Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131
  1. #61
    ich wollte ja direkt bestellen, aaaber: Girlpower ist supi. Aber nicht in rot. Und nicht unter XL- besser XXL.
    ist das dein ernst ?
    Das Shirt mit dem Drachen will ich eh´einmal für mich und einmal für den Gatten. Sind auch die richtigen Größen ( damit wir uns richtig verstehen: M ist für Achim, der liebt es eng....und XXL ist für mich.... )
    läßt sich bestimmt einrichten, aber erst in den nächsten 1-2 tagen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    zu 1:
    Toternst!!!
    zu 2:
    Jippieh!!!

  3. #63
    das girl-power shirt gibt es leider nicht in xl bzw. xxl. sorry.

  4. #64
    das girl-power shirt gibt es leider nicht in xl bzw. xxl. sorry.
    Seufz. Dann muß ich wohl doch Mama bitten, mir beim abnehmen zu helfen....
    Okay, dann bestelle ich morgen die anderen Shirts. Dankeschön trotzdem!

  5. #65
    So, ich hab´jetzt mal bestellt...aber ich würde ja doch gerne noch T-shirts mit Logo haben. Nur Spruch alleine finde ich nicht so aufregend- Drache allein ist schon okay.
    Bist Du schon weitergekommen, muskelbody, ?
    Ach ja: Generell mal Danke für Dein Engagement zum Thema Shirts! Mußte mal gesagt werden

  6. #66
    yep find die shirts generell gut aber warte noch auf die mit Logo, hoffentlich gibts bald welche

  7. #67
    ist fertig. ein mal mit und ohne url.

  8. #68
    ist super.

    sollte aber größer vorliegen. (max. 1500 x 1500 pixel) am besten ohne den weißen hintergrund, dann kann es auch auf anderen farben verwendet werden.

    aber ansonsten gefällt mir das motiv sehr gut.

  9. #69
    Die Grafik als solche finde ich auch schön. Nur stelle ich mir gerade die Frage, ob ich die Farbe wirklich so schön finde...fleischfarben auf nem schwarzen T-Shirt? Na, ich weiß´nicht....aber leider fällt mir geade auch nix besseres ein....außer grau oder nur weiße Umrandung- oder ganz weiß.
    Oder in Regenbogenfarben?! Sieht auf schwarz bestimmt geil aus!

  10. #70
    Barbara,
    mach doch ne 6 wochen cutting mit mama würd mich und dich zusätzlich motivieren!
    und du kannst bis zum sommer auch locker "girlpower" in m tragen... wie ich auch

  11. #71
    habe gestern mein Kapuzen Shirt bekommen und natürlich sofort im Studio angezogen, bin begeistert.

    Also ich sag nur: Kaufen, kaufen,kaufen....

  12. #72
    mach doch ne 6 wochen cutting mit mama würd mich und dich zusätzlich motivieren!
    Okay. Wo gibt´s die Anleitung? Wollte am Montag wieder ernsthaft anfangen!!!
    und du kannst bis zum sommer auch locker "girlpower" in m tragen... wie ich auch
    Das wird nach 6 Wochen bei DEM Ausgangsgewicht nicht klappen....obwohl...ich nehm immer am Bauch zuerst ab....aber L könnte klappen!!!

  13. #73
    Barbara,
    bist du wirklich bereit für 150gr. protein und 150gr. fett?! an trainfreien tagen sogar nur 100gr. fett!?
    ein intervallsprinttrain nach jedem train?!
    supplements per pn.

  14. #74
    Ich bezweifle, d´ß mich das LANGFRISIG schlank sein läßt....kurzfristig bestimmt!!!
    Du futterst NUR Fett? Bäh! Was gibt das denn für Mundgeruch?!? Dann gibt es nur Öl, oder wie?
    Ich glaube, den Rest wirklich besser per PN.....darf ich auch stoffen?

  15. #75