Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #31
    Zitat Zitat von Zum Rausche

    So Freunde
    Ich habe mich jetzt mit einem Bio- Chemiker und Supplemente Vertreiber unterhalten! Und er muss es wissen den er hat für seine Firma das Patent 6.399.661 anmelden/eingekauft/ nennet es wie Ihr wollt

    Werde euch dann mal demnächst informieren! Wir haben uns per Telefon zwar unterhalten! Aber er wird mir das in Kürz schriftlich zuschicken! Dann werden wir wohl etwas klüger sein!

    Gruß
    ZR
    Was ist aus dem Schreiben geworden? Gibts neue Informationen bezüglich Kre-Alkalyn?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Achilles23
    Zitat Zitat von Zum Rausche

    So Freunde
    Ich habe mich jetzt mit einem Bio- Chemiker und Supplemente Vertreiber unterhalten! Und er muss es wissen den er hat für seine Firma das Patent 6.399.661 anmelden/eingekauft/ nennet es wie Ihr wollt

    Werde euch dann mal demnächst informieren! Wir haben uns per Telefon zwar unterhalten! Aber er wird mir das in Kürz schriftlich zuschicken! Dann werden wir wohl etwas klüger sein!

    Gruß
    ZR


    Was ist aus dem Schreiben geworden? Gibts neue Informationen bezüglich Kre-Alkalyn?
    Ist in Arbeit.. melde mich noch!
    Habe gerade PC Probleme

    ZR

  3. #33
    Danke! Bin schon recht gespannt drauf!

  4. #34
    huhu erstma , bin neu hier , hätte ne frage zu dem kre alkalyn , hab mir das zeug aus nem shop geholt und bin mir jez net sicher ob das das richtige kre alkalyn, steht zwar drauf efx mit logo und patent , aber die kapseln sind schwarz und auf den kapseln sollten ja auch die patenten nummer stehen oder`? , stehen aber net danke im vorhinaus

  5. #35
    So, ich benutz das Zeug jetzt seit 2 Wochen und langsma merke ich eine Kraftsteigerung. Toll. Jetzt meine Frage: die Tabs reichen für 60 Tage. Soll ich die dann alle nehmen oder nach einer gewissen Wochen / Tageszahl aufhören?

  6. #36
    Ich nehms auch grad seit ner Woche. Hab damals 240 Kapseln recht günstig bekommen. Wollt, bevor ich es selbst nehme, erstmal schauen, ob den anderen davon die Eier abfallen o.ä.

    Jedenfalls nehm ich das Zeug solange, bis es all ist ... dürften ca. 3 Monate sein.

  7. #37
    Ich hab bisher biher noch keine supplemente genommen, da ich wie z.B. Afro-Afrikaner von Natur aus`nen sehnig-muskulösen Körper habe, interessant klingt das ganze aber schon. Ich glaub ich hab schiss vor Nebenwikungen (wie immer die wenn es welche geben sollte auch aussehen mögen). *g*

  8. #38
    Zitat Zitat von No_Fat
    Ich hab bisher biher noch keine supplemente genommen, da ich wie z.B. Afro-Afrikaner von Natur aus`nen sehnig-muskulösen Körper habe, ..
    Na das hört sich jetzt aber komisch an :alien:

    Zitat Zitat von No_Fat
    Ich glaub ich hab schiss vor Nebenwikungen (wie immer die wenn es welche geben sollte auch aussehen mögen). *g*
    Bis jetzt an 12 Personen angewendet! Alle hoch begeistert und ohne Nebenwirkungen!
    Gruß
    ZR

  9. #39
    ich habe das Zeug jetzt 6 Wochen genommen, morgens immer 2 und vor dem Training 2 Stck., keinerlei Nebenwirkungen ich verstehe auch nicht warum sich einige Sorgen machen, wie auch immer ich habe in der Zeit meine Kraft enorm gesteigert und 7kg zugenommen, keine Wassereinlagerungen aber ich denke da sind schon 3kg Fett dabei, allerdings hoechstens da ich Ektomorph bin und nur schwer zunehme und wenn dann kaum Fett(klingt komisch ist aber so, ich weiss eingentlich unmoeglich so viel Masse in so kurzer Zeit, ist aber wirklich so und ich sage es noch mal ich habe wirklich 6 Wochen bis zum Erbrechen gegessen, das aber ziemlich vernuenfitg, so weit man das vernuenftig nennen kann, ob das jetzt komplett wg. der Ernaehrung ist

    ich weiss nicht, ob das an dem Zeug lag ob es die Psyche ist oder weil ich einfach nur ein super Typ bin, dass wohl am wahrscheinlichsten, aber es hat funktioniert

    p.s. neuerdings kann ich Gebaude hochklaetern und schiesse Spinnweben aus dem Handgelenk, hat aber nichts zu sagen

  10. #40
    Zitat Zitat von dayton
    ich habe das Zeug jetzt 6 Wochen genommen, morgens immer 2 und vor dem Training 2 Stck.,
    Wenn Du es schon teilen möchtest! Dann versuche es mal Vor und Nach dem Training.. Nicht morgens …

  11. #41
    Zitat Zitat von Zum Rausche

    Na das hört sich jetzt aber komisch an :alien:
    Ich meinte nur dass ich wie z.B. Afroamerikaner von Natur aus einen muskulösen Körper habe, also keinen wie BB aber durchaus drahtig- muskulös aber nicht dünn.

    Ich trainiere so gut wie gar nicht, sehe aber so aus als wenn ich immer trainieren würde. :bigsmurf:

    Kondition (keine schlechte aber auch keine unbedingt umwerfende) ist mein einziges Problem. *g* Hab eigentlich nur etwas Fett an den Hüften, am Bauch hab ich relativ wenig Fettanteil (Sixpack sieht man gut, für ein Fourpack ist noch was training nötig).

    Möglicherweise versuche ich Kre einmal aus. Das Ergebnis teile ich euch dann mit.

  12. #42
    Zitat Zitat von "Zum Rausche[/quote

    Wenn Du es schon teilen möchtest! Dann versuche es mal Vor und Nach dem Training.. Nicht morgens …
    kannst du mir das mal erlaeutern, ich dachte man soll es so wie Creatin nehmen morgens auf den nuechternen Magen, danke schon mal

  13. #43
    Zitat Zitat von No_Fat

    Ich meinte nur dass ich wie z.B. Afroamerikaner von Natur aus einen muskulösen Körper habe, also keinen wie BB aber durchaus drahtig- muskulös aber nicht dünn.

    Ich trainiere so gut wie gar nicht, sehe aber so aus als wenn ich immer trainieren würde. :bigsmurf:

    Kondition (keine schlechte aber auch keine unbedingt umwerfende) ist mein einziges Problem. *g* Hab eigentlich nur etwas Fett an den Hüften, am Bauch hab ich relativ wenig Fettanteil (Sixpack sieht man gut, für ein Fourpack ist noch was training nötig). …
    Sorry… das zu sage ich jetzt mal nichts!
    Irgendwie scheint es mir das Du dich noch ein wenig in die Materie „Fitness/Bodybuilding“ einlesen solltest




    @dayton
    Viele Wege führen nach Rom!
    Nur auf das Kre- Alkalyn bezogen ist vom hören uns sagen effektiv genug wenn DU die Dinger nur vorm Training nimmst!(ca. 30-45 min) Denn der Verdauungs- akt braucht ja auch ne weile bis er die Kapseln verdaut.. und somit der Wirkstoff im Blutkreislauf/Muskeln usw.. (oder wie auch immer) zur Verfügung steht! >>Das dann Mitte ende des Trainings sein wird/sollte!<<
    Das reine Pulver.. (ohne Kapsel) steht am schnellsten zur Verfügung!
    Deshalb auch direkt nach dem Training (mit Ribrose, Vitargo, Traubenzucker oder Dextrose .je nach dem auf was Du vertraust )
    Gruß
    ZR

  14. #44
    Ich weiß schon wie man trainiert und worauf es ankommt auch wenn das dem Text nicht unbedingt zu entnehmen ist, aber ich sehe wie schon gesagt auch so gut aus.

    Muss an den Genen und der gesunden Ernährung liegen.

    Manche müssen sich mehr abrackern andere weniger oder gar nicht. Ist wie mit dem lernen.

  15. #45
    Ich hatte noch 240 Kapseln eingeschweißt hier rumfliegen (hatte sie damals zum Einführungspreis gekauft, das waren glaub rund 40 Euronen); habe sie jetzt aber für nen guten Preis vertickt (60 Euronen). Da ich 500g gutes Monohydrat für 6 EUR bekomme, kann man sich ja ausrechnen, was mir laut Kosten-/Leistungsrechnung am Meisten bringt

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte