Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gehts das?

  1. #1

    Gehts das?

    Ma ne frage:

    Tag 1:
    Kreuzheben
    LH-Rudern

    Tag 2:
    Bankdrücken
    Kniebeugen

    Kann man das trainieren so??? Jeden Tag immer im wechsel oder lieber jeden 2. Tag?

    MfG, l00ser!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich geh mal davon aus dass dat nicht dein ganzer plan ist,

    aber ich mach die übungen auch in einem 2er split zusammen

    tag 1 u. 2 hintereinander, 1 tag pause, dann wieder, nur einer hat immer nur 85% intensität um nur den schon gesetzten wachstumsreiz aufrecht zu erhalten

  3. #3
    doch das wär ersma mein ganzer "plan" den ich trainier..... nur die 4 übungen ersma!

  4. #4
    und wie? mit mv hohes volumen oder machste da watt spezielles?

  5. #5
    Als komplettplan find ich das bischen mager.

  6. #6

  7. #7
    du könntest tag 1 u. 2 zusammenpackung und nach nem hst cluster trainieren, so hab ich das nach meiner op gemacht

  8. #8
    Okay dann trainier ich den so wie takeZo gesagt hat: beide tage hintereinander und dann einen pause.
    Ich wollt den mit hohen gewichten trainieren wiederholungsbereich so zwischen 6 und 10 und 3 durchgänge jeweils oder wären 4 oder noch mehr besser?
    Ich weiß hört sich doof an aber ich wollt nich viele übungen hintereinander machen am tag weil ich allein im keller trainier und dann immer nach ner kurzen zeit (so 2 wochen oder so) keine wirkliche lust mehr habe! Lieber nen bisschen öfter und ncih so viele übungen darum hab ich ersma die grundübungen genommen die ich am wichtigesten fand.