Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    ich neh auch jetzt nur noch 1 wenn ich nicht trainier und 2 wenn ich trainier also das zeug reicht mir über einen monat.
    Davor hab ich 3 an einem tag genommen.

    naja hab schon mit einigen geredet, da sagt jeder was anderes.
    mal schauen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Also meine kleine kur ist vorbei.
    Bis auf die kleinen Nw wo ich schon erwähnt hab ist nicht großartige passiert.

    Hier ein Foto von mir:

    (das Foto ist nicht so gut geworden wie genau bei dem letzten. ich weiss einfach nicht wie man den scheiss timer bei der camera anstellt.)

    http://dahdah.piranho.com/Dok1.htm

  3. #48
    Was meint hier sollte ich so langsam mal anfangen zu definieren oder eher noch ne weile in der massephase bleiben?

  4. #49
    Das frag ich mich bei mir auch

    Du kannst ruhig noch aufbauen, bist ja kaum Fett

  5. #50
    Ja aber mein bauch ist halt aschon Fett das stört mich eigtlich nur. Da sieht man nur sehr leicht umrisse von meinen 6 back. (hoff mal ich hab ein sixer und net wie da vor nur so ein 4 er)

  6. #51

    MET-AD17-diol

    MET-AD17-diol ist der letzte scheiss ... hab das ding vor 3 jahren mal genommen und da mein stoffwechsel langsam ist hat mich das zeug nur Fett gemacht !!! und ein eher schlanker kumpel von mir hat auch nicht wirklich ne sichtliche leistung damit erzielen können .. weder kraft noch masse ...
    das wäre schade um dein geld !!

  7. #52
    tierversuche am menschen....mann ist euch eure gesundheit nix wert????auf natur aufgebaute muskel sind dauerhafter...die stoffer merken die nw sowieso nicht sofort oder nach einigen monaten...5 bis 10 jahre später kommt die quittung-GARANTIERT-und dann ist das gejammer gross.und ein artzttermin folgt dem nächsten....

  8. #53
    tierversuche am menschen....mann ist euch eure gesundheit nix wert????auf natur aufgebaute muskel sind dauerhafter...die stoffer merken die nw sowieso nicht sofort oder nach einigen monaten...5 bis 10 jahre später kommt die quittung-GARANTIERT-und dann ist das gejammer gross.und ein artzttermin folgt dem nächsten....
    Du hast gerade auf einen Post aus dem Jahre 2007 geantwortet. Warum eigentlich?

  9. #54

  10. #55
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Du hast gerade auf einen Post aus dem Jahre 2007 geantwortet. Warum eigentlich?
    Na weil die Quittung für Stoffen doch erst Jahre später kommt...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234