Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151
  1. #1

    Testo E und Methas Kur von Vin33



    Hi, da ich noch ned viel hier im Forum geleistet habe will ich hier über meine 2te Kur berichten, ich bin zwar schon in der 3ten Woche aber möchte euch mindestens jeden 2tag immer wieder über neues Berichten. Meine 1ste Kur war Testo E 250mg e5d. Jetz is es Testo E 250mg e3d und die ersten 8 wochen Methas dazu. Die letzten 6 Wochen der Kur nimm ich dann noch Testo P 100mg ed um alles auch wirklich zu halten. Die kur geht insgesamt 30 Wochen! Habe am Anfang der 2ten Kur (also vor 3 Wochen) mit 83 Kilo angefangen und jetz bin ich schon 87 Kilo einfach Fantastisch dieses Gefühl das ich jetz besitze!!! hier Aktuelle Pics





    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie hast du in 3 wochen 4kg zugenommen?

  3. #3
    Wie hast du in 3 wochen 4kg zugenommen?
    ->
    und die ersten 8 wochen Methas dazu

  4. #4
    Ja is halt das Meiste auch Wasser. Immerhin nimm ich 30mg Methas ed. aber mein TP is auch wirklich hervoragend!

  5. #5
    methas und son zeug sagt mir alles nix

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Viktor
    methas und son zeug sagt mir alles nix
    und warum postest du hier bitte ?

  8. #8
    Vin33, spitzen Leistung ! Weiter so , hast die Pics vllt auch größer ? Sehen aber schon sehr gut aus ...

  9. #9
    Danke Jojoba, wen ich sie Gross mache ist es verdammt Schlechte Qualität und man sieht fast nichts. Aber findet ihr ich sollte meine Kur posten oder lieber ned? Nochmals Danke

  10. #10
    Mach mal bitte auch mit Gewichts / Trainingsdauer Angabe. Aktuelle Kraftdaten wären auch gut.

  11. #11
    Gewicht wisst ihr ja 87 kilo (tendenz steigend).
    Trainingsdauer weiss ich wirklich ned genau ich mach halt schon mein Lebenlang Sport! Hatte schon immer einen Sportlichen Body. Aber so richtig BB mache ich so zwischen 2-4 Jahre. Kraftdaten? Welche Übung den?

  12. #12
    also ich finds immer interessant !!

  13. #13
    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Kniebeugen

  14. #14
    Aber findet ihr ich sollte meine Kur posten oder lieber ned?

    Natürlich

    Ist auch ein guter Anhaltspunkt für alle die auch diese Kur starten wollen .

  15. #15
    Ok

    BD > Schaffe ich einmal Hochzudrücken 145 Kilo. Aber Trainiere mit 120Kilo.
    KH > Sinds 150 Kilo einmal. Trainiere aber mit 105 Kilo.
    KB > Trainiere ich mit 130 Kilo. (Beine sind meine Schwachstelle)

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte