Ergebnis 1 bis 1 von 1
Erfahrung mit "Peak Speed Serum - Energy Shot"
Diskutiere Erfahrung mit "Peak Speed Serum - Energy Shot" im Rezepte aus Bodybuilding und Fitness Bereich; Hallo, entschuldigt erst einmal bitte wenn das hier das falsche Unterforum ist, oder ich irgendwas falsches reinschreiben sollte...Ist nämlich mein erster Erfahrungsbericht hier Da ich ...
-
20.11.2010, 00:26 #1
Erfahrung mit "Peak Speed Serum - Energy Shot"
Hallo,
entschuldigt erst einmal bitte wenn das hier das falsche Unterforum ist, oder ich irgendwas falsches reinschreiben sollte...Ist nämlich mein erster Erfahrungsbericht hier
Da ich damals auch Infos über dieses Produkt gesucht und leider nicht genau das finden konnte was ich gesucht habe, habe ich mich dazu entschlossen ein Erfahrungsthread aufzumachen, damit vielleicht anderen geholfen wird.
Es geht hier um folgendes Produkt: http://www.hier-nix-Link.com
Und hier ein paar Daten:
Zutaten Peak Speed Serum:
L-Leucin, Säuerungsmittel: Zitronensäure und Apfelsäure (Malatsäure), Aroma (z.T. mit Pflanzenauszügen), L-Isoleucin, L-Valin, Taurin, Glucuronolacton, L-Carnitintartrat, Magnesiumcitrat, Koffein, Grüntee-Extrakt, Guarana-Extrakt, Süßungsmittel: Sucralose, Cholinbitartrat, Ascorbinsäure, Inositol, Nicotinsäureamid, Farbstoff: Azorubin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Cyanocobalamin.
Verzehrsempfehlung Peak Speed Serum:
Zur Zubereitung eines Fertiggetränks mischen Sie 10g Speed Serum Pulver in 400-500ml Wasser. Trinken Sie eine Portion Peak Speed Serum vor dem Training oder bei Bedarf, beispielsweise während einer Diät oder für eine erhöhte geistig-mentale Leistungsfähigeit.
Hinweis zur Einnahme:
Speed Serum wirkt u.a. durch den hohen Gehalt an Koffein stark anregend, so dass im Normalfall von einer abendlichen Einnahme abgeraten wird.
Meine Erfahrung:
Nachdem ich das Getränk in der empfohlenen Dosis gemischt und getrunken habe, konnte ich schon nach 5-10 Min. eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit spühren. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich vor dem Training eher einen nüchternen Magen habe und das Produkt dadurch schneller wirken konnte. Was bei mir persönlich auch auftritt, ist das nach Einnahme bei mir auch irgendwie eine Mentale Trainingslust hochkommt (kein Scherz) und das obwohl ich relativ neutral an sowas ran gehe. Aber allein der Gedanke das ich gleich Joggen oder Gewichte heben werde machen mich schon verrückt und ich muss unbedingt ins Studio
Generell bemerkt man auch ohne große Mühe dass das Pulver wirkt. Bei mir z.B. merke ich es dadurch, das ich dann 10 Min. nach Einnahme 2-3 mal Wasser ablassen muss, keine Ahnung woran das wohl liegt. Habe es interesse halber auch schon mal mitten in einer Ruhephase getrunken, um zu sehen wie Stark das Zeug ist. Lag also nach der Arbeit (was bei mir körperlich anstregend ist) in meinem Bett und kam spontan auf die Idee mal das Speed-Serum zu trinken. Habs dann auf die schnelle zubereitet, getrunken und mich dann wieder hingelegt. Obwohl ich nicht darauf eingestellt war jetzt Topfit zu sein (Placebo-Effekt) konnte ich schon nach 15 Min. nicht mehr in Ruhe liegen. Joah, dann gings ohne Ruhephase ins Studio. Das habe ich aber nur einmal gemacht, ansonsten gönne ich dem Körper nach der Arbeit regälmäßig seine 2 Std. Ruhe. Wenn ich aber z.B. nicht Joggen sondern Gewichte heben gehe, reduziere ich die Dosis. Habe nämlich bemerkt dass das Zeug bei mir einen unangenehmen Zustand (so ein Drücken) in der linken Brusthälfte erzeugt und ich aus Angst wegen dem Herzen das nur an Cardio Tagen mit normaler Dosis einnehme. Das Ganze wurde dann bei mir auch durch eine innere Unruhe sowie Schlaflosigkeit begleitet.
Aus Neugier habe ich die gleiche Dosis die ich einnehme auch zwei Kollegen gegeben, die ebenfalls trainieren (Zumindest einer, der andere wollte es nur so mal einnehmen) Derjenige der mit mir ins Studio geht konnte an mehr Power nichts feststellen. Er konnte lediglich nur bis 3 Uhr Nachts nicht einschlafen und der andere sogar bi 7 Uhr (Einnahmezeit bei Beiden war 20 Uhr)
Fazit:
Das Produkt wirkt genauso wie es auch wirken soll. Gibt einem mental sowie körperlich mehr Leistung und man wird in der Zeit wo es anfängt zu wirken auch belastbarer (in jederlei Hinsicht). Nur auf die Nebenwirkungen die ich zumindest festgestellt habe sollte man aufpassen. Also die Dosis so einstellen soviel man auch verbrauchen kann. Sonst kann man entweder nicht schlafen, hat eine innere Unruhe oder man fühlt sich allgemein nicht wohl.
Hier nochmal die Pro und Kontra´s:
Pro:
- Steigert die Leistungsfähigkeit erheblich
- Man wird sehr schnell wach und aufmerksamer
- Hat einen guten "fruchtigen" Geschmack (Der eine Kollege wollte es glatt als Kirschsaft durchgehen lassen)
- Wirkt relativ schnell (~10Min. bei nüchternem Magen)
- Wirkung hält 4-5 Std.
- Man schwitzt viel mehr als üblich (Fatburn Effekt?!?!)
- Akzeptabler Preis wie ich finde (~20€ für 300g. ca. 10g Pro Dosis)
Kontra:
- Bei falscher Dosierung sowie Einnahmezeit: schlaflose Nacht, innere Unruhe, sowie drücken auf der Brust
- Man muss relativ oft aufs Klo (manchmal nur Pippi und manchmal groß)
- Man könnte sich überschätzen und z.B. mehr Trainieren als es der Körper kann und hat somit am Tag danach Probleme bei der Arbeit etc.
Joah, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Falls es aber noch Fragen gibt, benatowrte ich diese gern
Gruß
ThrottleBodyGeändert von robert234 (20.11.2010 um 14:10 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|