweites mal bestätigen, vorallem sollten die User, (Jungaboy) die nicht einmal Ansatzweise soviel Masse/Defi/Vask aufweisen den Ball sehr flach halten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moderator
    Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen

Kann ich nur ein zweites mal bestätigen, vorallem sollten die User, (Jungaboy) die nicht einmal Ansatzweise soviel Masse/Defi/Vask aufweisen den Ball sehr flach halten.
    Achsooooooo, man darf nun also nur etwas sagen, wenn man es besser hat/macht?

Dieses Thema hatten wir schon einmal.

Bei solchen aussagen frage ich mich wer denn hier den Ball flachhalten soll......
    Oder darf ich im Reataurant auch nicht sagen das mir das essen mir nicht schmeckt, obwohl ich kein Sternekoch bin?

Ist kein Fake, kann ich bestätigen

Moderator
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Ist kein Fake, kann ich bestätigen
    Du hast nie bewiesen du seist keins

Merkst du, euer Kartenhaus aus Lügen wird zusammenfallen

Gesperrt
    Das Forum hier ist derartig am Ende und nicht mehr mit dem alten MB zu vergleichen, da nurnoch klugscheißerische Hautständer ihr unwesen treiben. 60kg wiegen 30er Arme haben und alle Tiere anzweifeln und kritisieren.
    @ Arnie, wenn dir mal jemand so quer kommen würde wegen deiner Form, obwohl dieser gerade einmal die hälfte von dir ist, würdest du auch anders reagieren.
    Du musst doch hier nur den Moderatorgutmensch machen um dein gepflegtes Image hier zu halten. Es ist einfach FAKT, das jeder verdammte dürre Hering hier in den Himmel gelobt wird, wenn er mal 30kg gedrückt hat, und an den ganzen echten erfahrenen Kanten nur herumkritisiert wird (Donar, Sioux, Massefreak).
    Das Forum ist einfach zu einem Pool für solche halbstarken Ständer geworden und alle erfahrenen ziehen sich Stück für Stück zurück (Freak, Sioux, Epe,Gerd, Lou und vorallem Stephang, dessen Expertenmeinung ich sehr schätze).
    Desshalb war ich immer darauf bedacht solche Leute im Forum zuhalten.
    Und du Arnie nimmst sie immer in Schutz, pusht sie hoch in den Himmel.
    Desshalb bitte ich dich mich zu sperren, meine Beiträge aus diesem Forum zu entfernen, damit ich mich nicht länger über den ganzen Dreck hier aufregen muss.

An alle Jungaboiis, Bountys, Zoltans und wie ihr alle heißt, danke für die Zerstörung unseres Forums, gute Arbeit!
    Ich lege noch ein bisschen Hoffnung in einige der Juniormods, die eine Ausnahme bilden. (Aber nicht in dich Arnie, du solltest Lieber weiter Fifa zocken und dir jeder Stylerscheiße kaufen die es irgendwo gibt und neuerdings Trend ist)
    Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Hoffe die Zeiten werden wieder besser...

Und zu Donar: Du bist top! mach deinen weg und scheiß auf die ganzen Ständer die hier den dicken machen!
    Geändert von Hinkel256 (13.10.2011 um 13:05 Uhr)

[QUOTE=
    Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Hoffe die Zeiten werden wieder besser...
    ![/QUOTE]

Ciao Ciao

Das Forum hier ist derartig am Ende und nicht mehr mit dem alten MB zu vergleichen, da nurnoch klugscheißerische Hautständer ihr unwesen treiben. 60kg wiegen 30er Arme haben und alle Tiere anzweifeln und kritisieren.
    @ Arnie, wenn dir mal jemand so quer kommen würde wegen deiner Form, obwohl dieser gerade einmal die hälfte von dir ist, würdest du auch anders reagieren.
    Du musst doch hier nur den Moderatorgutmensch machen um dein gepflegtes Image hier zu halten. Es ist einfach FAKT, das jeder verdammte dürre Hering hier in den Himmel gelobt wird, wenn er mal 30kg gedrückt hat, und an den ganzen echten erfahrenen Kanten nur herumkritisiert wird (Donar, Sioux, Massefreak).
    Das Forum ist einfach zu einem Pool für solche halbstarken Ständer geworden und alle erfahrenen ziehen sich Stück für Stück zurück (Freak, Sioux, Epe,Gerd, Lou und vorallem Stephang, dessen Expertenmeinung ich sehr schätze).
    Desshalb war ich immer darauf bedacht solche Leute im Forum zuhalten.
    Und du Arnie nimmst sie immer in Schutz, pusht sie hoch in den Himmel.
    Desshalb bitte ich dich mich zu sperren, meine Beiträge aus diesem Forum zu entfernen, damit ich mich nicht länger über den ganzen Dreck hier aufregen muss.

