Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Wer sind eure Vorbilder?

    Hi Leute,
    also meiner ist ganz klar Nick Auger! Echt ein hammer Body! Nicht so ein Massemonster , sondern richtig durchtrainiert und definiert!Echt wahnsinn!
    Wer ist euer Vorbild?

    PS: Hier ein kleines aber feines Trainingsvideo von Nick Auger http://www.veoh.com/videoDetails.htm...e42754HKPxjhsn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ^^

    Genau des wäre auch mein Vorbild!

    Ich finde seinen Körper einfach

    ...perfekt!

    Aber ob ich das je erreichen werde????
    I hoffe es doch!

    Mmhh....hab grad das Video angeguckt, da sieht man doch wieviel mit Öl und Beleuchtung rausgeholt wird

    http://static.flickr.com/50/118701425_b6c8076c62_m.jpg

  3. #3
    Der is in etwa auch mein Ziel, so will ich aussehn .. zumindest der Oberkoeprer !!

  4. #4
    Also die Brust find ich Hammer auf dem Pic!

    Wirklich eine absolute perfekte Fitnessfigur!

    Aber es dauert sicherlich nicht lange, da kommen die Ersten und sagen "zu wenig Masse" , so ein "Hungerhaken"

  5. #5
    Jeder hat seine eigenen Ziele.. dies sollte man respektieren, jeder hat seinen eigenen Geschmack, jeder sieht anders aus und jeder hat eine individuelle Genetik, nicht zu jedem passt es ein "Tier" zu sein, nicht zu jedem passt es duenn zu sein ...

  6. #6

  7. #7
    Was denkt ihr wie schwer der Kerl is ?

  8. #8
    Der wiegt ca. 90 kg wenn nicht sogar mehr!
    Ist aber auch 190 oder so!

  9. #9
    stimmt, hammer Body!

    Gibts da ne speziele Trainings und Essmethode um sonen Body zu bekommen, oder trainiert und Ernährt man sich da gleich wie BB?



    PS: Der Body von "Pharmazeut" wer auch schon super!

  10. #10
    Genaue Daten von Nick Auger:
    192 cm
    95 kg

    Ich denk nicht dass er ein besonderes Training hat!
    Was er macht ist ja auch Bodybuilding, wird natürlich sich immer gut ernähren!

  11. #11
    der body ist natürlich echt geil

    und zu pharmazeut... sein körper is auch schon hammer. muss ich aber auch zu tomarse sagen mir würde das reichen... und ich denke bald bin ich auch da angekommen =)

  12. #12
    Unreal
    Gast
    der körper des typen ist echt genial das find ich noch sehenswert und schön.nicht so aufgeplustert wie lange brauch man als newbie für ca so einen körper ? 2 1/2 jahre ?3?

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    ja sieht echt gut aus..
    wielang man dafür brauch kann man denk ich echt nicht genau sagen hängt ja von vielen "faktoren" ab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte