Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wiegen!Wann?

  1. #1

    Wiegen!Wann?

    Ich wollte ma fragen warum man nach dem sport weniger wiegt.
    Klar wegen dem schwitzen aber gibt es denn da noch einen Grund.

    Ich wollte auch ma wissen wann man sich wiegen sollte um sein genaues Gewicht zu wissen, denn nach dem Sport ist es weniger und nach dem Essen mehr. Wann ist es also richtig?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kurz nachem aufstehen sollte man sich wiegen oder vorm zu bett gehen

  3. #3

  4. #4
    Wieg mich immer früh morgens nach dem aufstehen mit noch leerem
    Magen...

    Pebbles

  5. #5
    wie es mir gerade passt! in der diät, morgens, nüchtern, nackt und nach pipi machen, spucken und entfernung sämtlicher körperbehaarung

    wenn ich zunehmen will, abends, nach dem essen und ner literflasche wasser, in lederkombi, bikerstiefeln, 2 vollen einkaufstüten unterm arm und ner langhantel auf der schulter

  6. #6
    Zitat Zitat von jeeens
    kurz nachem aufstehen sollte man sich wiegen oder vorm zu bett gehen
    vorm bett gehen sollte man sich wohl gar nicht wiegen, da man immer mindestens 2-3kg schwerer ist, um das leere richtige gewicht festzustellen sollste man sich wohl morgens wiegen

  7. #7
    toll mama67.
    Das hat mir sehr weiter geholfen. Danke!

  8. #8
    Morgens nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück sollte man sich wiegen, da man dann noch nen leeren Magen hat

  9. #9

  10. #10
    Man sollte sich auf jedenfall immer um die gleiche Zeit wiegen, um besser vergleichen zu können. Denn der KFA schwangt am Tag beträchtlich.

  11. #11
    Zitat Zitat von mama67
    wenn ich zunehmen will, abends, nach dem essen und ner literflasche wasser, in lederkombi, bikerstiefeln, 2 vollen einkaufstüten unterm arm und ner langhantel auf der schulter
    Habe das gerade mal probiert,funktioniert bis auf das mit der Langhantel.Wieviel Gewicht sollte denn da drauf ????
    Waage im Bad !! Also bietet sich doch an nach dem Aufstehen zu wiegen. Mache das Montags und Freitags und gut ist - cu