Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Pflichtposen

Diskutiere Pflichtposen im Posing Bereich; Die links sind echt klasse! Danke!...

Gewicht
    56 Kg
    Größe
    163 cm
    Die links sind echt klasse! Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht
    130 Kg
    Größe
    194 cm

Hitler ist tot.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Soll Menschen gegeben die auch schon vor Nazizeiten den rechten Arm gehoben haben...und es machen heute noch Menschen ohne diesen Hintergedanken. Woher hast du denn diese Info dass viele darin den Hitlergruß sehen? (ich hab mich selber ned damit beschäftigt )

lg Co

Hi,
    leider gab es diesen Verrückten namens Adolf Hitler. Deutschland und teilweise auch der Rest der Welt hat wohl noch immer nicht damit abgeschlossen. Leute, das ist 70, 80 Jahre her! All die, die noch nicht in Rente sind, kennen das gar nicht mehr aus eigener Erfahrung.
    Gruß aus Griesheim.

Gewicht
    45 Kg
    Größe
    167 cm
    Soll Menschen gegeben die auch schon vor Nazizeiten den rechten Arm gehoben haben...

Ich denke auch dass man hier nicht zu viel bei Arnie rein interpretieren sollte. Es ist Show und hat wirklich nicht viel Politisches. Jedoch sollte man deswegen den Zweiten Weltkrieg nicht als irrelevant in der heutigen Zeit darstellen, es gibt noch genug verrückte auf dieser Welt und obwohl der Krieg schon ein Weilchen her ist, haben die faschistischen Gedanken überlebt. Gerade weil kein persönlicher Bezug mehr besteht, finden viele den Krieg nicht mehr so schlimm, das ist ein Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12