Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Besere Trainings Ergebnisse erzielen

    Hallo

    Ich bin noch 16 werde aber in 7Wochen 17, ich trainiere schon seit über einem Jahr im Studio.

    Wollte mal fragen ob ihr legales Mittel kennt mit denen ich optisch bessere Muskeln bekomme. Anabolika möchte ich eigentlich nicht nehmen wegen den Nebenwirkungen.


    vielen dank schon mal im Voraus!


    mfg
    CaustiC

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit 17 denk ich brauchst du noch keine mittel ausser viel eiweis, vielleicht ne kreatin kur aber das wars schon, poste mal deine größe dein gewicht deinen fettanteil deinen trainingsplan und das alles dann kann man weiter reden

  3. #3
    ok, ich bin 1,72 Groß wiege 68Kg fettwerte weiß ich nicht genau, liegen bei der letzen messung so bei 13% hab aber in der zeit bis jetzt mehr muskeln aufgebaut und abgenommen....

    Trainingsplan:
    Bitzeps 2 verschiedene Übungen mit 4 sätzen und 10 Wieder holungen 15Kg
    Trizeps genau so

    Brust 2 Übungen 40kg (über winde) 10 wiederholung und 3 sätze

    bei den anderen Muskelgruppen weiß ich das nicht so genau.

    Meine trainings häufigkeit hängt von der Schule ab(leider).
    Wenn ich viel zeit habe gehe ich jeden tag fast 4h manchmal kann ich aber auch eine Woche gar nicht kommen.Meistens aber 2mal die woche 3-4h.

    hoffe das reicht

  4. #4
    eine trainingseinheit dauert bei dir 4 stunden ???? also erstens musst du mal ordentlich viel am trainingsplan ändern, (suchenfunktion --> 3er split) ich denke ned das du bei 172 cm und 68 kg zu irgendwelchen mitteln greifen musst, es sollte normal noch einiges drin sein, mein eindruck ist das du komplett falsch trainierst (nicht böse gemeind oder so) schau mal in der suchenfunktion und hol dir nen ordentlichen 3er oder 2er split, es genügt volkommen wenn du einen muskel 1 mal pro woche trainierst, die trainingsdauer sollte auch weitaus weniger als 4 stunden betragen, so 45 - 50 minuten sollten auf alle fälle reichen, wie siehts bei dir mit der ernährung aus ??

  5. #5
    Wenn ich viel trainire absolut umgestellt(da ich da fast jede Muskelgrupe täglich trainnire).

  6. #6
    jede muskelgruppe täglich ?? das ist der größte fehler den du machen kannst !

    übertraining !!!

  7. #7
    kommt immer drauf an .... kenne PL die 5 mal die woche KH machen, tjaja, kommt immer drauf an wie man trainiert.

    wenn man natürlich "hard and heavy" trainiert, katapultiert man sich ganzschön ins übertraining.

  8. #8
    CaustiC,

    da du noch keine Ahnung hast (nicht böse gemeint, meine ersten Trainingseinheiten haben auch 2-3 Stunden gedauert), würde ich dir vorschlagen, dass du dich erst mal über die Grundlagen in Sachen Training und Ernährung hier informierst. Du brauchst einen Tariningsplan und wfür wirklich gute Ergebnisse einen Ernährungsplan, o0der zumindest eine grobe Orientierung.

    www.bambamscorner.de wird dir auch weiterhelfen


    keep it pumping!

  9. #9
    Also mein Trainer meinem Trainer meint, das das kein Problem ist wenn ich die Erbährung um stelle was ich auch gemacht habe.

    Im moment kann ich eh höstens 2mal die Woche.

    Aber jetzt mal zurück zur Ausgangsfrage:

    Hab mir schon bischen über kratin duch gelesen, aber was ich nicht gefunden hab ist ob es auch optisch was brint.
    Könnt ihr mir das sagen?

  10. #10
    naja es lagert hauptsaechlich wasser ein, deswegen koennte es sein das du breiter wirst.
    das und die resultierende kraftsteigerung sind ja eigentlich der gag an der sache ...