Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    wie baue ich masse auf???

    ich bin fussball spieler und spiele im verein, mein körper ist durchtrainiert aber ich bin zu dünn. wie kann ich mehr masse aufbauen??
    ich trainiere dreimal die woche:
    Montag: brust und bizeps
    mittwoch: rücken und trizeps
    freitag: brust und bizeps

    bringt es mir etwas wenn ich mir kohlenhydrat pulver kaufe???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo erstmal.

    zuerst füll bitte dein profil aus, damit wir die bei späteren fragen besser und auch schneller weiterhelfen können.

    Wie schaut denn dein Trainingsplan genau aus? Was für Übungen machst du mit Wieviel Wiederholungen, etc.

    Dann noch viiiel wichtiger um Masse aufzubauen: Wie schaut dein Ernährungsplan aus? Genug Eiweiß/Kohlenhydrate/Fette ???

  3. #3
    bei diesem trainingsplan wohl kaum....außerdem sind KHs ja wohl das kleinste problem - lecker Haferflocken....

    ich nehme mal an die Muskeln die nicht in deinem Programm sind trainierst du beim Fußball? :-/

  4. #4
    Also als erstes solltest du dich mal im forum um gucken nach einem Trainingsplan ich weiß nicht wie lang du schon trainierst aber ich würde dir einen Ganzkörperplan empfehlen deine Ernährung solte auch ne große rolle spielen wenn du meinst das du deine ernährung so im griff hast das du aussreichend Proteine zu dir nimmst dan würde ich es mit Kohlenhydrate Pulver erst mal sein lassen, wenn du merkst das du ohne Eiweiss oder Kohlenhydrate Pulver nicht aus kommst dan würde ich mir welches zu legen. Meine Meinung