Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 713
  1. #121
    *hust* Schande über mich, ich fange jetzt erst mit dem trainieren an (nicht um die Uhrzeit, ich meine vom Datum her^^).
    Mir ist klar geworden, dass ich nicht weiß, was Beinheben bedeutet. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Lg,
    Scooke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Beinheben ist eine Übung für die Bauchmuskulatur. Es gibt da mehrere Varianten, oft spricht man von der Variante im hängen. Wird so gemacht:



    Kann man auch mit fast gestreckten Beinen machen, damit es schwieriger wird.


    Beinheben kann man aber auch so machen



    oder der hängend an einem spezielen Gerät.

  3. #123

  4. #124
    Also 4 mal pro Woche trainieren ist cool.
    Aber könnte ich auch einmal in der Woche joggen gehen?
    Denn ich will an Ausdauer bei mir noch was machen.

    Könnte man das auch irgendwie einbringen,sodas sich das joggen positiv auf das Training sich einbezieht?

    MFG

  5. #125
    Aber könnte ich auch einmal in der Woche joggen gehen?
    Klar, das geht in Ordnung. Ein gut trainiertes Herz-Kreislaufsystem ist sogar nützlich, um fit für Kniebeugen und Co. zu sein.

  6. #126
    Achso das hört sich super an,aber ich bräuchte doch auch Pause oder nicht? Denn der Plan geht ja so.

    Mo: Training
    Di: Frei
    Mi: Training
    Do: Frei
    Fr: Training
    Sa: Frei
    So: Training
    Mo: Frei
    Di: Training
    Mi: Frei
    Do: Training

    usw.
    Wo könnte man denn das joggen einbauen? Bei einem freien Tag und dann heißt es 3 mal hintereinander trainieren? Oder Joggen für einen Trainingstag ersetzen ? Aber wenn man ersetzt ist das glaube ich nicht so dolle. Oder wenn man 3 tage hintereinander trainiert. Also bitte um Hilfe =)
    MFG

  7. #127
    Larry, ich sehe da kein Problem darin, wenn Du an einem Tag ohne BB mal 30 oder 40 min joggen gehst. Probiere das einfach mal aus, wie Du damit klarkommst. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, dann könntest Du z. B. bei einem Tag am Wochenende wo Du BB machst die Kniebeugen weglassen, und dafür joggen gehen. So könntest Du z. B. vormittags joggen und nachmittags oder abends dann BB machen.

  8. #128
    Hey Robert das ist super vielen Dank! =)

    MFG

  9. #129
    Hi Jungs bin neu hier... hab mich gerade erst angemeldet.

    Hat jemand vielleicht einen link für mich wo ich einen trainingsplan finde??
    So und nun ein paar infos zu mir ich habe mir eine Hantelbank geholt die aus dem Penny markt für 100€ letzte woche oder so. Ich möchte halt einen Plan wo mit ich auch noch wachse

  10. #130
    Lies dir mal die erste seite durch !

  11. #131
    ich meine übungen für hantelbank(schonende übungen für gelenke) jetzt nichts gegen dich aber les du dir lieber alles etwas genauer durch

  12. #132
    Paki, in meiner Signatur findest Du einen Link zu dem Artikel, in dem beschrieben steht was geht und was nicht. Mir scheint Du bist dem Irrtum erlegen, man könne ohne Hantelbank keine Muskeln aufbauen. Das ist gerade für den Einstieg jedoch unzutreffend, auch wenn es Dich juckt die neue Bank sofort nutzen zu können.

  13. #133
    mir ist es bewusst, dass man auch ohne geräte muskeln aufbauen kann ich bin nicht der grösste deshalb suche ich etwas was muskeln aufbaut aber zugleich auch schonend ist. ich denke ich wachse so ca.3 cm wenn ich glück hab und hoffe es auch, deshalb möchte ich etwas lockeres aber effektives mit der hantelbank machen.(gefällt mir halt)

    robert hast du vielleicht so etwas für mich einen plan?

  14. #134
    Paki, Gerätefreies Training bringt auch Muskeln, und das ist durchaus schonend. Wenn du dazu noch genug isst, steht deinem Ziel nix mehr im Wege.

  15. #135

    Cool

    Paki, Gerätefreies Training bringt auch Muskeln, und das ist durchaus schonend. Wenn du dazu noch genug isst, steht deinem Ziel nix mehr im Wege.

    ich bezweifle das nicht aber ich will mit der hantelbank trainieren hoffe ihr versteht mich

    so ich mach mir jetzt selber einen plan, kennt jemand einen muster trainingspaln wo ich meine übungen einfügen kann?

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:59