Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

rasselbande on tour

Diskutiere rasselbande on tour im Offtopic Bereich; Das mache ich sogar manchmal im Studio, also mit den Socken^^...

Das mache ich sogar manchmal im Studio, also mit den Socken^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gesperrt
    ich trainiere prinzipiell auch nur in socken. bring mir immer ein frisches paar funktionssocken mit und dann können die auch nicht bezüglich der hygiene meckern.

macht schon deshalb sinn, weil ich bei übungen wie beinpresse noch ein flexipad unterlege und wadenheben natürlich auch ohne schuhe.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    und warum flippst du dann aus, wenn man sachlich schreibt, dass es an einen piraten erinnert und ziemlich doof aussieht, wenn du von dir ein foto mit einem doof aussehenden piratentuch hochlädst?
    Also finde ich NICHT sachlich, zu sagen, dass es doof aussieht, sorry! Stephan zwei Dinge fallen mir bei Dir immer auf: 1. Du bist sehr engagiert hier, was ich toll finde. Und 2., dass Du auf mich einen unterschwellig dauerangepissten Eindruck machst. Wer oder was nervt Dich eigentlich WIRKLICH? Lass doch mal die Katze aus dem Sack, anstatt solche Spitzen abzufeuern. Explodier mal richtig, dann weiß man auch wo man dran ist, anstatt so divenhaft angenervt zu reagieren. Irgendwas ist doch da bei Dir im Busch (Ärger auf Mods? oder was auch immer).

Moderator a. D.
    was ist denn hier los? postet besser mal eure wadenfotos, als hier über ein stück stofftuch ewig zu sülzen.

Jetzt mal echte Kritik. Ich finde du solltest mal 2-3 moanate diät machen. Das würde dich wesentlich brutaler aussehen lassen weil mittlerweile doch viel unter dem fett verschwindet. Auch deine Brust verliert die Form solangsam. Danach hättest du dann wieder gut Luft zum Aufbau und wüsstest auch mal woran du bei deinen Muskeln wirklich bist.

ich meine ja nicht mit Normalen Socken, sondern so richtisch langen, bis zu den Knieen.

Beim KH z.B bringt es viel, da es am Schiebein nicht so hart ist.
    Ich werde da öfters von Freunden ausgelacht-Na und, dann sag ich machs besser und dann heben Sie nicht mal 80KG

Es geht um Bodybuilding/Muskelaufbau, und nciht um Socken/Halstücher/Kopftücher.
    Macht es so wie es euch gefällt, und ignoriert andere Meinungen. Fertisch

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Der erhabene masterb urteilt nach dem äußeren darüber was leute dürfen und was nicht. Das ich das noch erleben darf.

Du tust mir wirklich Leid Wie Chaser schon geschrieben hat, war das nur Ironie und auch ÜBERHAUPT nicht mit dem zu vergleichen, was du geschrieben hast. Denn du hast korpulente Mitmenschen DISKRIMINIERT ! Also bittte -.-

PS: Ich weiß auch das ich nicht perfekt bin, wie niemand auf der Welt ist.

Ging darum das er neulich was ähnliches zu Mario und mir gesagt hat weil wir in der chatbox rumgespammt haben.
    Spiel hier bitte nichts runter -.-

Moderator
    Jetzt mal echte Kritik. Ich finde du solltest mal 2-3 moanate diät machen. Das würde dich wesentlich brutaler aussehen lassen weil mittlerweile doch viel unter dem fett verschwindet. Auch deine Brust verliert die Form solangsam. Danach hättest du dann wieder gut Luft zum Aufbau und wüsstest auch mal woran du bei deinen Muskeln wirklich bist.
    Da hast Du Recht.. Nächstes Jahr werde ich nen WK machen und auch ne WK-Diät dementsprechend. Sind nur noch so 2-3Monate bis zum Anfang der Diät. Bis dahin werden die kcal etwas niedriger gehalten.

Moderator a. D.
    habt ihr's bald, oder muß ich hier closen?

Ihr Trolle, schlimmer als im Kindergar...ach was sag ich da, schlimmer als auf Andro

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234