Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: gynäkomastie

  1. #1

    gynäkomastie

    HI alle zusammen,

    ich wollt mal wissen ob man Gyno wirklich von 1,2-Kuren bekommen kann?.
    Mir ist klar, dass es stark abhängig von der Substanz ist. Könnt ihr vielleicht euer Wissen bzw eure erfahrungsberichte hier mal erläutern.

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ne gyno kannste dir na sicher bei der ersten kur weg holen. abhängig von den mitteln und der veranlagung und eventuelle gegenmedikamentation. allerdings solltest du dir in deinem alter und bei deinem leistungsstand keine gedanken über ne kur machen!

  3. #3
    von der veranlagung her bin ich recht gut dabei denk ich, da ich auch mit 13,14,15 also in der pupertät absolut keine verhärtungen hinter der Brustwarze hatte wie bei meinen Freunden

  4. #4
    hatte ich als teen auch nicht und trotzdem habe ich mir iner ersten kur ne nette gyno eingefangen. das hat also nichts zu heißen!
    und trotzallem bist du zu jung. da ist ne gyno das kleinste aller risiken!
    na ja sommerzeit aufpumpzeit!

  5. #5
    ich hab ne beidseitige gyno. muss iwann mal rausoperiert werden.


    gaanz kacke

  6. #6
    die op ist pipi das wird ambulant gemacht. das problem ist die op übernimmt keine kasse wenn du es nicht richtig anstellst. und dann sind mal locker 2500schleifen fällig für flache nippel!

  7. #7
    ARi und deres gleichen...
    bringens diese mittel wirklich gegen gyno?

  8. #8
    ja wenn man sie richtig anwendet ja. aber das du 18bist überließt du einfach mal so ja?

  9. #9

  10. #10
    vor allem komm tes auf dein natürlichen köperfettanteil an, da fettzellen ein enzym produzieren welches dem testosteron molekül ein H-Atom wegfrisst und somit wirrd es zu Östrogen.

  11. #11
    HC, aber bin ja nun schon 8 monate clean. ich denke mal wenn ich dahingehe, wird die krankenkasse das übernehmen.

  12. #12
    hat bei mir auch geklappt. wenn du mit dem arzt gut kannst kein thema. und ob noch was nach zu weisen ist bei kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß was du genommen hast!

  13. #13

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte