Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 349
  1. #1

    Der Sonderangebote Thread

    Ich hab das schon mal in einem anderen Forum angefangen und da kam es gut an. Also hier auch.
    Wer was liest/sieht, was die Leute hier interessieren könnte , der möge es doch bitte hier mit Datum posten.

    Seit gestern,3.1. hat Lidl Lightprodukte im Sonderangebot, darunter fettarmen Hüttenkäse und diverse Aufschnittprodukte. Das Zeug schmeckt durchweg gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Der Sonderangebote Thread

    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Seit gestern,3.1. hat Lidl Lightprodukte im Sonderangebot, darunter fettarmen Hüttenkäse und diverse Aufschnittprodukte. Das Zeug schmeckt durchweg gut.
    Mittlerweile bieten auch Penny und Aldi ihre Light Produkte an. Müsste man mal einen großen Vergleich machen.
    Aber bezweifel dass sich eine Light-Salami oder Light-Leberwurst so von den normalen unterscheidet (außer im Preis) dass man es mampfen kann

  3. #3
    Ah das kenn ich, find ich gut sonen Thread, ist man jedenfalls immer auf dem aktuellen Stand.

    Das mit den Lidl Lightprodukten, hatten ja schonmal sowas, gibt es auch wieder diesen Linessa Light Diät Ketchup ?? Weil der war echt Top von den Werten her.
    Hab mir damals 12-14 Flaschen geholt, allerdings sind die mittlerweile wieder leer und sonst bekommt man den ja nirgends Ansehen ?


    //EDITH, hab ma ebend auf der Lidl HP geschaut, die haben ja aktuell garkeine Light Woche oder ähnliches Ansehen ? gerade Schule & Büro Artikel.

    Die Lightprodukte wie Hüttenkäse,chips und co haben die ja schon was länger nun im Sortiment. Grrr nur leider diesen Ketchup nicht Ansehen ?

  4. #4
    //EDITH, hab ma ebend auf der Lidl HP geschaut, die haben ja aktuell garkeine Light Woche oder ähnliches gerade Schule & Büro Artikel.

    Die Lightprodukte wie Hüttenkäse,chips und co haben die ja schon was länger nun im Sortiment. Grrr nur leider diesen Ketchup nicht
    Ja, sind aber im Sonderangebot- zumindest bei uns! War gestern da.

  5. #5
    stimmt hab ich auch gesehn, habs mit Sonderwoche verwechselt, iam so sorry Ansehen ?

  6. #6
    bei plus gibt es guten käse, habe ich letztens gesehen. aus der reihe "viva vital".
    die werte waren 33g - 35g protein und 5g fett. hat den zufällig schon mal einer gekauft?

  7. #7
    Ab 8.1. bei Lidl:
    Frisches Putenbrustfilet für 3,99 im kg
    Exquisa Scheiben für 99 cent
    Uncle Ben´s Soßen für 1,29
    5tlg. Wokset für 19,99, Teflonbeschichtet
    Kochtopf mit Dämpfeinsatz für 22,99
    diverse,teilweise sinnvolle Asia-Spezialitäten

    Springseil mit Zählwerk für 4,99
    Bauch und Rückentrainer für 35,99
    Bo0denmatte als Unterlage für Fitnessgeräte aus Gummi- dämmt und verhindert Rutschen 180x90cm für 25,99
    Und diverse andere Kleinigkeiten wie Hantelbaum mit 2x0,5kg Hanteln, 2x...lassen wir das- das gehört ins Ladies privat.... Ansehen ?

  8. #8
    hätte hier vielleicht einer nen Tip bzw. Wurst? Hab bisher immer mageren Schinken oder die "Putenschwarzwälder" verdrückt, aber mittlerweilen könnte ich kotzen. Brauch einfach mal Abwechslung. Ansehen ?

    Wäre eine Bergsteiger oder Polnische schlimm? Ist ja glaub ich doch ziemlich fett oder?

  9. #9
    Corned Beef und Hähnchen in Aspik. Tatar mit Salz und Pfeffer und Zwiebeln.Gekochter Schinken.

  10. #10
    Ansehen ? naja dachte da eher an ne normale Wurst -> Verpackung aufreissen -> verspeisen! Ansehen ?

  11. #11
    Moment! Nix für aufs Brot also? Dann gibt es nur noch Fettreduzierte Wiener Würstchen oder so. Aber die krieg ich noch nicht mal mit fett runter. Ansehen ?

  12. #12
    Nix für aufs Brot also?
    doch doch, war jetzt nur schlecht formuliert von mir! Ansehen ? Also ne ordentliche Wurst aufs Brot will ich wiedermal haben. Ansehen ? Lidl oder Hofer (Aldi) wär mir nur recht, den Merkur und so wirds ja bei euch net geben. Ansehen ?

  13. #13
    Ja und? Hähnchen in Aspik und Corned Beef gibt es doch als Scheiben abgepckt,wo ist da das Problem??? Oder heißt das bei Euch Ösis mal alles wieder anders? Immer diese Sprachbarrieren! Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    Oder heißt das bei Euch Ösis mal alles wieder anders? Immer diese Sprachbarrieren!
    also Corned beef sagt mir schon was, nach dem anderen musste ich erstmal googln! Ansehen ?

    @corned beef, ist das aus der Dose auch geniessbar oder eher nicht?

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte