Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    frage frage..... arme hünchen...

    hallo

    so mein training und auch mein ep passen mir tip top bin den 90kg auf den "fersen".... aber in letzter zeit habe ich ein problem mit meiner ernährung und zwar mit dem fleisch....

    wenn ich beim kochen so in die pfane blicke und die diversen hühen-brüste beim brutzeln betrachte dann ist das doch nicht normal.....
    jeden tag 2-3 tiere auf dem gewissen zu haben... fuck nochmal.....

    jetzt was gibt es für alternativen.... also einmal am tag fleisch ist ja ok..
    kann ich das mit einem protein-sh. mehr wieder gutmachen...??

    oder was schlagt ihr vor....???

    so danke wieder mal....



    ps solche (männermässigen)-sprüche wie der stärkere überlebt ...... behaltet mal bei euch... gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    lach, ich hab auch grad gestern an der Theke im Supermarkt gestanden, meine Putenbrust gekauft und dabei auf einmal mit Schaudern darüber nachgedacht, wieviele Viecher wohl alleine wir hier inzwischen kollektiv auf dem Gewissen haben...

  3. #3
    lizza, aber eine lösung ist dir auch noch nicht eingefallen ???

    hoffe ich habe dir den appetit nicht noch ganz verdorben.....

  4. #4
    Scheiss auf die Tiere. Haie fressen Menschen, also müssen wir uns rächen.

    "So ist nunmal der Lauf der Natur" auch auf die Gefahr hin, 5 Euron ins Phrasenschwein zu werfen.

  5. #5
    Kauf dir einfach Whey, die Kühe werden da ja nur gemolken

  6. #6
    Zitat Zitat von panther100
    Scheiss auf die Tiere. Haie fressen Menschen, also müssen wir uns rächen.
    Und beides steht natürlich vollkommen in der Relation!

    Pfeiff dir Magerquark mit Haferflocken rein... noch nen schuss gescheites Öl rein...was besseres gibt es sowieso nicht

    Oder kauf dir Sojaprodukte.

    Edit:Bin seit 7 Jahren Vegetarier

  7. #7
    Zitat Zitat von Dude
    Zitat Zitat von panther100
    Scheiss auf die Tiere. Haie fressen Menschen, also müssen wir uns rächen.
    Und beides steht natürlich vollkommen in der Relation!

  8. #8
    Naja, bei mir zu Hause verlieren täglich mehr als 10 Tiere ihr Leben, von daher hab ich da wenig Mitleid. So lange genug Geflügel-Tiere unterwegs sind, ist alles ok.

    Ich mach mir viel mehr darüber Gendanke, dass es auf der Welt Menschen gibt, die sich ihr Essen aus Mülltonnen zusammensuchen müssen, oder wo es gar nichts zu kauen gibt.

    Und ich häng da über meinem 3. Teller Reis mit Pute und stopf es mir rein........

  9. #9
    panther100,

    scho mal selbst ein tier geschlachtet..?????

    ok klar für dich wärs eh kein problem bist ja ein "mann"

  10. #10
    H.oly, whey..... danke

    Dude, hehe und das mit dem mass-aufbau klappt bei dier gut??

    8pack, fuck...... stimmt schon ..

  11. #11
    hühner sind vielleicht unsympathische tiere.. *schüttel*

  12. #12
    einafch Protein drink.. ist doch kein thema.. ansonsten quark... aber hol dir doch nen leckeres fisch fillet... scheiss doch einfach drauf..
    Hat nix mit "richtiger Mann" zu tun..

    Wenn ich mal ein tag kein fleisch esse dann gibts halt:

    quark,quark,quark,proteinshake,eiklar.. mehr gibts nicht..


    du kannst dir auch teure protein riegel kaufen... überlegs dir!

  13. #13
    @ENGLISH: Kann mich nicht beklagen

  14. #14
    In der metro gibts im tetrapack eiklar..n liter für ca. 2 euro...ist aus 30 eiern oder so...
    aber ich geb 8pack schon recht..traurig aber wahr...wir können daran aber wenig ändern

  15. #15
    Ich würde sagen, pech gehabt. Die teile sind doch schon geschlachtet! Dann geh doch zum schlachter und verbiete es ihm

    scho mal selbst ein tier geschlachtet..?????
    ICH schon, ziegen und hasen. Bei uns in griechenland im dorf verkaufen wir die tiere ja. Ist verdammt anstrengend die scheiss haut abzuziehn

    Außerdem haben die meißten hier schon etliche tonnen weggefuttern, auf die paar gramm mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte