Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 151
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    So, heute war die 10te Injektion dran. Heute hatte ich im Brusttrain wieder so verdammt viel Energie und die habe ich ausgenutzt! Es läuft alles wie geschmiert...dazu noch alles im grünen Berreich! Habe die Metha-Einnahme vor dem train erhöht...jetz sinds 15mg

  3. #48
    Hallo,
    habe ne Schlechte Nachricht.
    Hab ne Fette ''Entzündung'' am linken Fussknöchel! Der fuss is richtig derb geschwollen!! Mal schauen ob diese Woche Beintraining angesagt ist!

  4. #49
    gute besserung. mit dem train aber lieber nichts überstürzen.

  5. #50

  6. #51
    Danke Jungs, das kann ich brauchen
    Oberkörper kann ich ja trotzdem Trainieren
    Halte euch trotzdem auf dem laufenden GREEZ

  7. #52
    Ok, war heute beim Arzt, ich muss leider Antibiotikum nehmen, das Scheisst mich richtig an!!!! Mache trotzdem weiter mit den Roids. Antibiotika muss ich vielleicht ne Woche nehmen. Hoffentlich hat es keine NW's bezüglich Roidkonsum!!

  8. #53
    Das Antibiotikum mußt du bis zur letzten Tablette einnehmen, auch wenn die Schwellung abgeklungen ist, ist ganz wichtig. (Ich habe selbst einen Rückfall erlebt, weil ich die Antibiotika nicht nach Anweisung des Arztes aufgebraucht habe und mich gesund fühlte).
    Ruf nochmal bei deinem Arzt an und frag nach, wegen der Roids. Ist immer besser wenn der Arzt alle Medikamente kennt die man einnimmt, bevor er etwas neues verordnet. In deinem gesundheitlichen Interresse ist es auf jeden Fall.

  9. #54
    Ja is schon wichtig. Nur ruf ich lieber nen Sportarzt an, weil ich eh das gefühl habe das mein Hausarzt keine Ahnung von Roids hat! Aber tolle Idee Danke

  10. #55
    Das wird keine probleme geben, musste ich auch schon machen!
    Frag aber lieber trotzdem nach.

  11. #56

  12. #57
    Ok, hab den Sportarzt gefragt und er sagte es besteht überhaupt keine gefahr wen die Antibiotika mit dem Stoff genommen wird
    es gibt schon aussnahmen aber das trifft bei mir ned zu...JUPI ach ja momentanes gewicht 89.6kilo

  13. #58
    So heute war meine 12te Inj. dran alles lieg gut. Bin nun über 90 kilo schwer und mein Waschbrettbauch sieht man immernoch gut Kraft hab ich wie ein Ochse das is ned normal! Morgen kommt mal wieder die Brust dran nach 3 Tagen Pause. GREEZ

    PS: Immernoch keine richtig Starken NW's nur bischen Aggro manchmal wegen Kleinigkeiten.

  14. #59
    ja nach 12 inject... warte mal ab wenn du in woche 15 bist...dann reden wir nochmal.


    grüße niklas

  15. #60
    Ja das weiss ich selber lieber nikolaus
    Nee weiss schon das die NW's dann noch kommen

    GREEZ

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte