Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131
  1. #46
    muskelbody, sobald das mit Kapuzenshirt und Aufdruck hinten " shut up and sqad" funzt nehme ich eins

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    muskelbody, dann werde ich mir doch gleich mal eins zulegen...

  4. #49
    tja ich hab meins schon zu Hause:

    I SURVIVED MY TRAINING
    MUSKELBODY.DE

    Gefällt mir verdammt gut!

    Ich fänd nur, dass man mehrere so etwas sportlichere Schnitte reinsetzen sollte!
    wenn ihr versteht, was ich meine....

  5. #50
    ich warte noch auf die Logo Shirts, dann bestell ich 2-3...

  6. #51
    yo, wie gesagt wäre spitze wenn das Logo von oben links irgendwie realisierbar wäre und würde auch paar bestellen

  7. #52
    derzeit scheitert es daran, dass ich das logo nicht vergrößter bekomme, ohne qualitätsverluste. vielleicht kennt sich jemand damit aus und vergrößert es auf 1600 x 1600 pixel. ! ?

  8. #53
    muskelbody, habs bild grad auf entsprechendes Format gebracht, sag mir einfach wohin ich es schicken soll, zum Forenupload isses zu groß...

  9. #54
    einfach vergrößern nutzt da wenig, dude, ich gehe mal stark davon aus das du es gemacht hat.
    dann wird die qualität drunter leiden.

  10. #55
    der Vorschlag von dir ist gut geworden cybex, ich weiß nur nicht wie das dann in groß wirkt, hoffe auch ähnlich gut, vielleicht mal nur das Logo in groß posten dann sieht man es besser

  11. #56
    schick es erst mal an meine emailaddy.

  12. #57
    Sicher leidet die Quali ein wenig darunter, aber anders ist es mit dme Bild, was hier auf der HP steht net möglich...

  13. #58
    Zitat Zitat von joke
    der Vorschlag von dir ist gut geworden cybex, ich weiß nur nicht wie das dann in groß wirkt, hoffe auch ähnlich gut, vielleicht mal nur das Logo in groß posten dann sieht man es besser
    mein logo schicke ich heute abend, bzw. nacht in 1600 ab! das uist kein problem, das kann ich auch in 2000...x machen, quali bleibt die selbe.

    dude, die leidet nur ein wenig? da du bist gut..
    ich glaub du willst nicht in einem shirt mit einem verschwommenen logo rumlaufen...

  14. #59
    ich find das t-shirt gut mit dem druck: leistungskurs....
    würde es aba auf den rücken durcken lassen + das muskelbody logo auf der brust (logo klein ca 8cm durchmesser auf der linken brust (links wenn man es an hat) )

    mfg

  15. #60
    muskelbody,
    ich wollte ja direkt bestellen, aaaber: Girlpower ist supi. Aber nicht in rot. Und nicht unter XL- besser XXL.
    Das Shirt mit dem Drachen will ich eh´einmal für mich und einmal für den Gatten. Sind auch die richtigen Größen ( damit wir uns richtig verstehen: M ist für Achim, der liebt es eng....und XXL ist für mich.... )
    Und ich will nicht 2x bestellen. Wenn es nun das Girlpowershirt auch in Schwarz und Extragroß gibt, fang´ich gleich mit der Bestellung an.....

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte