Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 349
  1. #16
    Unreal
    Gast
    die topic ist ja mal sowas von super
    ich hab leidergottes keine super ultra produkte aber plus hat doch diese "viva vital" serie.die haben z.b. milch mit 0,3% fett was ich immer spitze fand-kein plan ob das viel ist ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Gibt es sowohl in Dosen als auch als Aufschnitt in Scheiben, dann aber mit ein wenig Aspik, um das Fleisch zusammenzuhalten. Wenn man das garnicht mag, wirds schwierig.

  3. #18
    Unreal, das ist sehr,sehr wenig! Vollfette Milch hat 3,5-3,8% fett, fettarme 1,5% und magermilch 0,1 bis 0,3%

  4. #19
    Gibt es sowohl in Dosen als auch als Aufschnitt in Scheiben, dann aber mit ein wenig Aspik, um das Fleisch zusammenzuhalten. Wenn man das garnicht mag, wirds schwierig.
    hmm, naja probieren kann ichs ja mal! Ansehen ?

  5. #20

  6. #21
    jau die viva vital serie von plus hat super sachen. auch geniale putentaler (für aufs bort @ onkeltom) -> super geschmack, super nährwerte, guter preis. auch genialen lowfat käse.. die ganze palette eben: empfehlenswert

    außerdem in der schweiz kann man bei mediamarkt sein altes zeugs (musikanlage etc..) gegen neues eintauschen (natürlich mit aufpreis) -> geht noch bis irgendwann mitte januar!

  7. #22
    kennt hier evtll. jemand dieses "Viola Walnussöl"??

    Ansehen ?

  8. #23
    @Onkel_Tom: Steht die Zusammensetzung nicht auf dem Etikett?

    Diese Sorte kenne ich nicht, aber oft läßt ja der Preis schon gewisse Rückschlüsse auf die Qualität zu. Mein Walnußöl kostet 97 ct. pro 100 ml, das ist ein gutes.

  9. #24
    Steht die Zusammensetzung nicht auf dem Etikett?
    leider nicht! Ansehen ?

    kostet 97 ct. pro 100 ml,
    yoi, dann is meins aber über-drüber!! Ansehen ? 250ml kosten 5 Euro! Ansehen ? Ansehen ?

  10. #25
    Mein Walnußöl kostet 97 ct. pro 100 ml
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    ich hol mir meines vom reformhaus um 10.irgendwas€ für 250ml Ansehen ?

  11. #26
    hmm, der Erzeuger ist P.Brändle, der Vertreiber ein anderer (für Österreich)

    die sehen hier zwar anders aus, dürfte aber dasselbe Öl sein, da selber Erzeuger. Aber nicht mal hier steht irgendwas genaues über die Zusammensetzung! Ansehen ?

    Ansehen ?
    (Walnussöl, das 6. von oben)

    ich hol mir meines vom reformhaus um 10.irgendwas€ für 250ml
    uff, das ist ja Wucher!! Ansehen ? Ansehen ?

  12. #27
    achja, weil wir schon bei den Sonderangeboten sind.

    beim (Euro) Spar (in Deutschland glaub ich EDEKA) ist das Hähnchenbrust-Filet (fertiger Aufschnitt) derzeit verbilligt (oder sogar Dauertiefpreis?). 1,69 Euro pro 100g, Hersteller ist Emperor, oder Imperium oder so ähnlich! Ansehen ?

  13. #28
    zwar kein Sonderangebot, aber ich schreibs trotzdem mal rein:

    bei Merkur kostet das "Fitberry" Brot (ein ur leckeres Körndlbrot Ansehen ? ) 2,49 Euro. Komm mit nem Laib auch locker 3 Tage aus.

    Die fix verpackten und schon geschnittenen Brote gibts zwar überall und sind billiger, aber es gibt eben nix besseres als ein frisch gebackenes Körndlbrot!! Ansehen ?

  14. #29
    Ab 18. Januar bei Plus diverse light-Produkte im Sonderangebot, z.B. Hüttenkäse mit 2,2% fett für 69Cent, diverse fetriggerichte je 350g 1,99€ Vollkornbrot in der Portionsbox 500g 1,49€

  15. #30
    kaufe sowieso fast alles bei plus. einfach top der laden ! Ansehen ?

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte