Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131
  1. #1

    NEU - T-SHIRTS bei Muskelbody.de

    Hallo zusammen,

    seit gestern ist es möglich unter:

    http://www.muskelbody.spreadshirt.de

    T-Shirts, Kapuzenshirts, Girly-Shirts und andere dinge zu kaufen.

    Die Produktpalette ist lediglich ein Anfang. Weiter Produkte und Motive werden nach und nach folgen.

    Wenn ihr Text oder Motivvorschläge habt (bitte Copyrightfrei !!) dann her damit.

    näheres zur Entstehung findet ihr hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic11482.html

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dann werde ich mir doch gleich mal wat bestellen!

  3. #3
    nur zu.

    Ich habe versucht, die Preise niedrig zu halten. (lediglich 1 € geht an Muskelbody.de)

  4. #4
    Das mit dem Logo von links oben auf nem schwarzem Shirt konntest nicht realisieren

  5. #5
    die t-shirts sehen so eng geschnitten aus und auf dem kapuzenpullover gefällts mir net weil der aufdruck hinten ist und wieder eng geschnitten...aber vielleicht kommt ja mit der zeit was auch für mich

  6. #6
    muhahaha... bist son kanten das dir die sachen nicht gefallen bzw zu eng sind?

  7. #7
    sind die motive festgelegt für jeden artikel, oder kann ich bei nem
    Kapuzenpulli auch nen aufdruck von z.B. nem T-shirt nehmen?

  8. #8
    im moment sind dies die einzigen eingestellten dinge. Es sind alles Textschriftzüge, die lediglich pro Artikel eingegeben werden müssen.

    Ich stelle mir im Endstadium schon vor, dass es pro Artikel verschiedene Varianten geben wird.

    Macht einfach Vorschläge.

    Das Muskelbody.de Logo wird noch kommen, ist lediglich zu klein in der Darstellung. Ich muss es erst vergrößern.

  9. #9
    ich möchte echt nicht wie ein arsch klingen, aber das "i´m not here to talk shirt" wär viel geiler ohne der URL.
    die seite ansich ist super aber ihren namen auf einem shirt zu tragen ist einfach viel zu peinlich in meinen augen. vor allem wenn man keine 95 bis 100kg wiegt

  10. #10

  11. #11
    wir werden sicher noch viele vorschläge zusammenbekommen.

  12. #12

  13. #13
    jop genau das t-shirt find ich auch super

    aber will kein wandelndes werbe männlein sein :/ (bitte nciht falsch verstehen, finde die seite natürlich super)

  14. #14
    Zitat Zitat von °HC°
    muhahaha... bist son kanten das dir die sachen nicht gefallen bzw zu eng sind?
    richtig

  15. #15
    Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von °HC°
    muhahaha... bist son kanten das dir die sachen nicht gefallen bzw zu eng sind?
    richtig
    na dann sind das wohl die bilder von deinem kleinen bruder in deiner gallery, gelle?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte