Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Buch?

    urzbeschreibung
    Das Peak-Prinzip Die neue Dimension des Kraftsports!

    Das Peak-Prinzip garantiert · Hocheffektives Krafttraining für optimale Kraft– und Muskelentwicklung · Top-Fitness und langfristigen Erfolg bei minimalem Zeitaufwand und Körperfettanteil · gezielte Höchstleistungen durch eine völlig neue Form der Trainingsplanung · Ein revolutionäres, zyklisches Ernährungssystem aus den USA. Die echte Alternative zu Anabolika und Steroiden für jeden Kraftsportler! · „Mental Power“, exklusives Wissen und Techniken aus dem Leistungssport · Einblicke in Training, Motivation und Lifestyle eines Hochleistungssportlers · Expertenwissen und Interviews mit den Betreuern von Jürgen Reis

    Wollten Sie schon immer Ihr genetisches Potenzial voll ausschöpfen? Suchen Sie schon lange nach einer Geheimwaffe zur optimalen Fettverbrennung? Haben Sie frustrierende Leistungsplateaus und eintönige „Sporternährung“ endgültig satt?

    Dann ist das Peak-Prinzip die Antwort auf all Ihre Fragen!

    Jürgen Reis präsentiert in seinem Buch erstmals dieses perfekt abgestimmte System aus Training, Ernährung und Supplementen, mit dem es ihm gelang, sein Körperfett auf 4,4% zu reduzieren und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen.

    Egal ob Leistungssport, Bodybuilding oder die perfekte Strandfigur – mit dem Peak-Prinzip erreichen Sie Ihr Ziel!

    Ein neues Zeitalter des Kraftsports hat begonnen – und Sie sind dabei!

    Der Autor über sein Buch
    Start frei für Ihr Peak-Prinzip!

    Dieses Buch enthält sämtliche Informationen, Ratschläge, sowie zahlreiche Tipps, die mich unter die Top 10 der Welt in meinem Sport brachten. Auch Sie können mit dem Peak-Prinzip Ihre Ziele verwirklichen.

    Ich bin felsenfest überzeugt, dass Sie mit dem Peak-Prinzip, egal ob Einsteiger oder „Kraftsportlegende“, optimale Fortschritte in der kürzestmöglichen Zeit machen werden. Auf Ihrem Weg zum Erfolg wünsche...



    Also das Buch hat bei amazon.de 5 Sterne und ne Menge positiver rezensionen! Kennt ihr das Buch reinzufällig?

    mfg

    Kawendtz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo???!!! das buch war auch hier auf der seite (bei nem Link zu amazon)