Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Spekulanten in Aktion!

Diskutiere Spekulanten in Aktion! im Offtopic Bereich; Zitat von DerZukunftsBody So, Leute. Kann man jetzt mal wieder zurück zum Thema kommen und diese ganzen Stänkereien a la ,, Du bist ein Fake ...

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    So, Leute. Kann man jetzt mal wieder zurück zum Thema kommen und diese ganzen Stänkereien a la ,, Du bist ein Fake ".. ,,dumm anmachen " usw. lassen? Was ist denn in letzter Zeit ihr los, sagt mal?! Was bekommt denn manchen hier nicht, ist es die Zeitumstellung oder was?
    Also Bernd Stromberg würde hierauf wahrscheinlich antworten, dass einige hormonell etwas unterzuckert sind

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vllt löscht ihr das ganze mal raus, so hat der te das bestimmt nicht gedacht.

Tschuldigung, aber wenn man sich die Entwicklung von April-Mai und Mai-Juni anschaut, muss man doch merken, dass da was nicht stimmt. Will hier nicht einen auf "der hat mehr als ich, also stell ich ihn gleich als faker hin" machen, sondern einfach nur Vergleichen. Wie können sich Schultern 1 Monat nicht entwickeln und im 2ten so explodieren?

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber wenn man sich die Entwicklung von April-Mai und Mai-Juni anschaut, muss man doch merken, dass da was nicht stimmt. Will hier nicht einen auf "der hat mehr als ich, also stell ich ihn gleich als faker hin" machen, sondern einfach nur Vergleichen. Wie können sich Schultern 1 Monat nicht entwickeln und im 2ten so explodieren?
    genau des hab ich auch gemeint.

Wenn er gestofft hat, dann hat er halt gestofft.
    Wenn er ein Fake ist, dann ist er halt ein Fake.
    Er betrügt sich doch nur selber damit, wenn er ein Fake wäre.

Jetzt hört auf unnötige Vermutungen aufzustellen. Behaltet eure Sachen für euch. Sagt einfach nur etwas zu den Bildern.

ja papa

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234