Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113
  1. #61
    Dextrose unmittelbar nachm Training. Wenn zeitversetzt, dann das Kreatin 30min vor Trainingsende, aber die Dextrose sofort danach.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    hmm also ich hab es bisher immer folgendermaßen gemacht:

    Direkt nachm Train: Whey+Creatin
    30 mins später: Dextrose

    und ich dachte eigentlich, dass das so der Standard ist (nach diesem Thread)!?

    Aber Creatin 30 Minuten vor Trainingsende hört sich gut an, so werde ich es dann jetzt auch machen. Das Whey+Dextrose gleichzeitig eingenommen wird sich ja gegenseitig in der Resorption nicht stören oder?

  3. #63
    Das wichtigste ist die Auffüllung der Glykogenspeicher nach dem Training, und dazu brauchst du eben die schnellen KH. Wenn du jetzt eine halbe Stunde wartest, bis du Dextrose nimmst, verstreicht die m.E. wichtigste Zeit.

    Kreatin würd ich deswegen, wenn zeitversetzt, 30min vor Trainingsende nehmen (da sind dann Kapseln praktischer, find ich). Ich nehme aber der Bequemlichkeit halber alles zusammen (Dextro, Whey, Glutamin, Kreatin) in einem Shake direkt nachm Training.

    Mama, ich hoffe, ich trete dir damit nicht auf den Schlips, aber ich denke, die schnellen KHs direkt nach dem Train sind wichtiger Lass mich aber auch gerne überzeugen

  4. #64
    tomarse,
    ich nehm auch alles in einem einzigen shake, da ich viel zu faul für alles andere bin

  5. #65
    Was mach ich eigentlich falsch? Bei mir löst sich das Zeug immer überhaupt nicht in Wasser auf. Das Pulver wirbel ich mit nem Löffel n bissle auf, bevor ich trinke, weil ich sonst das Gefühl habe Wasser mit Sand zu trinken.
    Wie kommt das? Was muss ich ändern?

  6. #66
    Wenn ichs im Becher umrühre hab ich das auch, ich trinks dann halt trotzdem. Wenn dus in einer Flasche mixt löst es sich bei mir immer optimal auf.

  7. #67
    Okay, wunderbar. Dann werdsch das ab sofort mal ausprobieren.
    Ist nämlich ziemlich eklig wenn das ganze Zeug zwischen den Zähnen hängt uker:
    -Knirschwasser-

  8. #68
    8. Nach etwa 30 Minuten wird 50gr. Dextrose zugeführt. Der insulogene Wirkungspeak bei Dextrose findet etwa nach 30 Minuten statt.
    Ist nicht der insulogene Wirkungspeak des Kreatins gemeint?

    Sry falls ich mich irre ist mir nur mal grad aufgefallen.

  9. #69
    Megalomaniac,
    dann hätte ichs geschrieben. creatin wirkt aber nicht insulogen, sonst bräuchte man ja gar keine dextrose.

    zum creatin:
    man muss schon ein hochwertiges creatin kaufen, welches nicht so grob ist. das hat auch vorteile im magen/darmtrakt!!!

    je feiner, desto besser!

  10. #70
    Hallo,

    aber soll man Creatin nicht in Verbindung mit Milch nehmen?! Das Whey dann also in Wasser mixen??

  11. #71
    Das Whey dann also in Wasser mixen??
    Das sowieso.

    Bitte fülle mal Dein Userprofil vollständig aus.

  12. #72
    Dann kann ich also die Creatin Kapseln mit Whey schlucken?!

  13. #73
    Dann kann ich also die Creatin Kapseln mit Whey schlucken?!
    Kein Problem. Ordentlich dazu trinken!

  14. #74

    Creatin

    Hi,
    ich weiß Creatin is hier ein oft diskutiertes Thema, hab allerdings noch ein paar Fragen. Ich hab mir Creatin vom Shop hier gekauft, auf der Verpackung steht man soll 60 min. vor dem Training Creatin in Wasser zu sich nehemen und die Dosierung von 2 gr. täglich nicht überschreiten und das man es nicht dauernt nehemen soll. Also so ziemlich das gegenteil von Creatin Plan von oben. Da dort steht 2 mal am Tag (oben steht nach dem Training auf der Verpackung davor). Was soll ich denn glauben, bin im Moment etwas hin und her gerissen
    Vielen Dank schon mal

  15. #75
    auf den packungen steht schnell mal was ...