Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Ernährung-Trapezmuskel - und Häufigkeit

    Hallo erst mal ...also ich bin Neu hier und hab einige Fragen wär nett wenn ihr 2 mins hättet!!!!

    1.Ich trainier seid 3 Monaten ...jezt hab ich da und hier ein wenig speck meine frage ist wie muss ich mich ernähren dmit ich weiterhin an muskelmasse hinzugewinne und doch mein Speck verliere!!Also ich geh 4 mal die Woche ins Studio und 2-3 mal Fußball!!!Erst mal alles fettige weg is klar ..jezt meine überlegung (basiert aus Foren und so weiter) ich lass auch die Kohlenhydrate weg (begrenzt) und futter fast nur eiweißprodukt ,da wenn ich Trainier der körper direkt das Fett verbrennt und nicht erst an Die Kohlenhydrate geht !!!So is das Fett weg und durch das Eiweiß hab ich immer noch den Muskeleffekt!!oder??


    2.Was soll ma denn dann so essen (pute und was noch ????)

    3.Ich hab einen 2Tagesplan ...könnte ich auch täglich traibieren oder sollte ich die Pause lassen ..ich weiss die Muskeln müssen sich 24h erholen aber wenn ich mon.bizeps und brust z.b. trainier kann ich doch am die.Rücken und trizeps trainieren und dann wieder bizeps und brust oder????

    4.Wieso findet ma niergends beschreibungen zu Trapezmuskelübungen????Niergends!!! oder heißt der Muskel irgendwie anders???

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnt!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. falsch. entweder du nimmst ab oder du baust auf, beides gleichzeitig funktioniert nicht. im gegenteil dein körper wird bei einer radikaldiät ohne KHs sogar noch eiweiß und muskelmasse dazu verwenden den körper am leben zu halten.
    abnehmen geht im prinzip nur über ein kleines kal-defizit und cardio. doch auch dann wirst du muskelmasse verlieren.


    2. was man essen soll steht im ernährungsforum. reis, nudeln, haferflocken, quark, milch, pute, schwein, rind, fisch, ...

    3.die muskeln müssen länger als 24h regenerieren. das will ich sehen wie du mo, mi, fr brust trainierst. okay, mit einer niedrigen intensität gehts, aber das ist nicht sinn der sache. 3 mal täglich reicht völlig, dazu ne gute ernährung sowie ne hohe intensität (wobei bei dir je nach dem GK angebracht wäre)

    4. findet man unter Schultern/Nacken

  3. #3
    zu 1.
    du meinst die katabole diät. um in die ketose zu fallen, muß man die KH auf max 30g je tag begrenzen. die restliche nahrung soll aus 65% fett und 30% eiweiß bestehen. essen kannst du zum bsp. steak, schniztel, zwiebeln, spargel, blumenkohl, bratwurst, fisch, käse, geflügel usw. du mußt halt nach lebensmittel suchen, die kaum oder keine KH haben und dir das ausrechnen. ab der vierten woche kannst du den 6 tag essen, worauf du lust hat: pizza, schokolade usw. den siebten tag noch bis mittag komplexe KH wie nudeln, reis, kartoffeln. dann wieder sechs tage nur 30g KH. Mußt dich mal ein bissel informieren...

  4. #4
    Vielen dank für eure antworten