An alle Jungaboiis, Bountys, Zoltans und wie ihr alle heißt, danke für die Zerstörung unseres Forums, gute Arbeit!
    Ich lege noch ein bisschen Hoffnung in einige der Juniormods, die eine Ausnahme bilden. (Aber nicht in dich Arnie, du solltest Lieber weiter Fifa zocken und dir jeder Stylerscheiße kaufen die es irgendwo gibt und neuerdings Trend ist)

Und zu Donar: Du bist top! mach deinen weg und scheiß auf die ganzen Ständer die hier den dicken machen!
    pfff.. haben also "hautständer" keine augen im kopf? und kritisieren dürfen sie auch nicht? denn sind wir glaub ich ganz froh das du gehst

Gesperrt
    Kommt jetzt vielleicht bisschen asi von mir. Aber ich finde das grade mega amüsant

Moderator
    Zitat Zitat von hinkel256 Beitrag anzeigen
    das forum hier ist derartig am ende und nicht mehr mit dem alten mb zu vergleichen, da nurnoch klugscheißerische hautständer ihr unwesen treiben. 60kg wiegen 30er arme haben und alle tiere anzweifeln und kritisieren.

@ arnie, wenn dir mal jemand so quer kommen würde wegen deiner form, obwohl dieser gerade einmal die hälfte von dir ist, würdest du auch anders reagieren.

wenn dir mal jemand so quer kommen würde?
    Erklär mir mal wo jungaboy ihn hart attackiert hat? Ich denke jeder darf immernoch seine meinung sagen, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht, ist egal. Wenn man selber weiß es stimmt nicht, kann man drüber lesen.

du musst doch hier nur den moderatorgutmensch machen um dein gepflegtes image hier zu halten.

hat nichts damit zu tun. Es ist einfach meine meinung, es sollte keiner mundtot gemacht werden nur weil man es selber nicht besser macht. Wo soll dass das enden?

es ist einfach fakt, das jeder verdammte dürre hering hier in den himmel gelobt wird, wenn er mal 30kg gedrückt hat, und an den ganzen echten erfahrenen kanten nur herumkritisiert wird (donar, sioux, massefreak).

klar stimmt, dass auch "kanten" kritisiert werden. Was willst du machen? Für mich bedeutet es wenn ich bilder online, dass ich sowohl positives als auch negatives feedback möchte, wer das negative nicht will soll es ausdrücklich schreiben oder erst garnichts online stellen

das forum ist einfach zu einem pool für solche halbstarken ständer geworden und alle erfahrenen ziehen sich stück für stück zurück (freak, sioux, epe,gerd, lou und vorallem stephang, dessen expertenmeinung ich sehr schätze).

die meisten abgänge sind nicht auf die "halbstarken" zurückzuführen.

desshalb war ich immer darauf bedacht solche leute im forum zuhalten.
    Und du arnie nimmst sie immer in schutz, pusht sie hoch in den himmel.

ich pushe sie hoch in den himmel? Du kannst an einer hand abzählen wenn ich hochpushe

desshalb bitte ich dich mich zu sperren, meine beiträge aus diesem forum zu entfernen, damit ich mich nicht länger über den ganzen dreck hier aufregen muss.

An alle jungaboiis, bountys, zoltans und wie ihr alle heißt, danke für die zerstörung unseres forums, gute arbeit!
    Ich lege noch ein bisschen hoffnung in einige der juniormods, die eine ausnahme bilden. (aber nicht in dich arnie, du solltest lieber weiter fifa zocken und dir jeder stylerscheiße kaufen die es irgendwo gibt und neuerdings trend ist)

äußerst reif....mehr brauch ich dazu nicht zu sagen

hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum. Hoffe die zeiten werden wieder besser...

Und zu donar: Du bist top! Mach deinen weg und scheiß auf die ganzen ständer die hier den dicken machen!
    12345

Reha-Sportlerin
    Dein Wunsch ist mir Befehl- nur Deine Beiträge...auf eine Entfernung derselben hast Du keine rechtlichen Anrechte und ich für sowas keine Zeit.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl- nur Deine Beiträge...auf eine Entfernung derselben hast Du keine rechtlichen Anrechte und ich für sowas keine Zeit.
    das sind doch im Mod-CP nurn paar klicke
    aber naja, mir solls egal sein

Reha-Sportlerin
    Stimmt, aber Beiträge gehören rechtlich dem Forum und ich werde den teufel tun, alles zu löschen und damit Zusammenhänge zu zerstören, nur weil einer nen Pups quer sitzen hat.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber Beiträge gehören rechtlich dem Forum und ich werde den teufel tun, alles zu löschen und damit Zusammenhänge zu zerstören, nur weil einer nen Pups quer sitzen hat.

ansonsten @donar: kein kommentar.. unglaublich!

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    das sind doch im Mod-CP nurn paar klicke
    aber naja, mir solls egal sein
    Das was Babsi damit sagen wollte ist:
    "Wenn hinkel sich so daneben benimmt, dann hat er einfach keinen Anspruch darauf, von uns etwas zu wollen"

edit: oder sie meinte es doch nicht so ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte