Ergebnis 1 bis 3 von 3
Steroide / Testosteron / Anabolika
Diskutiere Steroide / Testosteron / Anabolika im Offtopic Bereich; Hey, würde gerne wissen, was genau die 3 da oben genannten Mittel bringen und ob evtl. eins der Überbegriff, oder vllt. auch das Gleiche ist, ...
-
31.01.2012, 02:37 #1
Steroide / Testosteron / Anabolika
Hey,
würde gerne wissen, was genau die 3 da oben genannten Mittel bringen und ob evtl. eins der Überbegriff, oder vllt. auch das Gleiche ist, wie das Andere.
D.h. z.B. ob Anabolika vllt ein Steroid ist, etc.
Danke schonmal im vorraus für die Aufklärung!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2012, 03:46 #2
Eigentlich sitz ich grad auf der Notfallambulanz im Nachtdienst und dachte mir "ha, guckste dir lustige Bilder im Muskelbodyforum an"
Und dann sowas
Ich frag mich obs die Mühe wert ist zu antworten oder ob das ohnehin gleich gelöscht wird...
Also Steroide sind Moleküle welche fettlöslich sind und im Körper als Hormone verschiedene Funktionen erfüllen können.
Nicht alle Steroide sind anabol. Cortisol ist z.b. ein stark Kataboles = Abbauendes Steroid.
Anabolika ist denke ich ein Trivialname für Anabole Steroide, also Steroide welche aufbauend wirken. Dazu zählt z.B. das Testosteron.
Alle Unklarheiten beseitigt? Bitteschön
-
31.01.2012, 04:03 #3
Haha, danke!

Ja, das hat alle meine Unklarheiten beseitigt.
Viel "Spaß" noch bei deiner Nachtschicht und nochmal danke für deine Antwort. =DGeändert von xMoex (31.01.2012 um 04:22 Uhr)