Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 234
  1. #121
    und auch vom kleinen chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Herzlich willkommen auch von mir!!!
    (Ich weiß, kommt nen bisschen spät )

  3. #123
    Moin moin,
    bin auch neu hier. Nach meiner 1jährigen Eingewöhnungsphase möcht ich jetzt mal mitm intensiven Training anfangen. Ich konnte sogar schon ein paar Tipps abgucken und bin daher in den letzten 1 1/2 Monaten um fast 3kg schwerer geworden - ohne künstliche Zusatzmittel!

    Ach ja...
    Alter 17
    Größe 186cm
    Gewicht 77,5 kg

  4. #124
    willkommen! trag doch bitte gleich die daten ins profil ein

  5. #125

  6. #126

  7. #127

  8. #128

  9. #129

    Hi

    Hi, ich bin 17 jahre und trainiere seitdem ich 13 bin.
    Bin 1,73 groß und wiege momentan definierte 73 Kg. Bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit meiner Masse doch ich schaffe es nicht mehr nur an Muskeln zuzunehmen. Wenn ich meine Arme hoch bringe um ein bis 2 gute Zentimeter und dann wieder meinen Körper definiere verliere ich diese Zentimeter wieder. So bleibe ich in letzter Zeit immer bei meinen 40 Centimeter Oberarm hängen und die sind mir zu wenig. Ich bin mit dem Rest meines Körpers zufrieden doch wenn man lange keine Positive entwicklung sieht beginnt man zu überlegen. Ich weiss im Moment noch nicht ob ich zu Hormonen greifen soll. Ich habe mich schon eine Weile damit beschäftigt aber eine längere Kontrollierte Einnahme ist mir momentan zu Zeitaufwendig. Hoffe das ich in diesem Forum mehr Informationen kriegen kann und auch einige Entscheidungshilfen.

  10. #130

  11. #131

    Begrüßung

    Hi, ich bin 21 Jahre alt und bin ganz durch Zufall auf diese Seite geschlittert.Ich trainiere seit 4 Jahren und hoffe auf dieser Seite noch viele Tipps zu bekommen, was das Training angeht. Ich wiege 85 gut proportionierte Kilos.

  12. #132

  13. #133

  14. #134

  15. #135
    Hi.

    Ich bin 184 cm groß und wiege 68 Kg (ich weiß, nicht so der Hammer).
    Ich trainiere seit gut einem Jahr und auch nur oberflächlich (trainiere nur zu Hause, nicht im Studio). Ich bin 19 und mache zur Zeit mein Abi (2004). Ich komme aus Hasbergen (bei Osnabrück) aus Niedersachsen.
    Will jetzt richtig anfangen (mit Proteinen usw.), jedoch nicht ins Studio gehen, da ich niemanden kenne der mitkommen würde und allein machts keinen Spaß.

    ----
    @Donnergott:
    Echt gutes Avatar !
    Wofür steht das "A" in Runenschrift?? (ich kann Fuhrtark)

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte