Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musterthread

  1. #1

    Musterthread

    Nach dem bereits entliche Beiträge aus den Erfahrungsberichte-Foren gelöscht wurden und die Qualität und der Nutzen noch nicht ganz dem entspricht, was wir uns unter den Foren versprachen, werde ich an dieser Stelle mal einen Musterbericht entwerfen!

    Die verwendeten Daten und Werte sind erfunden und müssen nicht realistisch sein! Und los geht's...


    ***

    Titel: Kreatin-Monohydrat (13.6.2003)

    *

    Ich befinde mich zur Zeit am dritten Tag meiner ersten Kreatinkur und möchte euch alle paar Tage oder einmal die Woche auf dem Laufenden halten, was meine Erfahrung diesbezüglich betreffen. (Ist ein Beispiel - kann natürlich auch nur ein Bericht über die ganze Kur sein. Bitte aber nicht...bla bla bla...Fazit: +3kg und das war's ... Das bringt niemand weiter und das will hier auch niemand lesen!)

    Zu meiner Person: Ich trainiere nun seit 1.5 Jahren und habe mich mit richtiger Ernährung und hartem Training von 65 auf 73 kg hoch gearbeitet. Bisher habe ich nur Erfahrung mit Protein und Weight Gainer gemacht und habe mich jetzt deshalb für eine Kreatinkur entschieden.

    Daten vor der Kur: (13.6.2003)
    Alter: 17 Jahre
    Grösse: 176cm
    Gewicht: 73kg
    KF: ?


    Zu der Kur:
    Ladephase (erste Woche): 4x 5g mit rotem Traubensaft
    Erhaltungsphase: (Woche 2-: 2x 3g

    Die Einnahme erfolgt früh am morgen nach dem Aufstehen, sowie am Abend ca. ne halbe Stunde vor dem zu Bett gehen. An Trainingstagen direkt nach dem Training.

    Wie gesagt befinde ich mich jetzt in der Aufladephase dritten Tag. Merken tue ich noch nicht viel aber ich denke das kommt noch.

    Ich halte euch auf dem laufenden.

    Grüsse Apollo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    (18.6.2003)

    Hallo Zusammen,

    ich möchte euch weiterberichten von meiner Kreatinkur, welche ich am 10.6.2003 begonnen habe.

    Ich bin jetzt mit meiner Ladephase fertig (Kurdaten und Dosierungen im oberen Post) und befinde mich am ersten Tag der Erhaltungphase. Die Ladephase verlief gut. Ich hatte zwischenzeitlich etwas Probleme mit dem Magen, da ich zeimlichen Stress hatte und deshalb etwas wenig trinken konnte. Meine Wasserzufuhr habe ich wieder im Griff und mit dem Magen ist auch alles wieder im Lot. Ich trinke zur Zeit ca. 5-6 Liter am Tag...ist ja auch ziemlich heiss!
    Im Training verspühre ich eine leichte Kraftsteigerung, evtl. ist das aber auch Einbildung. Auf jeden Fall läuft diesbezüglich alles prima!

    Ich habe bereist ein Kilo zugenommen, was jedoch auch auf meine Fress-Extsasen zurückzuführen ist, wer weiss?!

    Auf jeden Fall ist die Kur, auch ohne deutlichen Wirkunsgeintritt ein Erfolg und ich werde euch auf dem laufenden halten..!

    Grüsse Apollo.

  3. #3
    Hallo Apollo,

    sehr guter und informativer Bericht bisher. Weiter so!

    Ich habe eine Frage. Wie nimmst du genau dein Kreatin ein und welches Kreatin nimmst du ein?


    Donnergott

  4. #4
    Hallo Donnergott,

    ich misch mir das Kreatin einfach mit 3-4 dl rotem Traubensaft an und trinke das dann. Ist da sowas wie eine natürliche Transportmatrix...!

    Ich verwende zur Zeit das Kreatin hier aus dem Shop (Achtung! Schleichwerbung)! Bin eigentlich damit ganz zufrieden. Ich bin jetzt ende der 2. Woche. Werde voraussichtlich am wochenende einen weiteren Bericht schreiben.

    Grüsse Apollo.

    Eine schauspielerische Meisterleistuing oder?