Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Hallo Zusammen !

    Hallo Sportler !

    Wollte hier auch mal hallo sagen, bin seid ca. 1 Jahr im Studio angemeldet.
    Seid einem halben Jahr trainiere ich ungefähr "richtig" sprich zusätzlich auf Ernährung und Regeneration achten.
    Betreibe auch noch Kung-Fu 2-3 mal die Woche.
    Habe schon ein paar Bücher über´s BB gelesen. Anrold Schwarznegger´s-Bodybuilding für Männer, Hometraining- von Novagatics, Mike Mentzers Heavy Duty Bücher, Krafttraining für Kung-fu und Karate, Kraftrezepte =) ist auch son Buch von Ironman, Ja und natürlich nen paar M&F, Flex und Sportrevue Zeitschriften und interessiere mich auch immer mehr für diesen Sport.

    Habe mich jetzt wieder, nach dem mein Vertrag in meinem anderen Studio ausgelaufen ist, in einem neuen GYM angemeldet.
    Und musste feststellen das ich trotz der Bücher in denen die Übungsausführungen erklärt wurden, einige Übung wie Kreuzheben,LH-Rudern,Kniebeugen soger LH-Curls(zuviel abgefälscht)... schlecht ausgeführt habe.
    Habe das erste mal ein Trainer an meiner Seite gehabt der selbst auch gut muskelös aussah und mir alles super gezeigt hat !
    Muss an dieser Stelle wirklich jedem Anfänger ans Herz legen dass er sich doch in einem guten GYM anmelden sollte. Denn ich denke hätte ich von anfang an dort trainiert hätte ich einiges mehr aus meinem trainiing holen können.

    Ja jetzt hab ich euch aber zugetextet hier, ich hoffe werd hier noch einiges lernen und meine Fragen beantwortet bekommen.

    Achja meine Daten noch :
    ca. 185 groß
    so 85 Kilos zur Zeit
    ( hab von 95 auf 85 nen bißchen definiert -Metabole Diät-)
    2 Jahre Training davon 1 Jahr im Studio

    Mit freundlichem Gruß
    Natural-Pumper

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Klasse Forum echt super viel zu lesen...
    Bis jetzt hab ich wirklich alle meine Fragen über die Suche herausgefunden!

  6. #6
    Hallo Natural-Pumper, willkommen im Forum!