Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #16
    Rausgeschmissenes Geld, die gleiche Wirkung kann günstiger mit Monohydrat erreicht werden.
    Ich hätte aber kein Bock auf die Wasseransammlung durch Monohydrat, deswegen wäre Kre-Alkalyn eine Alternative!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zur ersten Behauptung lässt sich sagen, dass die Wasserspeicherung bis zu einem gewissen Grad sogar
    erwünscht ist, denn Creatin bindet als osmotisch wirksame Substanz Wasser in den Zellen und entfaltet auf
    diesem Wege unter anderem seine anabole bzw. antikatabole Wirkung. Eine übermäßige Wassereinlagerung
    basiert meist auf übermäßiger Creatinzufuhr und kann somit leicht vermieden werden.

  3. #18
    BamBam, was hälst du als "Revue" Spezialist denn von dem Artikel vongrosserbeginner, ?

  4. #19
    Das war vor meiner Zeit und noch unter dem alten Chefredakteur.

    Dürfte ein Artikel von einem amerikanischen Autor sein und aus dem Ironman-Mag übenommen. Insofern...

  5. #20
    Ich habs genommen und es hat mir NICHT mehr gebracht, als normales Mono.

    Is mMn einfach nur eine neue Geldmache.

  6. #21
    sooooooo....jetz habsch mir so viel mühe gemacht:

    1. creatin kann sogar IN KAFFE eingenommen werden!!!
    2. grosserbeginner, hat hier lediglich einen wrbetext über kra alkaly rausgeschrieben und dieser ist in sich auch noch großteils falsch!
    creatin zerfällt nicht einmal annähernd in den angegebenen mengen zu creatinin!
    3. 8pack,
    es gibt da folgende möglichkeiten, warum es bei dir bisher noch nicht angeschlagen hat:
    die höchste wahrscheinlichkeit liegt in der art und weise der einnahme. hier werden die meißten fehler gemacht.
    schau mal meinen thread an, wenn du es so machst, ist dieser punkt in jedem fall ausgeschlossen!
    erstaunlicher weise gibt es es weiteren die möglichkeit, dass man ZU VIEL creatin einnimmt! hä?! ja, is so! ab einer gewissen menge regeln die rezeptoren runter. das alleine wäre nicht so schlimm, wenn deine endogene produktion durch die exogene zufuhr nicht unterdrückt werden würde! du kannst also mit einer zu hohen zufuhr deinen creatingehalt, der in deinem fall bei ca. 100gr. liegen dürfte, diesen sogar senken!!!
    klingt verrückt, aber wohl nichts desto weniger wahr!!
    schon eine ladephase kann dir also die ganze nummer verhageln!
    mit einer dosierung von max. 10gr./tag und 5gr./gabe solltest du das im griff haben. kannst ja mal mit 4gr/gabe anfangen, morgens und nach dem train.
    typisch für non-responder ist ein niedriger anteil von typ2-fasern, hoher kfa, hoher basalwert und ein job als beamter.
    ich hoffe, ich konnte dir damit ein bissel helfen.

  7. #22
    job als beamter
    Arsch

    Naja, den PH-Welt von meinem Mageninhalt kenne ich jetzt nicht grade..............

    Ich hatte damals allerdings eine Aufladephase gemacht. An die Dosierungen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich meine aber, täglich 2x 5 gr genommen zu haben (nach dem Aufladen). Das merkwürdige ist nur, dass ein Kumpel das zeitgleich mit mir nach dem gleichen Schema eingenommen hat. Er hat ne Menge Wasser gezogen und hatte nen guten Kraftschub und halt einen verbesserten Pump. Ich hatte gar nichts *wein* Nur eine leere Geldbörse.....

  8. #23
    8pack,
    deine rezeptoren reagieren halt ruck zuck und deine endogene produktion drosselt halt schnell.
    lass mal die ladephase weg.

  9. #24
    Mal schauen, vielleicht probier ich es demnächst nochmal. Meinst du, ich kann eine angebrochene Dose nach 2 Jahren noch verwenden, wenn sie ansonsten noch haltbar ist ?

  10. #25
    die dose schon.......der inhalt ist halt fürn....

    kauf dir gescheites creapure und les dir meinen crea thread durch. wirst sehen, es funzt.
    falls nicht darfst du hc auf die fresse haun

  11. #26
    Hi

    ich hab mir jetzt eine Dose bestellt. Jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht meinen TP ändern sollte um die Wirkung des Kre-Alkalyn besser nutzen zu können: d.h. während der Einnahmephase nicht wie sonst üblich eine Muskelgruppe 1x die Woche zu trainieren sondern ev. 2x/Woche? Was meint ihr? Bitte um Hilfe!

    PS: mom. TP: MO: Beine, Schulter; MI: Brust, Bizeps; FR: Rücken, Trizeps

  12. #27
    Zitat Zitat von Chestpress
    Hi

    ich hab mir jetzt eine Dose bestellt. Jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht meinen TP ändern sollte um die Wirkung des Kre-Alkalyn besser nutzen zu können: d.h. während der Einnahmephase nicht wie sonst üblich eine Muskelgruppe 1x die Woche zu trainieren sondern ev. 2x/Woche? Was meint ihr? Bitte um Hilfe!

    PS: mom. TP: MO: Beine, Schulter; MI: Brust, Bizeps; FR: Rücken, Trizeps
    Hi .. mein Tip

    Verändere Nichts! Damit Du sicher gehen kannst! Ob das Zeug wirkt!

    Gruß
    ZR

  13. #28
    Hoppla, daran hab ich natürlich nicht gedacht, danke Zum Rausche!!!

    EDIT: soll ich die nur an den Trainingstagen nehmen oder auch an den 4 trainingsfreien Tagen die Woche????

  14. #29
    Zitat Zitat von Chestpress
    EDIT: soll ich die nur an den Trainingstagen nehmen oder auch an den 4 trainingsfreien Tagen die Woche????
    Wie normales Creatin auch! ! Jeden Tag (Meine Meining)

    So Freunde
    Ich habe mich jetzt mit einem Bio- Chemiker und Supplemente Vertreiber unterhalten! Und er muss es wissen den er hat für seine Firma das Patent 6.399.661 anmelden/eingekauft/ nennet es wie Ihr wollt

    Werde euch dann mal demnächst informieren! Wir haben uns per Telefon zwar unterhalten! Aber er wird mir das in Kürz schriftlich zuschicken! Dann werden wir wohl etwas klüger sein!

    Gruß
    ZR

  15. #30

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte