Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 516

Eure Magerquarkrezepte

Diskutiere Eure Magerquarkrezepte im Rezepte aus Bodybuilding und Fitness Bereich; Flocken/Quark/Wasser oder Milch in den Mixer und Feuer. Benutz aber genug Wasser oder Milch, der Quark und die Flocken saugen auf....

Gewicht
    78 Kg
    Größe
    168 cm
    KfA
    :( %
    Flocken/Quark/Wasser oder Milch in den Mixer und Feuer. Benutz aber genug Wasser oder Milch, der Quark und die Flocken saugen auf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht
    ~77 Kg
    Größe
    184 cm
    hmm, denk ma das wird nicht schwer sein, haste schon mal sowas wie:

250 g magerquark
    50-60 g haferflocken
    400-600 ml milch

probiert?
    könnte mir gut vorstellen dass das hinhaut, müsste eig ziemlich flüssig sein, ansonsten: probieren geht über studieren

Gewicht
    75 Kg
    Größe
    180 cm
    schmecken tut das auch?

Gewicht
    78 Kg
    Größe
    168 cm
    KfA
    :( %
    Mir schmeckt das super, aber mir schmeckt auch Quark super. Schmeckt wie ein Trinkyoguhrt.

Gewicht
    ~77 Kg
    Größe
    184 cm
    ich mach mir das jeden morgen (aber etwas weniger milch, mach mir ne quarkspeise keinen shake ), ansonsten tu dir nen löffel zuckerfreie marmelade rein, oder nen löffel honig oder schneid dir ne banane rein, oder en apfel, tu dir erdbeeren rein, oder kirschen, dir bleiben da alle möglichkeiten offen

Gewicht
    75 Kg
    Größe
    180 cm
    kk mach ich
    tuhe mir aber bis jetzt immer nur marmelade rein
    aber mit zucker
    ist das schlimm?

Größe
    188 cm
    @ master: stelle bitte deine Fragen im Ernährungsforum, das hier soll eine reine Rezeptesammlung zum nachschlagen werden, die durch solche Fragereien nur unübersichtlich werden

(um deine Frage zu beantworten: Schlimm ist Marmelade nicht, aber die Summe der Ernährungssünden ist für Misserfolge verantwortlich. Sprich: du isst hier mal Marmelade mitZucker, dort mal einen Schokoriegel, hier mal zu wenig Protein, dann wieder eine fettige Soße und unterm Strich ist die Ernährung scheisse. )

Gewicht
    83 Kg
    Größe
    178 cm
    hab was neues ausgetestet, mal nen aufstrich ... bin aber nicht zum fotografieren gekommen weils eigentlich nur experimentell war und verdammt gut geschmeckt hat

ich nenne den aufstrich quark surprise (das wort surprise wie von einem franzosen ausgesprochen )

250g magerquark mit bissl wasser cremig rühren und nach und nach wasser hinzugeben bis die masse nicht mehr zu dick ist (eigenes empfinden ... sollte halt streichbar sein) dann jungzwiebel nach belieben fein schneiden, den grünen teil bissl dicker schneiden und dazugeben. in meinem fall waren es 2 stangln jungzwiebeln. das die zwiebel noch sehr sehr jung war, hab ich noch eine kleine zwiebel fein gehackt und dazugetan (war einfach zu wenig zwiebel drinnen ... einfach abschmecken) dann kräftig salz und pfeffer dazugeben. jetzt noch einen jalapeno nehmen, längs aufschneiden, kerne rauskratzen und fein schneiden und rein geben. ebenso einen thai chili orange nehmen, aufschneiden blabla nun kommt die überraschung einen habanero chili nehmen, bissl was abschneiden, fein schneiden und rein geben. FERTIG

sehr einfach und verdammt gut, könnte noch bissl knoblauch vertragen denke ich im nachhinein ... so zur auflösung des ganzen, warum surprise?

=> du weißt nie ob du nen jalapeno oder ne jungzwiebel hast UND du weißt nie ob du nen habanero oder nen thai chili hast.

klingt dumm, aber mir ist kein besserer name eingefallen

Größe
    188 cm
    Noch ein kurzer Nachtrag zu chills Beitrag: In Deutschland bekommt man die "Jungzwiebel" unter dem Namen "Frühlingsszwiebel"

Gewicht
    67 Kg
    Größe
    176 cm
    Haferflocken in den Mixer, schön zerkleinern, Wasser, MQ, Erdbeeren & Süßstoff mit dazu und runter damit

Gewicht
    67 Kg
    Größe
    176 cm
    Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Flocken/Quark/Wasser oder Milch in den Mixer und Feuer. Benutz aber genug Wasser oder Milch, der Quark und die Flocken saugen auf.
    Hmpf, hab die letzte Seite übersprungen, sorry

Gewicht
    67 Kg
    Größe
    176 cm
    Ma Quarque surprisée :

250g Magerquark in die Schüssel geben (surprisée brauch kein Wasser, wird nur zu flüssig ), Frühlingszwiebel und frischen Schnittlauch (trocken geht zur Not auch) dazu geben. Jetzt noch ein wenig Paprikapulver und mit Salz/Pfeffer würzen und der Kräuterquark ist bereit für den Aufstrich

Gewicht
    76 Kg
    Größe
    181 cm
    KfA
    ? %
    Moin, wie ist das eigentlich mit dem in Früchten enthaltenen Zucker. Man soll ja den Zucker mit dem Whey nach dem Training erst kurz vor dem einnehmen mischen, da der Zucker das Protein sonst zersetzt oder unbrauchbar macht. Wenn ich mir jetzt ne Schüssel mit Magerquark mache ( so 6-8 Portionen also 3-4 Packungen) und da n paar Bananen reinpürire, wird das Protein dann auch nach 1-2 Stunden unnütz?
    Würde mir gerne lieber ne große Schüssel machen, da das wesentlich zeitschonender ist und auch weniger nervig.
    Und wie sieht es mit nem Schuss Milch aus? Nachm Training soll man ja den Whey nur mit Wasser trinken weil sich die Proteine nicht vertragen, ist das mit dem MQ und Milch auch so?
    Danke

Man soll ja den Zucker mit dem Whey nach dem Training erst kurz vor dem einnehmen mischen, da der Zucker das Protein sonst zersetzt oder unbrauchbar macht.
    das ist schwachsinn
    enn ich mir jetzt ne Schüssel mit Magerquark mache ( so 6-8 Portionen also 3-4 Packungen) und da n paar Bananen reinpürire, wird das Protein dann auch nach 1-2 Stunden unnütz?
    nein
    Und wie sieht es mit nem Schuss Milch aus? Nachm Training soll man ja den Whey nur mit Wasser trinken weil sich die Proteine nicht vertragen, ist das mit dem MQ und Milch auch so?
    die proteine vertragen sich nicht? dann musst du mal hart durchgreifen und ein machtwort sprechen! so kann das ja nicht weitergehen

was hat whey mit deinem quark zu tun? worauf willst du hinaus? willst du den quark als wheyersatz hernehmen?

Gewicht
    76 Kg
    Größe
    181 cm
    KfA
    ? %
    Ne möchte das nicht als Quarkersatz nehmen, wollte nur meinen Gedankengang klarer machen (hab grad gemerkt dass mein Text wirklich ziemlich wirr ist...)

Also. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben dass man den Zucker und den Whey für nach dem Training erst kurz vor Einnahme mischen soll, da sonst die Wirkung des Whey stark nachlässt. Ok da scheine ich mich geirrt zu haben, sorry.

Ich hatte halt die Befürchtung (ausgehend davon dass Zucker+Protein = nicht gut) dass der Fruchtzucker die Proteine im Quark unnütz macht, aber dem ist ja zum Glück nicht so.
    Vielen Dank!

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte