Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steroiden

  1. #1

    Steroiden

    Hy! Hab mal ne Frage! Stimmt es wirklich das man bei einer Deca + Sustanon Kur (je 12 Wochen) so aufgeschwämmt aussieht u.das man ein bissl Fett anlegt?

    mfg
    Hannes

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Steroiden

    Mal abgesehen davon, dass die Kur schlecht geplant ist (12 + 12), machst du nicht gerade den Eindruck als hättest du die Wichtigkeit der Ernährung im BB begriffen...oder hast du bisher bloss Muskel aufgebaut und kein Fett? ...wohl kaum!

    Fazit: Das ist von deiner Ernährung abhängig und hat nicht zwangsweise was mit dem Steroid bzw. dem Wirkstoff zu tun.

    Apollo.

  3. #3

    steroiden

    danke f.deine antwort! ich ernähre mich eh recht gut, viel eiweiß und so, nur ich hab gehört d.man ja vom deca so aufschwämmt!

    wie sollte sonst die Kur ausschauen? aja und kann ich zu deca & Susta auch winstrol nehmen od. eher nicht! wenn ja wieviel soll ich dann v. jedem in d. woche nehmen (injezieren).

    mfg
    Hannes

  4. #4
    in deiner ersten kur so viele steroide gleichzeitig ist scheisse und du hast bestimmt noch nichts geplant z.B. das mit den 12 und12 wochen anstatt 12 und 16 wochen war ja auch falsch.
    Deca zieht nicht so viel wasser ein.