Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Bericht: Treffen mit BamBam weiterer Ablauf

    Jop ich treffe mich heute abend mit BamBam, Pebbles und ein paar anderen Leuten mit viel Ahnung die mir hoffentlich helfen können. Einen ausführlichen Bericht werde ich heute abend schreiben.

    Bis dahin

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gehst zu dem Stammtisch! Viel spass wird bestimmt Lustig!

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Einen ausführlichen Bericht werde ich heute abend schreiben
    Wenn Du dann noch schreiben kannst..... Ansehen ?

  6. #6
    Babsy, es ist ein Stammtisch, kein Training. Da wird gequatscht, was gegessen und getrunken...
    Und soviel trinken wird @tn sicher nicht, daß er nicht mehr schreiben kann.

    Wobei ich irgendwie denke, hier wird das ganze heute ein wenig überbewertet. Es ist ein rein informelles Gespräch, um herauszufinden, welchen Weg @tn einschlagen sollte, nicht mehr.

    Und bitte keine Bilder, ok ? Sind ja nicht bei der Oscar-Verleihung...

  7. #7
    Und bitte keine Bilder, ok ? Sind ja nicht bei der Oscar-Verleihung
    Aber bitte, ich will Dich doch mal mit langen Haaren sehen Ansehen ?

  8. #8
    Ich will Dich auch mit langen Haaren sehen, hast Du nen Fokuhila ?

    *duck*

  9. #9
    Leute, wir sind hier im Trainingsunterforum, nicht im Fun, ok ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    Leute, wir sind hier im Trainingsunterforum, nicht im Fun, ok ?
    Sowas höre ich gerne! Ansehen ?
    Das wird hier nämlich fast garnicht mehr beachtet.

  11. #11

  12. #12
    gut! tn viel Spass und freu mich auf deinen Berricht.

  13. #13
    Wobei ich irgendwie denke, hier wird das ganze heute ein wenig überbewertet. Es ist ein rein informelles Gespräch, um herauszufinden, welchen Weg @tn einschlagen sollte, nicht mehr.
    Oh, BamBam, Du unterschätzt, wie wichtig für jemanden, der sich seiner nächsten Schritte nicht sicher ist, der Rat eines Fachmannes ist!
    Es ist eine ungeheure Motivation, einen Tipp von jemand zu bekommen, den man für fähig hält.
    Von daher mag das Ganze ja für den einen oder anderen eher lapidar sein, ganz bestimmt aber nicht für TN.

    Ganz abgesehen davon meinte ich natürlich, daß er heute abend hier nix mehr schreiben kann, weil es sehr spät werden kann und er alles mitschreiben wird- und von daher zufrieden aber totmüde ins Bett fallen wird!!!

  14. #14
    ok, da muss ich ganz klar barbara zustimmen. Wenn ich mir überlege mit Bambam und Pebbles an einem Tisch zu sitzen und darüber zu reden wie meine Zukunft im BB wohl aussehen wird: Da wär ich aber aufgeregt! aber hallo!

  15. #15
    Miyamoto, dem kann ich mich nur anschließen Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte