Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Reiswaffeln ?!?

    Mal ne kurze doofe frage gibts große unterschiede dabei hatte sonst immer die normalen heute hatten die nur Hirse - Mais Waffeln ohen zuckerzusatz habe die einfach genommen 100gr. 386 kcl aber esse am tag eh nur 2 scheiben denke das macht den braten nicht fett aber aus neugierde würde mich das mal interressieren ?

    Und noch ne frage ich es besser z.b. Onken quarkcreme zuessen oder sich selber aus magerquark quark mischen ?

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    magerquark!!! + Obst ist das besten, wenn man ohne Obst nicht "kann"

    Ich ess immer die Uncle Bens, sind vom GI nicht so toll, aber wenn - dann immer kombinieren mit ner Proteinquelle like magerquark

  3. #3
    Und noch ne frage ich es besser z.b. Onken quarkcreme zuessen oder sich selber aus magerquark quark mischen ?
    in den dingern ist allgemein zu viel zucker drin! selber mischen

  4. #4
    Zitat Zitat von °HC°
    Und noch ne frage ich es besser z.b. Onken quarkcreme zuessen oder sich selber aus magerquark quark mischen ?
    in den dingern ist allgemein zu viel zucker drin! selber mischen
    aber der schmeckt so lecker

  5. #5
    hab da zu den reiswaffeln auch noch eine kurze Frage....
    wie sind die so zum zunehmen geeignet ?
    die sind ja schon recht billig.... und im büro / ubahn etc kann man die schnell mal futtern.....
    wie sind so die nährwerte ? kohlenhydrate, eiweiß, fett.....

    ps:
    ich hab noch nie reiswaffeln gegessen... ich gebs ja zu... merkt man ja wohl auch am post..... *nichthschlagen* *gg*

  6. #6
    DIe haben viele KH, leider aber einen hohen GI, d.h der blutzucker -spiegel bleibt nicht "linear" da der Reis durch die Herstellungsmethode nicht mehr so Komplex wie normaler Reiß ist. Alleine würde ich den nicht zum knabbern empfehlen. Da ich sowieso ekto bin, besteht ne mahlzeit manchmal bei mir nur aus, waffeln+quark..

  7. #7
    Zitat Zitat von magerquark
    DIe haben viele KH, leider aber einen hohen GI, d.h der blutzucker -spiegel bleibt nicht "linear" da der Reis durch die Herstellungsmethode nicht mehr so Komplex wie normaler Reiß ist. Alleine würde ich den nicht zum knabbern empfehlen. Da ich sowieso ekto bin, besteht ne mahlzeit manchmal bei mir nur aus, waffeln+quark..
    naja.... ich trinke ja auch noch ab und zu was....
    z.B. nen Kaffee am Tag 50-50 (Voll)Milch-Kaffee.... dann (jetzt im Winter) Tees (mit Zucker) usw.... Essen tue ich ja auch noch mehr als evtl Reiswaffeln....

    Ich selbst nehme leider recht langsam zu. Daher muss ich echt min alle 2 Stunden futtern um wirklich konstant zuzulegen.... (leider)
    Und wenn ich da so "Snacks" mitführen könnte, wäre das schon cool.... Zumal ich gerade etwas knapp bei Kasse bin......

  8. #8
    ja aber kombiniere das sinnvoll indem du dazu ne protein quelle frisst. Das steigert die werrtigkeit der kh der waffeln, die wie oben schon erwähnt eh nicht so dolle ist.
    Sinnloss fett anfressen musste ja auch nicht. Die mukkies müssen schon versorgt werden

  9. #9
    jup.... danke für die infos....
    esse zuhause auch gern naturjogurts und so....
    auf dem brot schmiere ich mir derzeit auch gerne so kräuterquarks und so drauf... hab nun in meinen supermarkt nen tomatenquark und nen paprikaquark entdeckt. schmecken überaus genial.... da stehe ich gerade total drau. und ein so ein Becher kostet so 50 cent oder so... ok, magerquark pur ist billiger...... aber den gibts ka als bonus... sonst esse ich noch sau gerne müsli wo ich noch extra haferflocken reinballer......
    ich stehe leider total auf so kalte snacks...... warme mahlzeiten esse ich leider nur 1x pro tag.....
    ich "snacke" halt zu gern.... wenn das nicht auch so ins geld gehen würde, könnte ich das 24h am tag.....

  10. #10
    ich stehe leider total auf so kalte snacks......
    Ist doch kein Problem, Vollkornbrote (mit Putenbrust, Hüttenkäse, Kochschinken etc.) sind eine geniale und sehr leckere Zwischenmahlzeit, die in jede Tupperdose passen.