Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von Kiko
    willkommen und viel spass hier!
    danke danke werde ich sicher haben

  5. #50

    Tach auch

    HAllo Leute

    Bin Sebastian 19 aus Köln

    BB betreibe ich seid kanp 4 jahren! davon sind 3so gut wie fürn arsch weil ich mit 15 angefangen hab! MAMA hatte auge drauf! Nun aber hab in den jahren von 76 kg auf 93 kg aufgebaut bei einer Körpergröße von 1,92!
    Körperfett gehalt laut messung im studio 6 %.

    Will was mehr masse und danch definieren! Bankdrücken 100 kilo 0 problemo! Aber hab mich nicht wirklich an bestimmte richtlinien gehalten.

    Für Trainingspläne tips und infos wär ich dankbar

    Aber für fragen ist dieser teil des forums ja nicht gedacht!

  6. #51
    Bist du das auf dem Foto??? Herzlich willkommen Schau dich nur um hier gibts genügend Pläne für Ernährung und Training!

  7. #52
    nein, ist er nicht auf dem foto! ich kenne die seite, wo der kerl druff ist! ist aber ein pro!

  8. #53
    Ne bin ich nit auf foto! Hab noch keinen scanner! Wenn i ch einen hab stell ich ein bild von mir rein! kein Thema!

  9. #54
    hallo!!!!
    ich wollt mich auch mal kurz zu wort melden.....
    oder bzw. meine anmeldung bekanntgeben!


    mfg
    dr!van_od

  10. #55
    Seas! Viel Spass hier!

    Fuji

  11. #56
    Na jut, denn werd ich auch mal moin moin sagen, wie wir Hamburger das tun. Ich bin 196cm groß trainiere seit einem guten Jahr m Studio und konnte mich von 80 auf 90 Kilo hochschrauben(Ziel 105). Ich bin 23 Jahre alt .

  12. #57

    ...

    also ich bin 16 und habe so vor 2 wochen angefangen RICHTIG zu trainieren,dank dieser homepage und diesem forum.Ich trainiere schon seit einem jahr habe aber nie besonders auf ernährung geachtet und wusste auch nicht vie übers bodybuilding und habe auch öfters übungen falsch gemacht zum glück ist d nichts bleibendes draus geworden
    cya
    King Bullet

  13. #58

  14. #59

  15. #60

    neu und so

    tach,

    bin der halfbeast, aber man nennt mich auch tiho. naja, weil das mein bürgerlicher name ist, ja jaa...

    bin eigentlich bloss hier, weil ein kollege kochrezepte gesucht hat und ich mir diese anschauen solle. et voilà!

    bin 25, 190 und zwischen 90 und 94 kilo schwer - wechselt von tag zu tag und ich weiss nicht WIESO!!!!!!!!!

    und will eigentlich unter 90 kilos kommen und trotzdem fett muskulös sein. weil, naja, will kickboxen und das gegenüber soll mir nicht weh tun können

    is' doch logisch, oder?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte