Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Bin neu hier brauch Hilfe, hof bin richtig hier

    Also vorweg, wollte ich mal so ein Grundplan haben oder eine Empfehlung, Wollte Rücken, Sixpack und Arm bereich trainieren.

    Also ich bin

    1,86 groß
    81 kg
    KFA: 5,5-6 %

    Habe mir jetzt noch Creatin , Zelltech geholt, was mir empfohlen worden ist. Mmh... könnt ihr mir jetzt weiterhelfen , wie ich in den Bereichen Muskelaufbaue und wie ich mich Ernähren sollte.

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    erstmal Willkommen hier!

    lies dich hier im Forum bitte mal ordentlich ein!

    KFA: 5,5-6 %
    das soll wohl ein Scherz sein oder?? :scratch:

  3. #3
    Aaaaalsoo!
    Trainer alles!
    Sieht einfach besser aus und ist besser!

    KFA: 5,5-6 %
    Sicher?

    Da du Anfänger bist, kannste Creatin und Zelltech erstmal vegessen! Brauchste (noch) nicht!
    Trainer erstmal ordentlich und kümmer dich um Ernährung!

    www.bambamscorner.de
    Lies dich da mal ordentlich durch!


  4. #4
    Wenn du bei 81 kg diesen KFA hast dann brauchst nicht mehr trainieren

    Creatin kannst erstmal in tonne kloppen. Sieh zu dass du es bei ebay oder so verkaufst....

    Les dich hier gut ein. Einzelne Körperregionen zu trainieren ist sowieso sinnlos. Immst schön alles trainieren, dann bist auch mit dem Gesamtergebniss zufriedener.

    Viel spaß beim lesen...


    www.bambamscorner.com
    stickys hier im Forum
    http://www.sebulba.de/training/

  5. #5
    Hi, danke für die schnell Antworten, also ... "trainieren" mit hanteln etc. tu ich noch nicht so lange, ich mach schon seit 8 Jahren Judo .. und des mitm KFA... mmh des kommt aufjedenfall bei mir so raus. Ist so eine Waage für zeigefinger und daumen, rechts und links... mmh.... Also... Sixpack sieht man , Rückenmuskeln au , aber nur beim Anspannen. Ich habe das gefühl das es für meine Größe vllt zu viel ist. Mein Hauptanliegen ist eigentlich das man meine Rippen so stark sieht... nicht etwa weil ich verhältnismäßig zu dünn bin sondern weil sie einfach mehr vorstehen als normal, deswegen meinten die auch das Zelltech da gut wäre mmmh ?!


    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen













    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.bambamscorner.com aufbauen.
    -.-

  6. #6
    bei 5% kfa würdest du wahrscheinlich am Stock laufen

    eher das doppelte und das wäre immer noch echt nen toller Körperfettanteil

  7. #7
    Ich mach keine Witze ))) -.- ... aber wenn sich einer bitte noch das drüber durchliest.. ändert das was ?! Würden Bilder machen was bringen, das ihr mir sagen könnt was ich ( gerät, übung etc ) trainieren kann, das man die rippen nicht mehr so sieht und mehr Bauchmuskeln, freu mich auf jede antwort

  8. #8

  9. #9
    serratus ist glaube ich an der stelle oder ?

  10. #10
    Aufjedenfall, bringen mich die"teile" (Rippen) zur verzweiflung, wenn ich z.b. im Freibad aufm Rücken lieg , stehen die mehr raus wie Brus und bauch

    Auf den Bildern kommt das lang nicht so extrem raus -.-







    sop hier die pics...

    PS... echt super forum ...schnelle Antworten !

  11. #11
    1. sind eher 15% kfa als 5%

    aber auch egal hehe

    da kannst du nicht viel machen außer an der brust mehr masse zu bekommen, dann dürfte das besser aussehen

    finds aber irgendwie ganz normal so

  12. #12
    mmh ok danke, aber wenn das gerät nicht lügt kann ich dir n foto oder video machen aber naja ... mmh ja, bringt dann zell tech -> 0 und mit welchen übungen kann ich brust trainieren ? ...

  13. #13
    auf so Geräte kannst du dich nicht verlassen

    die zeigen nen Schwachsinn an

    aber ist ja auch jetzt auch egal

    Zelltech bringt sicher was, aber denke bei deinem Leistungsstand ist das schade ums Geld

    die Brust kannst du mit Bankdrücken, Dips, Fliegenden, usw. trainieren

  14. #14
    ok dann noch ne frage dips , ersetz des au klimzüge an der stange ? und was ist fliegenden ?

  15. #15
    Dips sind für die Brustmuskulatur

    Klimmzüge für die Rückenmuskulatur

    das hat beides miteinander nix zu tun, also nein, Dips ersetzen nicht dein Rückentraining

    Übungen kannst du hier anschauen

    http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html

    und hier

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

    einfach mal durchblättern da sind alle Übungen dabei