Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Bodybuilder in der Öffentlichkeit (Videos + Bilder)

Diskutiere Bodybuilder in der Öffentlichkeit (Videos + Bilder) im Online-Archiv Bereich; Selbst wenn ich seine Genetik hätte und das ganze Zeug was man für so einen Körper zu sich nehmen muss nicht so gefährlich wäre... Ich ...

KBN
    Selbst wenn ich seine Genetik hätte und das ganze Zeug was man für so einen Körper zu sich nehmen muss nicht so gefährlich wäre... Ich würde nicht so aussehen wollen da bin ich mir sicher^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht: 71 Kg
    Größe: 176 cm
    glaub mal, er will auch garantiert nich so aussehen wie du, obwohl er die wahl hatte es sein zu lassen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nein 200kg leute koennen nichts dafuer ... weisst du wie verschwindend gering der prozentsatz is von den leuten, die wirklich nichts dafuer koennen?!?!?!
    aber trotzdem haben sie es sich nicht wirklich ausgesucht und ich denke mal die meisten wären gerne dünner. (hat oft was mit menschlicher schwäche zu tun, für die sie im endeffekt nichts können : viele wollen gerne abnehmen aber schaffen es nicht, weil sie einen zu schwachen willen haben)

so ein bodybuilder hat ja bewusst auf die masse hingearbeitet. ich finde, dass da ein unterschied besteht.

Moderator
    Diese Diskussion ist jetzt überflüssig und gehört nicht zum Thema.

Aber eins steht fest: Markus Rühl hat für diesen Körper sehr hart trainiert, sich hart und gut ernährt und hat sehr viel Arbeit darein gesteckt! Und diese Arbeit sollte man erstmal respektieren anstatt über ihn los zu lästern. Meine Meinung.

der wille und das was man dafür aufbringen muss, so auszusehen wie ein rühl, ist wahrscheinlich 100x größer/stärker als der den ein fettsack haben muss, um abzunehmen...

KBN
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    glaub mal, er will auch garantiert nich so aussehen wie du, obwohl er die wahl hatte es sein zu lassen
    So erbärmlich meine Daten auch klingen mögen - ich bin super zufrieden mit den Fortschritten die ich im letzten jahr gemacht habe.
    Und nein, mein Ziel ist es auch nicht es bei 71kg zu belassen... aber irgendwann ist es eben genug des Guten und sieht (meiner Meinung nach) nicht mehr sportlich und schön aus. Ich finde das sieht nicht mal mehr stark aus sondern kann da schon eher mit "fett" verglichen werden da es ein ähnliches Handicap im Leben ist. (Dass wir uns nicht falsch verstehen: das ist nur MEINE Meinung)
    Aber ich glaube das ist off-topic und wurde hier im Forum schon oft genug ausdiskutiert.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist jetzt überflüssig und gehört nicht zum Thema.

Aber eins steht fest: Markus Rühl hat für diesen Körper sehr hart trainiert, sich hart und gut ernährt und hat sehr viel Arbeit darein gesteckt! Und diese Arbeit sollte man erstmal respektieren anstatt über ihn los zu lästern. Meine Meinung.
    also find ihn auch top - diese gewaltigen schultern sind soweit ich weiß einmalig !

aber trotzdem musst du auch akzeptieren, dass es leute gibt, die diese art körper nicht mögen und ihn deshalb auch nicht bewundern. lästern geht aber natürlich überhaupt nicht.

Moderator
    Zitat Zitat von SonyX Beitrag anzeigen

aber trotzdem musst du auch akzeptieren, dass es leute gibt, die diese art körper nicht mögen und ihn deshalb auch nicht bewundern. lästern geht aber natürlich überhaupt nicht.
    Mag sein, aber trotzdem kann ich es nicht haben, wenn man nicht mal seinen Erfolg und die harte Arbeit für diesen Körper lobt, sondern gleich mit irgendwelchen Sprüchen anfängt. Er ist eben Bodybuilder und nicht irgendso ein dünnes Model.. Und Leute die seinen Erfolg nicht loben und die harte Arbeit schätzen gehören nicht in ein Bodybuildingforum.

KBN
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber trotzdem kann ich es nicht haben, wenn man nicht mal seinen Erfolg und die harte Arbeit für diesen Körper lobt, sondern gleich mit irgendwelchen Sprüchen anfängt. Er ist eben Bodybuilder und nicht irgendso ein dünnes Model.. Und Leute die seinen Erfolg nicht loben und die harte Arbeit schätzen gehören nicht in ein Bodybuildingforum.
    Weil ich nicht auf das ganz extreme stehe? Es gibt zig andere die vielleicht 30kg weniger wiegen aber dafür trotzdem Breit sind und in meinen Augen 100x Ästhetischer aussehen... Man wird doch noch seine eigene Meinung äußern dürfen oder?

Moderator
    Zitat Zitat von KBN Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht auf das ganz extreme stehe? Es gibt zig andere die vielleicht 30kg weniger wiegen aber dafür trotzdem Breit sind und in meinen Augen 100x Ästhetischer aussehen... Man wird doch noch seine eigene Meinung äußern dürfen oder?
    Lese meinen Post doch noch einmal richtig durch.
    Du ziehst hier nur über ihn her anstatt mal die harte Arbeit dafür zu loben. Aber gut, vielleicht habe ich ein bisschen strange reagiert, ist eben deine Meinung..

Moderator
    Leutz, bleibt ma cool^^

Dem einen ist ein Rühl zu massig, dem anderen ein Coverheld der Men´s Health zu dürre. Ist doch alles Geschmackssache.....

Also, bitte wieder ontopic!

Gruß Dirk

Zitat Zitat von SonyX Beitrag anzeigen
    aber trotzdem haben sie es sich nicht wirklich ausgesucht und ich denke mal die meisten wären gerne dünner. (hat oft was mit menschlicher schwäche zu tun, für die sie im endeffekt nichts können : viele wollen gerne abnehmen aber schaffen es nicht, weil sie einen zu schwachen willen haben)
    das stärkste am menschen und der größte unterschied zwischen mensch und tier ist der menschliche wille. also ist es wohl alles andere als menschlich, einen schwachen willen zu haben

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Leutz, bleibt ma cool^^

Dem einen ist ein Rühl zu massig, dem anderen ein Coverheld der Men´s Health zu dürre. Ist doch alles Geschmackssache.....

Also, bitte wieder ontopic!

Gruß Dirk
    Danke, dass du versuchst das Thema wieder in die richtigen Bahnen zu leiten. ^^

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    das stärkste am menschen und der größte unterschied zwischen mensch und tier ist der menschliche wille. also ist es wohl alles andere als menschlich, einen schwachen willen zu haben
    auf die menschlichkeit wollte ich mich dabei eigentlich auch nicht beziehen. darum gings mir bei meinem post gar nicht.

aber jetzt bitte wieder ontopic, diese ganzen diskussionen können sonst ewig weitergehen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12