Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Brief von der Stadtreinigung

Diskutiere Brief von der Stadtreinigung im Online-Archiv Bereich; Jo, kannste nix machen denke ich oder solltest du nicht.. Wenn voll ist dann ist voll, da gibt es auch nix zu leugnen oder zu ...

Jo, kannste nix machen denke ich oder solltest du nicht..
    Wenn voll ist dann ist voll, da gibt es auch nix zu leugnen oder zu rütteln.
    Wenn das ne Ordnungswidrigkeit ist dann ists wohl so.

Schreib wie es war, bevor es noch mehr Probleme gibt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schmali hat schon recht mit dem, was er sagt. Wenn Sie nicht gerade ein Foto davon haben wie du den Karton dahin stellst, dann können Sie dir rein garnichts. Schreib einfach, dass du dir nicht erklären kannst wie der Karton aus dem Container gekommen ist.
    Wenn Sie dann ein Foto haben, was schon arg jämmerlich wäre von der Person, die es nötig hat sowas zu dokumentieren, dann sagst du halt "stimmt ja, konnte mich wohl nicht richtig erinnern, aber nun weiß ich welcher Karton..usw. "

Was für ein Schwachsinn. Alleine die Arbeitskosten für dieses Unterfangen werden doch niemals durch so ein Busgeld wieder gedeckt.

Fazit: Nix zugeben, alles abstreiten und das Geld lieber sinnvoll investieren, anstatt es irgendwelchen Taugenixen von der Stadtverwaltung in den Hintern zu pusten.

Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    Schmali hat schon recht mit dem, was er sagt. Wenn Sie nicht gerade ein Foto davon haben wie du den Karton dahin stellst, dann können Sie dir rein garnichts. Schreib einfach, dass du dir nicht erklären kannst wie der Karton aus dem Container gekommen ist.
    Wenn Sie dann ein Foto haben, was schon arg jämmerlich wäre von der Person, die es nötig hat sowas zu dokumentieren, dann sagst du halt "stimmt ja, konnte mich wohl nicht richtig erinnern, aber nun weiß ich welcher Karton..usw. "

Was für ein Schwachsinn. Alleine die Arbeitskosten für dieses Unterfangen werden doch niemals durch so ein Busgeld wieder gedeckt.

Fazit: Nix zugeben, alles abstreiten und das Geld lieber sinnvoll investieren, anstatt es irgendwelchen Taugenixen von der Stadtverwaltung in den Hintern zu pusten.
    So ist. Allerdings müssten sie nachweisen, dass ER es war. Und ich glaube kaum, dass das mindestens 2 Personen gesehen haben oder es ein Video/Foto davon gibt, wie er den Karton dahinstellt.

Sein Entscheidung, schreib ruhig wies war und freu dich dann drüber, dass das dem achso kulanten Ordnungsamt (sind ja für ihre unglaubliche toleranz bekannt ) total egal ist und du 100% der Strafe zahlen musst. Hf

Halbwissen regelt alles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123